Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bremer Str. 55, 49356 Diepholz
Telefon
05441 / 5351
Fax
05441 / 4455
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Januar 2010
Während einer Fahrt blieb ich mit meinem Auto ca. 25 km von Diepholz aus entfernt liegen. Trotz der späten Stunden wurde ich von der Autowerkstatt abgeschleppt, nach Hause gebracht und es erfolgte am nächsten Tag eine nähere Schadensaufnahme mit anschließendem Kostenvoranschlag. Die Reparaturkosten lagen nach Abschluss der Arbeiten unter dem Kostenvoranschlag. Die Arbeiten wurden sachgerecht und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Fazit: Kundenorientiertes Unternehmen mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten