12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In der Au 2, 88515 Langenenslingen
Telefon
07376 / 738
Fax
07376 / 426
Website
http://www.honda-kern.com
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 2. April 2016
Habe Startprobleme gehabt. Konnte Herrn Kern am Samstag privat anrufen und er hat in freundlicher Art einen nützlichen Vorschlag gemacht. Ich finde es außerordentlich lobenswert, wenn man in solchen Fällen einen Ansprechpartner erreicht. Solche Möglichkeit zweiten findet man bei anderen Werkstätten selten. Das ist eine überzeugende Werbung für diese Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. September 2014
Super freundliche Atmosphäre, kein "Aufschwatzen", keine Dränglerei, Hatte mit vielen Autohäusern zu tun, aber nach dem ersten Besuch hier, stand für uns fest, wenn ein neues Auto, dann hier!! Absolut empfehlenswert!! Sehr, sehr freundlich, familiär, und professionell. Am liebsten nie wieder woanders hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 2. August 2009
Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen, die Kosten sind o.k. der Service ist gut und die Atmosphäre sehr gut. Ich möchte sagen, fast schon familiär, aber im positiven Sinne. Es war zu jeder Zeit ein Ersatzwagen zur Verfügung und der Termin wurde eingehalten. Garantieprobleme, welche bei Honda die Ausnahme sind, wurden immer kostenlos und zur Zufriedenheit erledigt. Ich könnte mir vorstellen, auch ein Fremdfabrikat dort reparieren zu lassen, weil ich glaube, das auch da, Gute Arbeit zu einem fairen Preis erleidigt wird. Als nach sechs Jahren wieder ein Neuwagen zur Überlegung stand, hatte ich mir einen Civic für ein paar Stunden zur Probefahrt genommen. Weil wir uns vorstellen konnten, dieses Auto zu kaufen, habe ich kurzerhand angerufen und gefragt, ob ich den Wagen auch über das Wochenende hinaus fahren könnte. Die Worte, "Allzeit Gute Fahrt" des Seniorchefs sind mir heute noch in den Ohren. Ich wünsche dem Honda Kern Team Alles Gute und herzliche Grüße !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten