12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf dem Wirth 10, 52477 Alsdorf-Hoengen
Telefon
0160 / 2398896
Website
http://www.autoradio-navi-doktor.de/
Autoradiowerkstatt, Reparatur von Autoradios und Navigationssysteme

Erfahrungen (21)

5.0 von 5
, 18. Juni 2016
Das von Ihnen reparierte Gerät Columbus von Skoda ist heute wieder in mein Fahrzeug eingebaut worden und funktioniert. Die Reparatur wurde sehr schnell durchgeführt, die Kommunikation einschließlich des Zahlungsvorgangs war problemlos. Schade, dass für technisch Interessierte keine Darstellung des Fehlers und der Fehlerbehebung erfolgt. Erfreulich, dass Firmen wie die Ihre solche Angebote machen. Die Arroganz der Hersteller - Austausch alt gegen neu - mit entsprechenden völlig unangemessenen hohen Kosten ist empörend. Gerne werde ich bei Bedarf Ihre Firma empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
4.1 von 5
, 4. März 2016
Mein Navi RNS 510 hatte Probleme mit der SD-Kartenerkennung und dem Touchscreen, das in wichtigen Situationen den Geist aufgab. War in einigen Werkstätten in der unmittelbaren Umgegend ohne Erfolg. Nun habe ich im Internet gesucht und in letzter Verzweiflung Hilfe bei krMedia erhofft. Und was soll ich sagen: Der Kostenvoranschlag war weitaus höher als die tatsächlichen Reparaturkosten. Mußte zwar ein wenig Geduld haben,(eine Woche und zwei Tage). Und was soll ich sagen, alles funktioniert wieder. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken und kann diese Firma nur weiter empfehlen. Danke, danke. Mit freundlichen Grüßen R. Nebenthal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 17. Dezember 2015
Hallo Navi Doktor Das Gerät, Fors Blaupunkt FX, ist eingetroffen und schon eingebaut, alles wieder in Ordnung. Schönen Dank für Ihre schnelle Reparatur des Gerätes. Ich wünsche Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr Ich werde euch Weiterempfehlen...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 16. August 2015
Sehr geehrtes krMedia Team Zur Reparatur meines defekten VW RNS 510. Ich habe das Gerät erhalten und bereits eingebaut. Alles funktioniert wieder tadellos und ich bin hochzufrieden. Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Abwickelung. Ich werde sicherlich Ihren Service weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruss Oliver P.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Juli 2015
Porsche CDR 23 - Ließ sich nicht mehr einschalten! Heute habe ich das Radio erhalten, es funktioniert wieder. Von der Firma autoradio navi doktor krmedia Perfekt repariert. Immer wieder gerne. Danke noch mal...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 3. Juni 2015
Hallo krmedia Team Mein VW RNS 510 geht wieder! Vielen Dank, Radio Navi ist da !! und schon eingebaut und läuft prima. Sie liefern einen klasse Service und Preis!!! Abwicklung in nur 1 Woche super!!! Weiterhin viel erfolg. Mit freundlichen Grüssen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Mai 2015
Seit 2 Jahre habe ich einen Mercedes Oldtimer. Das darin enthaltene Becker Mexico Autoradio hat 2 jahre nicht funktioniert. Bis ich die firma krMedia gefunden habe. Nach telefonischer Anfrage sagt man mir das man das Radio reparieren kann. Nach Analyse (etwa 3 Tage) bekam ich per Email das Angebot zur Reparatur über 330,00 Euro. Für dieses Schätchen ist das in Ordnung. Den Rechnungsbetrag habe ich Überwiesen. Das Gerät erhielt ich 5 Tage später per UPS zugestellt. Und das Radio geht wieder. Mir konnte 2 Jahre lang keiner helfen. Und jetzt ist das Auto komplett. Kompliment an diese Firma. Daumen hoch! Weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 1. Mai 2015
Kostenvoranschlag entsprach nicht den Gesamtkosten. Reparaturversuch sollte doppelt so teuer werden !!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. April 2015
Ich konnte es fast nicht fassen, das reparierte Navi Skoda-Columbus ist tatsächlich am Samstag, 25.04.2015 gegen 13,30 Uhr bei mir eingetroffen, Ich habe es eingebaut und siehe da, mein Columbus funktioniert wieder und ich habe auch neues Kartenmaterial. Sie hatte sie am Dienstag, 21.04.2015, im Internet aufgestöbert und Sie haben mir auf meine telefonische Anfrage jeden Handgriff erklärt, wie ich das Gerät ausbauen kann und wie ich es verpacken soll. Ich habe das Gerät zur Post getragen und per Express abgeschickt... und es kam erst am frühen Nachmittag des 23.04. bei Ihnen an. Die Post hat es irgenwo einen ganzen Tag herumliegen lassen. Da hätte ich nie und nimmer geglaubt, dass ich das Navi über das Wochenende bei unserem geplanten Wochenendausflug schon wieder würde einsetzen können. Aber Sie haben das mit Ihrer Schnellreparatur ermöglicht, und meine Wochenendfahrt gerettet! Vielen Dank dafür. Ich habe nämlich einen derartig tollen Orientierungssinn und kann ich so gut Landkarten lesen, dass ich meine Ziele ohne Navi nur über Umwege und mit erheblicher Zeitverzögerung erreiche. Dem Reparaturauftrag an Sie war eine Odyssee bei verschiedenen Skoda-Werkstätten vorausgegangen. Nach diversen Test, für die ich 26,00 Euro bezahlt habe, erhielt ich endgültig folgende Nachricht: Das Gerät ist kaputt, kann nicht repariert werden, an seiner Stelle kann auch kein normales Radio eingebaut werden, und das Ersatzgerät kostet mindestens 2.500,00 Euro. Ob Ihre Reparatur billig oder teuer ist, kann ich nicht beurteilen, der Preisunterschied für den Einbau eines Neugerätes kann sich aber sehen lassen!!! Und obwohl ich mehrfach bei Ihnen angerufen habe, Sie oder die Dame am Telefon waren nie genervt, aber immer freundlich. Nochmals, vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 6. April 2015
Hallo Durch Putzen ist die Schutzschicht von meinen BMW Navi kaputt gegangen. Das sah nicht mehr schön aus. Ich habe gestern mein Display wieder eingebaut und bin absolut begeistert :) Es ist wie neu! Zwar fehlt jetzt diese blau schimmernde Beschichtung aber das stört mich nicht. Wollte mich recht Herzlich bedanken für diese schnelle Abwicklung. Es ist toll das es noch Firmen gibt die sowas reparieren können , in der heutigen Zeit wird nur noch ausgetauscht. Vielen vielen Dank :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 18. Februar 2015
Nach einen Reparaturversuch durch eine Dürener Firma erhielt ich mein Audi Navigationsgerät MMI zurück. Das Gerät konnte von der Firma, trotz telef. Versicherung, nicht Ordnungsgemäß repariert werden. Nach eine Beratung durch die Firma krmedia habe ich das defekte dann nach Alsdorf geschickt. Hier bekam ich dann nach 3 Tagen ein Angebot zur Reparatur. Nach dem das Geld bezahlt war bekam ich das Gerät 3 Tage später per UPS zurück. Jetzt geht wieder alles so wie es sein soll. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gibt schon große Unterschiede in der Qualität. Und nicht alle Firmen halten das was sie Versprechen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 27. Januar 2015
Bei meinem BMW E81 Radio-DVD-Navigationsgerät ging der Lautsprecher vorne links nicht, was augenscheinlich an einer defekten Endstufe lag, da die Leitung als auch der Lautsprecher selbst vorab auf Funktionstüchtigkeit überprüft wurden. Ich habe die Firma krMedia Services nach einem Kostenangebot für die Reparatur gebeten, was mit 199 € endete. Ich beauftragte die Reparatur und sendete das Gerät ein. Laut DHL Tracking wurde das Paket am Montag, 19.01.15 um 09:54 Uhr zugestellt. Nachdem ich bis Mittwoch, 21.01.15 nachmittags nichts von der Firma gehört habe, rief ich nachmittags an und fragte nach dem Stand der Dinge. Ich erhielt die Auskunft, man bräuchte schon 2-3 Tage und das Gerät sei ja erst am 20.01.15 nachmittags eingetroffen, was offensichtlich nicht den Tatsachen entsprach. Am selben Abend erhielt ich dann per Mail kommertarlos eine Rechnung in Höhe von 299 €, also 100 € bzw. 50% mehr als im Kostenvoranschlag. Tatsächlich wurde als Fehler auch eine defekte Endstufe festgestellt, also nichts anderes, was auch schon im Vorfeld anzunehmen war. Ich bat um Korrektur der Rechnung auf den Preis des Kostenvoranschlags, aber die Antwort lautete, der Kostenvoranschlag sei ja nicht verbindlich, siehe Mail, worin der Vorbehalt gemacht war, dass die endgültigen Reparaturkosten erst nach Erhalt des Gerätes festgelegt werden können. Da ich nicht bereit war, ohne jegliche fachtechnische Begründung 100 € mehr zu zahlen, bat ich darum, das Gerät unrepariert wieder zurück zu bekommen. Dazu kam dann eine Rechnung in Höhe von 55 €. Um das Gerät schnellstmöglich zurück zu erhalten, habe ich den Betrag noch am selben Abend per PayPal angewiesen. Das Gerät kam dann am 26.01.15 wieder unrepariert zurück. Trotz meiner Bitte nach einer Versandinformation erfolgte diese nicht. Erst am Tag des Erhalts erhielt ich eine Mail mit der Versandinformation. Der Rückversand dauerte also 5 Tage. Ich kann die Firma krMedia Services nicht empfehlen, da diese nicht kundenorientiert arbeitet. Im Gegenteil wird mit günstigen Angeboten gelockt, und wenn das Gerät erst einmal eingeschickt ist, werden die Reparaturkosten unbegründet extrem erhöht in der Hoffnung, dass der Kunde dies einfach schluckt, um sein Gerät repariert und schnellstmöglich wieder zurück zu bekommen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 22. Oktober 2014
Hallo krMedia Navi Doktor Team. Vielen Dank für die Reparatur meines Ford- Autoradios Blaupunkt NX und die unkomplizierte Abwicklung des Vorganges. Ich bin, nach zwei Tagen des Dauertestes, sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit ihrerseits. Ich werde auch über meine Ford- Werkstatt und in meinen Bekanntenkreis ihre gute Arbeit kundtun und Werbung machen bzw. machen lassen. Weiter so...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 15. Oktober 2014
Mein defektes Jeep DVD Navi mit CD Wechsler wurde innerhalb 1 Woche repariert und zurückgesendet. FIAT/Chrysler wollten ein Austauschgerät für 2400€ einbauen jetzt habe ich nur 20% dafür bezahlen müssen. Somit kann ich krMedia nur bestens weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. September 2014
Heute ist mein Navi in den PKW eingelesen worden und sämtliche Funktionen funktionieren wieder! Deshalb möchte ich mich bei ihnen für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken! Ein beruhigendes Gefühl ist es natürlich auch, dass ich auf die Reparatur eine 1-jährige Garantie habe. Ich hoffe aber, dass ich diese nicht in Anspruch nehmen muss. Mir gefällt übrigens sehr gut, dass auf dem Bildschirm oben rechts nun die Geschwindigkeitsschilder angezeigt werden. Sollte ich in meinem Bekanntenkreis hören, dass jemand ebenfalls ein defektes Navi hat, werde ich sie gerne weiter empfehlen! Mit freundlichem Gruß
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. September 2014
DB Comand lies sich nicht mehr einschalten. Anfrage an KrMedia www.navirepair.de gesendet.Sehr schnellen Kostenvoranschlag bekommen. Reparatur gut und sehr schnell. Kosten zirka 25% eines neuen Gerätes. 1 Jahr Garantie
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
4.8 von 5
, 29. Juni 2014
Habe mir einen gebrauchten VW Passat CC gekauft. Das verbaute VW Navigationssystem RNS 510 gin schon am 2 Tag nicht mehr. Der Verkäufer wollte nicht ausbessern. Da bleib mir nur die Suche nach einer Alternative. Dann bin ich auf Navi Doktor gestoßen. die Firma krMedia aus Alsdorf angerufen. Dort wurde mir erklärt das man den Fehler schnell beseitigen könnte. Wir haben einen Termin vereinbar. Herr Krzemien der Inhaber der Firma hat das Gerät dann schnell von allen Kabeln befreit. Ich konnte mit dem Auto auch ohne das Navigationsgerät fahren. Am gleichen Tag bekam ich schon die Mitteilung das, dass Gerät fertig sei. Am nächsten Tag bin ich wieder hin gefahren und wir haben das Gerät schnell angeschlossen. Nach drehen des Zündschlüssels starrtet das Gerät mit einem neuen besseren Startbildschirm. Mir wurde erklärt das das Gerät komplett aktualisiert wurde. Es gibt jetzt viele neue Funktionen. Ich bin begeistert von der Schnelligkeit und der Qualität der ausgeführten Reparatur. Die Reparatur ist jetzt 4 Wochen her. Und alles funktioniert wie es soll. Durch die neue Software habe ich viele neue Funktionen auf meinem RNS 510. Ich bin voll zufrieden und kann diese Firma nur jedem Empfehlen der eine defektes VW Navigationsgerät hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 29. Dezember 2013
Ich muss auch mal was los werden hier. Nach einem defekt an meinem VW RNS 510 von Conti war ich in meiner VW Werkstatt um das Gerät das nicht mehr an ging prüfen zu lassen. Aber das einzige das ich als Antwort bekam ist das man diese Gerät nicht reparieren kann sondern diese nur komplett für 2.000 Euro getauscht werden. Bei ebay wurde ich dann schnell fündig. Diverse Anbieter beschrieben mein Problem. Und so habe ich das Gerät am nächsten Tag sofort zu dieser Firma in der ebay Auktion geschickt. 4 Tage später kommt mein Gerät unrepariert zurück. Mit dem Hinweis, dass ein Hardwareschaden vorliegen würde und sie dieses nicht reparieren könnten. Wie bitte? Dafür habe ich das Gerät doch dahin geschickt damit das Problem beseitigt wird. Naja dachte ich. Dann der nächste Versuch. Dann bin ich über Googel auf die Firma krMedia aufmerksahm geworden. Wir haben das Problem dann am Telefon besprochen. Und man sicherte mir eine Fachgerechte Reparatur zu. Das RNS 510 dorthin geschickt. 2 Tage später erhielt ich bereist per Mail das Angebot zur Reparatur. Es war zwar etwas höher als das ebay Angebot. aber dafür war hier auch eine Reparatur möglich. Betrag per Paypal bezahlt. Und 2 Tage später war mein VW Navi wieder bei mir. Mit Rechnung und 1. Jahr Garantie. Das Navi funktioniert nach einbau ins Auto perfekt. Zudem wurde eine komplett neue Software aufgespielt. So habe ich jetzt weitere nützliche Funktionen und kann 32 GB SD Karten nutzen. Das günstige Angebot kann funktionieren. In meinem Fall war das aber leider nicht der Fall. Ich kann die Firma krMedia Navi Doktor nur Empfehlen. Ablauf, Preis Leistung sind zu Empfehlen. Zum Tauschgerät von VW habe ich jetzt über 70% gespart.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 29. Dezember 2013
Navigationssystem VW RNS 510 mit typischen Bootfehler, innerhalb sehr kurzer Zeit behoben. Mit Hin & Rückversand, Überweisung & Reperatur war das Gerät nur 1 Woche unterwegs. Versicherter Versand von UPS war schnell & tip top. Sehr Netter persönlicher Kontakt und insgesamt nur zu empfehlen. Danke nochmals für die schnelle Hilfe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 29. Dezember 2013
Wir fahren einen VW Golf mit einem verbauten RNS 510 Navigationssystem. Nach 3 Jahren ging das Navi plötzlich nicht mehr an. Im Internet konnte ich schnell sehen, dass wir dieses Problem nicht alleine haben. Es scheinen also doch viele Geräte davon betroffen zu sein. Bei ebay haben wir dann eine Firma gefunden die das Gerät recht günstig reparieren wollte. Betrag vorab per Paypal bezahlt. Das defekte Gerät hingeschickt. Aber leider haben die das nicht hinbekommen. Wie unser VW RNS 510 wieder zurück kam war es noch mehr kaputt als vorher. Und jetzt? VW will hier nicht helfen. Die bieten lediglich einen Tausch für über 2.000 Euro an. Dann sind wir doch noch fündig geworden und das ganz in unserer Nähe. Die Firma krMedia ist nur 10 KM von uns entfernt. Nach dem ersten Telefonat waren wir dann auch sicher das wir die richtige Firma gefunden haben. Gerät verschickt. Und schon 2 tage später kam die Meldung per Mail, dass unser Gerät repariert werden konnte. Von der ersten Firma haben wir nach zähen Verhandlungen jetzt auch unser Geld zurück bekommen. Die Reparatur bei krMedia war zwar etwas teurer. Aber was nutzt ein günstiger Anbieter wenn man nur Ärger hat. Wir können krMedia uneingeschränkt weiterempfehlen. Die wissen was sie machen. Deshalb volle Punktzahl für den Navi Doktor.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 29. Dezember 2013
Bin begeistert !! Mein teures eingebautes Navi im 4 Jahre alten Passat ist defekt: Die VW Garage in der Schweiz wollte CHF 3000.- da das Navi/CD/Radio/Telefon Totalschaden habe. Auch die VW Garage in Österreich wollte einen ähnlichen Betrag. Kosten Bei krMedia ein mündliches Angebot am Telefon über 300.- Euro erhalten. Letztlich hat es 480 Euro gekostet, aber im Vergleich zu den 2400 Euro der offiziellen VW Garagen, die ein neues Gerät einbauen wollten ist mir das ziemlich egal!!! Service Am Montag hat krMedia meinen Navi per Post erhalten. Am Abend habe ich ein detailiertes Angebot erhalten und den Betrag gleich überwiesen. Am nächsten Tag wurde das Gerät repariert und an mich zurückgesandt. Fazit Günstig (im Vergleich zu VW 20%!!) und super schnell. Habe das Gerät eben wieder einbaut, und es funktioniert tadellos. DANKE, kann Euch nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben