Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ganghoferstrasse 39, 82216 Maisach
Telefon
08142 / 3055608
Fax
08142 / 400641
Website
AT Kfz Werkstatt
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Unfallinstandsetzung - Scheinwerferaufbereitung - Motorradumbauten - Lackdesign und Airbrush

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 10. März 2014
Unser Mitsubishi Grandis hatte einen Leistungsverlust und stotterte nur noch im höheren Drehzahlbereich. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen das Fahrzeug in der Vertragswerkstatt wieder in Ordnung bringen zu lassen, haben wir den Grandis zum Autoteam Gernlinden gebracht. Hier wurde festgestellt, dass nicht nur eine Ursache für den Leistungsverlust verantwortlich ist, sondern gleich drei. Der Werkstattchef hat uns während der Reparatur auf dem Laufenden gehalten und danach die defekten Teile gezeigt. Die Kosten waren transparent und fair. Jetzt (mittlerweile schon 8.000 km mehr) fährt unser Fahrzeug wie am ersten Tag.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 14. November 2013
War jetzt insgesamt zum 3. Mal da. War stets zufrieden. Die Arbeiten wurden fachmännisch und schnell durchgeführt. Man hat wirklich das Gefühl, dass man einem Fachmann gegenübersteht. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 12. Mai 2013
Bin bei der Werkstatt vor gefahren und habe mein Problem beschrieben. Der Chef hat eine kurze Probefahrt gemacht und hat mir anschließend erklärt, wo die Geräusche herkommen. Es wurde ein Termin vereinbart, dieser wurde von der Werkstatt eingehalten. Die tatsächlichen Kosten entsprachen sehr genau den im Vorfeld prognostizierten Kosten. Alles in allem stelle ich mir so eine Werkstatt vor, in die ich mein Fahrzeug zum reparieren gebe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen