Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marother Str. 27, 56269 Marienhausen
Telefon
02689 / 1037
Fax
02689 / 2521
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 14. April 2016
Die Werkstatt ist wirklich Klasse. Herr Holl ist sehr freundlich. Die Ausführung der Instandsetzung macht einen soliden Eindruck.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. März 2009
Hoch qualifiziertes und motiviertes Team. welches erstklassige Arbeit abliefert. Wer hier meckert oder sich beschwert, wird dies überall tun. Hiermit spreche ich meine uneingeschränkte Empfehlung für diesen Betrieb aus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Freie Werkstatt, klein aber fein. Super Service, preiswert, termingerechte Arbeit, alles einwandfrei. Ist wohl auch so´n halber BMW-Experte, der Inhaber kommt von BMW. Kann man wirklich nur empfehlen!