12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roermonder Str. 135, 52072 Aachen
Telefon
0241 / 872323
Fax
0241 / 872678
Website
http://www.volvo-spezialist.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 2. Januar 2014
Super werkstatt wo die beiden Chefs noch selbst die Hände schmutzig machen. Keinen Klimbim drum herum aber nur Fachkräfte zu färe Preise. Und es gibt immer Kaffe mit was zu naschen. Twan.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 10. Juni 2011
Absolut kompetente Fachwerkstatt / Spezialist Absulut super: Preis / Leistung Ich kann die Werkstatt nur EMPFEHLEN
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 17. April 2011
Absolut kompetente Anlaufstelle gerade für meinen betagten Volvo. Herr Stens wusste, was er sagte und tat, was er wusste- kurz und schmerzlos, auch für das Portomonaie. Kann ich nur weiterempfehlen, selbst ausprobieren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 2. Februar 2011
der meister (mit dem hinkefuss) hat mir sehr kompetent und unbürokratisch gehlfen und viel aufwand und geld gespart. Ich geht jetzt wieder hin . albert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. März 2009
Der Moritz ist DER 480er Spezialist. Bei einer Bekannten hat er den Werkstattpreis von ATU um die Hälfte reduziert, weil er keine unnötigen Arbeiten macht, die nur zum Geldschinden da sind. Besser geht es nicht, ich gehe wegen allen Dingen, die mit Auto zu haben, zum Moritz, weil er der einzige ist, der das Vertrauen verdient.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Dezember 2008
Eine klasse Werkstatt, gerade für Volvo-Fahrer zu empfehlen! Moritz Stens und Manfred Schwedt sind mit dem Herzen dabei. Bei mir war ein nicht definierbares Brummgeräusch beim Tempo 70 zu hören - Hier hat man direkt den Fehler gefunden (falsche Kardanwellenmontage) und auch für kleines Geld unkompliziert repariert. Wenn nötig gibt es auch einen Leihwagen (Volvo 240), es loht sich auch von dort in die Innenstadt von Aachen zu gehen um dort ein wenig zu bummeln.. Beide sind sehr nett und kompetent. Dadurch das es ein kleiner Betrieb ist ist auch hier die Ansprache sehr persönlich, was ich schätze. Auftragsannahme, Durchführung der Arbeiten - hier läuft alles perfekt. Absolute Termintreue. Manchmal würde ich mir wünschen das die Volvohändler auch so arbeiten würden..
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Dezember 2008
Der Volvospezialist schlechthin!!! Exakt und Kompetentes Team seid über 5 Jahren immer saubere Arbeit bisher gab es nichts auszusetzen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten