12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langenfelder Str. 108, 36433 Bad Salzungen
Telefon
03695 / 606234
Fax
03695 / 606122
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. Juni 2013
Ich war Beruflich in Bad Liebenstein, musste wegen defekter Servo vom ADAC abgeschleppt werden. Abschleppservice hat das Auto in Bad Salzungen da abgestellt, weil der wohl auch Chrysler repariert. Von der Werkstatt kam kein einziger Anruf an mich , keine Frage ob ich einen Mietwagen brauch nichts. Nach dem die neue Servopumpe da war, hat man erst beim Einbau festgestellt, dass die Riemenscheibe defekt ist. Wieder eine Woche Wartezeit. Mein Auftrag lautete: Reparatur / Neueinbau der Servopumpe, reinigen des Motorraums, prüfen des gesamten Servosystems. Die Reparatur hat leider nur für die Heimfahrt gehalten, danach hatte ich wieder das gleiche Problem. Lenkung stand still, Öl war weg.Die Ursache: defekte Servolölleitung auf der Lenkung (war durchgerostet).
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben