12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mittlerer Watzenbach 8, 07318 Saalfeld
Telefon
03671 / 53580
Fax
03671 / 535550
Website
http://www.hoffmann-mobile.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. März 2009
Hatte heute meinen vor 3 Jahren bei Seat-Hoffmann gekauften Ford zur Reparatur. Der Service war Spitze und der Preis passte auch. Das ortsansässige Ford-Autohaus kann sich hier ein Beispiel nehmen. Ich kann das Seat-Autohaus-Hoffmann nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 22. April 2008
Mein Neuwagen (Suzuki Swift)wurde vor der Übergabe aufgesetzt und eine Woche später repariert. Als ich das Fahrzeug zum abgesprochenem Termien zur Reparatur brachte fühlte sich erst niemand zuständig und als ich nach einem Ersatzauto fragte drängelte sich noch ein Verkäufer vor und sagte"das Auto kannste nicht raus geben, das brauch ich für meine Nichte". So etwas unhöffliches habe ich in noch keiner Werkstatt erlebt.Zwei Tage später holte ich das Fahrzeug ab und es wurde nicht besser, man drückte mir den Schlüssel in die Hand und tschüß.Kurze Zeit später flatterte noch eine Mahnung ins Haus über 85 Euro ohne Angabe für was. Nach einem kurzen Telefongespräch wurde diese zurück genommen. Über das Fachliche kann ich noch nicht viel sagen aber Service sieht anders aus. Heute kahm der Hammer eine"Letzte vorgerichtliche Mahnung" über 95 Euro in der man mich in großen fetten Buchstaben als "Schuldner" bezeichnet und droht gegen mich gerichtliche Schritte einzuleiten. Nach zwei Telefonaten und einer E-Mail wurde mir bestätigt das ich keine offene Rechnung habe. In diesem Autohaus weiß die linke Hand nicht was die anderen linken Hände machen. Als Entschuldigung bekahm ich jetzt einen 20 Euro Gutschein zur Verrechnung, echt großzügig!