12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hügelstr. 1, 45899 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 58825
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Januar 2009
Die Werkstatt des Autohaus Sieland hat sehr gute Mitarbeiter. Die Probleme wurden jeweils schnell erkannt und kostengünstig zu meiner 100% Zufriedenheit repariert. Ich habe keine Bedenken, jedem die Werkstatt zu empfehlen, der einen VW oder Audi fährt. Schnelle, präzise und fachlich kompetente Mitarbeiter lassen die Kunden nie im Stich und sorgen für mich für ein rundum zufriedenstellendes Gefühl, gut aufgehoben zu sein und nicht über den Tisch gezogen zu werden für Wartungen, die nicht nach Vorschrift durchgeführt werden oder etwas zu bezahlen, was nicht gemacht worden ist. Wenn VW oder AUDI, dann ab zum Autohaus Sieland.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten