12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Krämerwende 11, 23556 Lübeck
Telefon
0451 / 8803796
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

1.5 von 5
, 3. Mai 2012
Kupplung ern. nicht sachgemäß. Auto war dreckig. Termin nicht eingehalten. Werkstatt nicht weiterempfehlen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 15. Februar 2012
Habe mich für einen Iveco Daily entschieden, und mich von meinem Mercedes getrennt. Zwar hatte ich auf Grund vieler Meinungen echt ein wenig bedenken, aber ich wurde angenehm überrascht! Bei der Werkstatt sitzt ein neuer Transporter-Verkäufer von Iveco aus Hamburg, der weiß von was er spricht und der sich sehr um mich als Kunden gekümmert hat. Und auch die neue Betriebsleiterin ist sehr dahinter her, dass sich der Ruf weiter ins positive verändert. Hatte jetzt meinen Wagen zur Inspektion, und war gespannt - ob das was versprochen wurde auch gehalten wird und.... ich hab die richtige Entscheidung getroffen. Haben alles gemacht und erklärt, die Glühbirne die kaputt war haben sie so ausgetauscht und den Wagen hab ich sogar gewaschen bekommen...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.1 von 5
, 8. Juli 2011
Bei einer ganz normalen freundlichen anfrag nach der klimabefüllmenge bekam ich die patzige antwort das die werkstatt kein Auskunftsbüro sei- also werde ich auch nicht wieder mit reparaturen dorthin gehen denn vieleicht ist auch auch keine werkstatt mit Fachkompetenz ?und derartige werte sind dort nicht bekannt??
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 15. März 2009
Absolut freundlich
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten