12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kurt-Kräcker-Str. 51, 46485 Wesel
Telefon
0281 / 56383
Fax
0281 / 82414
Autozubehör

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 10. November 2010
Super Laden, freundliches Personal. Auch als Frau fühle ich mich gut beraten. Die Teilelieferung erfolgt sehr schnell und die Preise sind angemessen, tlw sehr günstig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 7. August 2008
Hallo! Möchte mal noch was hinzufügen. Diese Leute haben echt Ahnung von dem was sie da tun. Da können sich die Vekäufer von A.T.U. mal ne Scheibe abschneiden. Egal ob ein Teil für 2 Euro oder 200 Euro da wird kein Unterschied gemacht in der Beratung zum Beispiel. Und wenn das Teil nur 2 Euro kostet und 5mal telefoniert werden muss um es zu bekommen. Alles kein Problem! Die 2 dort machen einen echt guten Job!!!!!
japp da kann ich nur zustimmen der laden und die mitarbeiter sind gold wert kompetent,freunlich und zuvorkommend und die Qualität de ersatzteile ist sehr gut weiter so !!!!!!!
5.0 von 5
, 10. Mai 2008
also meine Erfahrung mit Autoteile Schweer in wesel ist sehr zufriedenstellend.wenn mal ein teil nicht da war dann wurde es sofort bestellt und wenig später war es da.auch Preislich ist es korekt.auch von der qualität kann man sich nicht beschweren.