12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Cröstener Weg 1, 07318 Saalfeld
Telefon
03671 / 53970
Fax
03671 / 539720
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 26. Juli 2009
Die Erfahrung von "DrSommer" kann ich nicht bestätigen. Ich hatte an einem Freitag die Idee einer Probefahrt, mir wurde sehr freundlich und zuvorkommend begegnet. Inzwischen habe ich das Auto gekauft. Auch hier verlief alles sehr zu meiner Zufriedenheit, selbst beim Kaufpreis kam man mir sehr entgegen. Ich kann das Team weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. März 2008
Sehr gutes Preis Leistungsangebot, sehr kompetente Mitarbeiter. weiter so !!! Auch nach mehreren Werkstattbesuchen bin ich 100%ig zufrieden.