12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friesdorfer Str. 255, 53175 Bonn
Telefon
0228 / 312036
Fax
0228 / 314601
Website
http://www.redmann-autoteile.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Februar 2015
Freundliche, kompetente und direkte Beratung soie günstige Preise, äußerst hilfsbereit und geduldig!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 19. Juli 2009
Möchte nur eins dazu sagen: In den ganzen Jahren wo ich bei Herrn Redmann Kunde bin, habe ich noch nie eine negative Sache in Bezug auf Qualität und freundlichkeit erlebt.Er läst sich für seine Kunden Zeit. Wichtig in der Beratung. In Köln sagt man: Dat is ne jode Lade he(Das ist ein guter Laden hier)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben