Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 47, 51465 Bergisch Gladbach
Telefon
02202 / 955460
Autozubehör

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 17. Juli 2009
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Goldmann und immer sehr zufrieden gewesen. Im Laden herrscht eine rusikale, freundliche Atmosphäre. Die Verschleißteile sind alles Markenteile und die wenigen Teile die nicht vorrätig sind können meist noch am gleichen Tag beschafft werden. Die Preise sind etwas über Internetniveau, was aber durch Beratung, Wegfall der Versandkosten und meist sofortige Verfügbarkeit der Teile wett gemacht wird.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 5. Februar 2008
Gut sortierter Teileladen mit freundlichem super kompetenten Team. Bestellungen werden kurzfristig erledigt. Preise relativ günstig. Erstazteile haben Erstausrüsterqualität. Sehr empfehlenswert
4.0 von 5
, 9. September 2007
Also, guten Gewissens kann ich den Goldmann schon empfehlen. Auch wenn er preislich etwas höher angesiedelt ist, als sein Billigmitanbieter mit den drei Buchstaben - genau der mit den allgemein "guten" Bewertungen (Alle Teile Ungut)- aber Qualitativ sind seine Teile 1a. Die fachkompetente Beratung spricht auch eindeutig für die Fa. Goldmann. Man bekommt auf seine Fragen eine klare, fachlich fundierte Antwort und keine Wischiwaschi- Aussage wie bei den drei Buchstaben.