12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

August-Horch-Straße 2, 56759 Kaisersesch
Telefon
02653 / 4019113
Fax
02653 / 4019114
Website
www.eurocars-online.de
Neuwagen
Ford, Seat, Skoda, Volvo

Erfahrungen (40)

4.9 von 5
, 7. Mai 2016
Ich hatte im Februar 2016 einen Ford Focus bei Eurocars-Online bestellt.Da ich nicht direkt übers Internet bestellen wollte, hatte ich telefonisch einen Termin bei Herrn Fett vor Ort in Kaisersesch ausgemacht. Er hat mir ausführlich alle Formaliäten von der Bestellung über Lieferung und Abholung erklärt. Da ich den Wagen vorher auf eurocars-online.de schon konfiguriert habe, habe ich zusammen mit Herrn Fett den Wagen genau so bestellt. Herr Fett ist sehr freundlich und kompetent. Bezahlt hatte ich per Überweisung. Die Zulassung, die Auslieferung und Abholung des Autos verlief absolut problemlos. Von Bestellung bis Abholung hatte es 11 Wochen gedauert, sogar eine Woche früher als geplant. Ich bin mit Herrn Fett sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Mit meinem neuen Focus bin ich auch sehr zufrieden und der Preisunterscheid zu einem Vertragshändler ist enorm! Ich kann einen EU Reimport nur empfehlen! Es gibt zwischen dem "deutschen" und dem "EU" Modell nur geringe Ausstattungsunterschiede. Diese Unterschiede kann man aber leicht rausfinden. Einfach die Ausstattungsmerkmale des Konfigurators bei eurocars-online.de mit dem auf der Homepage des Herstellers (in meinem Fall Ford) vergleichen. Die Merkmale, die bei dem EU Modell nicht dabei sind, kann man einfach zusätzlich anklicken. Bei einem Merkmal ist bei dem EU-Modell mehr drin als bei dem deutschen: das Tagfahrlicht ist serienmäßig, da in vielen EU Ländern das gesetzlich vorgeschrieben ist. Viele Grüße aus Saarbrücken
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 13. Januar 2016
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meinen weißen Ford Fiesta ST bei Herrn Fett gekauft. Der Wagen war auf Lager, also vereinbarte ich einen Termin zur Besichtigung. Herr Fett erwies sich als überaus freundlich und überließ mir das Fahrzeug nach einer Einweisung und Beantwortung aller Fragen direkt für eine ungestörte Probefahrt. Preislich war das Angebot nicht zu toppen. Neu sollte der Wagen vom Fordhändler ca. 21.900 € kosten. Bei Herrn Fett habe ich schließlich 15.445€ bezahlt. Für die Abwicklung des Kaufes und der Abholung nahm sich Herr Fett viel Zeit. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Die Abholung des Fahrzeuge findet s i.d.R. 10 Tage nach Abschluss des Kaufvertrages statt. Da ich eine weitere Anreise hatte, vereinbarte ich einen späteren Abholtermin. Diese Kundenorientiertheit bestätigte sich am Tag der Abholung ein weiteres Mal. Aufgrund eines großen Staus traf ich erst gegen 20:00 Uhr (Freitag Abends) bei Herrn Fett ein, statt wie vereinbart um 18:00 Uhr. Trotz dieser Umstände verlief die Übergabe (einschließlich eines Verbandkastens) ohne Probleme. Mittlerweile hat der Wagen eine Laufleistung von ca. 15.000 km. Ohne Probleme und mit regulärem Ford-Service. Die Ausstattung im Vergleich zum "normalen", deutschen Modell unterscheidet sich lediglich geringfügig. Wer also mit kleineren Abstrichen diesbezüglich leben kann und ein Fahrzeug zum absoluten TOP Preis sucht ist hier an der richtigen Adresse. Wer bestimmte Ausstattungsmerkmale wünscht, hat die Möglichkeit das Fahrzeug mit der entsprechenden Ausstattung bei Herrn Fett zu bestellen, die Lieferzeiten werden auf der Homepage angegeben. Ich bin begeistert und werde mein nächstes Fahrzeug wieder bei Herrn Fett kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Dezember 2015
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles problemlos. Herr Fett weist auf seiner Homepage auf die Lieferzeiten der Fahrzeuge hin, sodass man sich darauf einstellen kann. Ferner kam er unaufgefordert auf uns zu, als das Fahrzeug abholbereit war. Die Papiere hatten wir, nachdem das Fahrzeug bei ihm angekommen war, innerhalb von 24 Stunden im Briefkasten, sodass wir es anmelden konnten. Bei der Abholung des Fahrzeugs wurden alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Fazit: Gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Mai 2015
Zuerst bin ich bei mobile.de auf Eurocars Online aufmerksam geworden. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ließ mich dann einen Termin mit Herrn Fett in Kaisersesch vereinbaren, bei dem ich mich persönlich davon überzeugen konnte, dass dieser Händler absolut seriös & freundlich ist. Ich konnte bei dieser Gelegenheit sogar in meinem Wunschfahrzeug Probe sitzen, dass aber leider nicht mit meiner Ausstattung vorrätig war. Daher wurde mein Traumauto kurzerhand als Neufahrzeug bestellt. Die Lieferzeit betrug 14 Wochen, was aber auch an den dazwischen liegenden Feiertagen gelegen hat. Als dann der große Tag der Abholung gekommen war, konnte ich mein Auto mit den Fahrzeugpapieren, die mir Herr Fett im Voraus zugeschickt hatte, problemlos zulassen & in Kaisersesch abholen. Ich wünsche Herr Fett noch weiterhin viel Erfolg mit Eurocars Online & kann ihn 100%ig weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen. Alle Vereinbarungen wurden tadellos eingehalten. Weiter so, Note 1+!!! Liebe Grüße aus dem Saarland ;)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 5. März 2015
Wir haben einen Fiesta (Neuwagen) gekauft. Wir sind super zufrieden. von der telefonischen Bestellung bis zur Abholung verging nicht ganz eine Woche. Freundlicher und komplikationsloser Verlauf. Preis - Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Ich empfehle Herr Fett auf jeden Fall weiter. Danke für unseren Zuwachs.. Katja Dürr
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 6. Februar 2015
Hallo, ich kann diesen Händler mit gutem Gewissen weiter empfehlen, lief alles ohne Probleme, gerne wieder! Danke an Herr Fett!!! MFG D.G.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 2. August 2014
Anschaffung des ersten Neuwagen und dann gleich ein EU-Wagen. Warum nicht?! Habe über diesen Händler meine Ford Fiesta ST 2014 bezogen und bin absolut überzeugt. Alles lief einwandfrei ab und das Auto wurde wie gewünscht geliefert. Desweiteren war Herr Fett immer erreichbar und konnte mir bei wichtigen Fragen bei meinem ersten Neuwagenkauf helfen. Ich würde hier wieder ein Auto bestellen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 8. Juli 2014
Nach negativen Erfahrungen mit verschiedenen Importeuren,die das bestellte Auto nicht lieferten ,habe ich bei Herrn Fett(eurocars-online)einen Volvo Xc60 bestellt.Das Auro wurde wurde fristgerecht !!! geliefert,alle Zusagen wurden eingehalten,Abwicklung des Kaufs freundlich und professionell,es gab sogar eine Einführung in diesen rollenden Computer!Ich kann diese Firma und Herrn Fett mit gutem Gewissen empfehlen und würde dort wieder ein Auto kaufen
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Februar 2014
Über meinen Neffen kam ich auf eurocars-online. Das Angebot dieser Firma hat mich sehr interessiert, da es eine Menge an Neuwagen anbietet - vor allem für meine Lieblingsmarke Volvo. Also konfigurierte ich mir "meinen" Volvo S60 Momentum und innerhalb weniger Tage war er dann auch schon bestellt. Die Lieferung ging absolut problemlos über die Bühne; Bezahlung, Senden der Papiere und die hilfreiche Unterstützung von Herrn Fett bei meiner Zulassungsstelle machten den Akt der Anmeldung zu einem Kinderspiel! Dann die Abholung meines Volvo in Kaisersesch: das Auto eine absolute Wucht, von Herrn Fett professionell vorgeführt und alles tiptop erklärt - Vielen Dank für diesen für mich bis jetzt besten Autokauf meines Lebens!! Jederzeit nochmal!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Februar 2014
Ich bin durch Zufall auf die Internetseite von Eurocars online gestoßen. Trotz anfänglicher Skepsis hat letztendlich der Preis absolut überzeugt. Nach ausführlichem Telefonaten und mehrfachem e-Mail Kontakt habe ich dann einen Peugeot 208 bestellt. Die Lieferzeit sollte Ca. 3 Monate betragen. Als diese Zeit verstrichen war kontaktierte ich Herrn Fett per e-Mail. Nach kürzester Zeit erhielt ich zur Antwort, dass sich die Lieferung verzögern würde. Nach eigenen Recherchen hätte sich die Lieferzeit bei einem Händler vor Ort genauso verzögert. Danach habe ich Herrn Fett in regelmäßigen Abständen kontaktiert und stets prompt eine Antwort erhalten. Als das Auto dann lieferbar war, ging alles ganz schnell. Herr Fett hat mir sämtliche Unterlagen für die Anmeldung zukommen lassen. Bei einem kleinem Problem mit dem Strassenverkehrsamt vor Ort, war er sehr hilfsbereit und telefonisch zu jeder Zeit erreichbar. Dann habe ich das Auto in Kaisersesch abgeholt. Es war alles wie besprochen. Herr Fett hat vor Ort eine Einführung gegeben. Ich habe das Auto bezahlt und war positiv überrascht, wie unkompliziert alles gelaufen ist. Fazit: Nach meiner Erfahrung ist Eurocars online absolut seriös. Ich kann nichts negatives berichten. Im Gegenteil Herr Fett war zu jeder Zeit sehr bemüht. Telefonisch wie auch per Email habe ich ihn zu jederzeit erreicht und auch prompt Antworten bzw.. Lösungsvorschläge bekommen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm bestellen- mehr kann man nich sparen Ich kann nur VIELEN DANK sagen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.4 von 5
, 24. November 2013
Anfang Juli d.J. habe ich einen Volvo bei Eurocars Online bestellt. Lieferzeit 12 Wochen. Per Telefon wurden mir aber eher 10 Wochen in Aussicht gestellt. Emailanfrage in Woche 9 –Antw.: Fahrzeug müsste täglich eintreffen. Weitere Emailanfragen von mir in Woche 11, 12, 14, 16. Zwischenzeitlich 2 Wochen lang telef. nicht erreichbar. Die Antworten auf meine Email-Anfragen sind in rüdem Sprachgebrauch verfasst und ich werde als nerviger Kunde bezeichnet weil ich Nachfrage. Eine solche Behandlung als Kunde ist mir noch nicht vorgekommen. Das Einmann-Unternehmen Eurocars Online bezieht seine Fahrzeuge über die Firma Auto Fever in Hohenlinden bei München. Ich frage mich also ist Eurocars Online eigentlich ein Re-Importeur oder wird dies nur mit dem Netzauftritt suggeriert? Auf Nachfrage bei Auto Fever, wurde mir bestätigt dass das Fahrzeug in deren Auftragslisten geführt wird. Woche 18 (nach 4 ½ Monaten) – Mitteilung das Auto ist da, aber die Zulassungspapiere noch nicht. Die will man nach Abholung nachsenden. Das lehne ich aber ab. Einige Tage später sind die Papiere in meinem Briefkasten. Am nächsten Tag die Zulassung und dann die Abholung in Kaisersesch. Ursprünglich hatte ich geplant die Kaufsumme zu überweisen. Jedoch ist im Verlauf dieser Bestellung mein Vertrauen den Wahrheitsgehalt der Aussagen von Eurocars Online auf den Nullpunkt gesunken, sodass ich dann lieber doch mit Barem in der Tasche zur Abholung des Fahrzeugs (Ware gegen Bares) gefahren bin. Bei der Abholung des Fahrzeugs zeigte sich der Inhaber erstaunt, dass es mir gelungen war das Fahrzeug beim Straßenverkehrsamt zuzulassen und das gerade 2 anderen Kunden dies nicht geglückt sei und sie das Fahrzeug beim TÜV vorführen mußten. Resümee: Von Professionalität und Wahrheitsliebe weit entfernt ! Um es deutlich zu machen. Die Bewertung gilt Eurocars Online. Die Idee der EU-Fahrzeuge (es gibt zahlreiche Firmen mit diesem Angebot) und des damit verbundenen guten Preises bewerte ich sehr hoch. Denn warum kaufe ich nicht beim freundlichen Volvo-Händler vor Ort. Natürlich ist es der Preis. Der macht dann wieder diese Erfahrung erträglich. In Kürze steht auch ein neues Auto für meine Frau an. Wo ich den nicht bestelle weiß ich aber schon jetzt. Vielleicht dann mal gleich zu Auto Fever bei München.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. November 2013
Meinen ersten Volvo habe ich zunächst nur aufgrund des sehr günstigen Preises bei Eurocar Online bestellt. Ich hatte natürlich Bedenken wie das ganze Prozedere der Bestellung mit einem EU Fahrzeug ablaufen wird, aber durch sehr schnelle und sehr kompetente Antworten auf meine Fragen steigerte sich das Vertrauen in meine Bestellung und das Unternehmen mehr und mehr. Rückblickend war es meine beste Entscheidung. Der Kauf verlief problemlos und die Abläufe waren jederzeit transparent für mich. Das Fahrzeug ein Volvo V40 CC T5 wurde rechtzeitig geliefert sehr professionell mit einer Menge an Erläuterungen zu dem Fahrzeug übergeben. Gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 4. Juli 2013
Ich habe am 05.03. bei Herrn F. (EuroCars-Online) einen Skoda Rapid EU-Neuwagen bestellt. Die Ausstattung war frei wählbar und lag in der angebotenen Ausstattungslinie Elegance+ ohne Aufpreis deutlich oberhalb der in Deutschland verfügbaren Elegance-Ausstattung, u.z. ohne Abstriche machen zu müssen. Eine Woche nach der Bestellung erhielt ich in KW11 die Bestellbestätigung mit Angabe einer unverbindlichen Lieferzeit von 10 Wochen. Als Herr F. nach über 11 Wochen nichts von sich hören lies, habe ich erfolglos versucht, ihn per Mail und Telefon zu erreichen. Er hatte wohl eine Woche Urlaub und meldete sich dann Anfang Juni bei mir. Das Auto würde in KW22 (das war eine Woche zuvor) produziert; dann bräuchte er 2-3 Wochen, bis der Wagen zur Abholung bereit wäre. Unverbindlich haben wir telefonisch bereits Zeitpunkte für die Zulassung und Abholung ausgemacht. Diese Termine verstrichen allerdings ohne eine Rückmeldung. Statt dessen kam auf meine Bitte, mir einen verbindlichen Übergabetermin zu nennen, eine Mail mit nicht nachvollziehbaren Gründen, warum es sich weiter verzögert. Ende Juni und 16 Wochen nach der Bestellbestätigung habe ich Herrn F. auf seine eigenen AGBs hingewiesen und erneut um einen verbindlichen Abholtermin gebeten. Demnach befindet er sich 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin im Verzug. Gestern erhielt ich eine kurze Nachricht, in der mir Herr F. sein Bedauern ausspricht. Es käme leider zu Verzögerungen im Werk und das Fahrzeug würde doch nicht in KW22, sondern erst in KW31 - also Ende Juli - produziert. Dann muss das Auto noch zum ausländischen Händler gebracht werden, der die Ubergabeinspektion macht und die Unterlagen weiterleitet, mit denen ich dann zur Zulassungsstelle gehe. Gleichzeitig soll der Wagen per Spedition nach Kaisersesch gebracht werden, wo ich ihn dann irgendwann abholen kann. Das kann dann nochmal eine Weile dauern. Mit etwas Glück habe ich dann vielleicht Mitte August endlich - nach 22 Wochen - meinen Wagen, der mir mit 10 Wochen Lieferzeit angeboten wurde. Ich bin zwar stinksauer, habe aber eigentlich keine Alternative, als zu warten. Schließlich muss ich bei einer Neubestellung wieder 10-12 Wochen Lieferzeit einkalkulieren. Update vom 09.+31.10.2013: Nach einer Wartezeit von fast einem halben Jahr konnte ich am 27. August endlich meinen neuen Skoda Rapid TDI in Kaisersesch übernehmen. Bis zuletzt wollte und konnte Herr F. mir keinen Nachweis darüber vorlegen, dass Skoda selbst die Verzögerungen verursacht hat. Dem tschechischen Fahrzeugbrief ist zu entnehmen, dass der Wagen am 5. August produziert wurde und schon eine Woche später konnte die Dekra die Identität bei der Fever Auto GmbH in Hohenlinden feststellen. Direkt darauf angesprochen, hat Herr F. nicht bestritten, dass er seine Fahrzeuge von Fever in Hohenlinden bei München bezieht. Dieser Online-Händler bietet die Autos sogar etwas günstiger als Eurocars-Online an und wird u.a. vom Bruder von Herrn F. geführt. Wie der Bestellprozess zwischen Eurocars-Online, Fever Auto, ausländischen Lieferanten und dem Skoda Werk abläuft, lässt Herr F. seinen Kunden gegenüber allerdings im Unklaren. Obwohl der Heckscheibenwischer nie zur Serienausstattung des Rapid gehörte und ganz bewusst nicht mitbestellt wurde, besitzt mein Skoda nun diesen "optischen Makel". Herr F. behauptete, er habe zum Zeitpunkt der Bestellung zum Serienumfang gehörte; das ist nachweislich falsch. Ohne das Auto vorher überhaupt richtig gesehen zu haben, wollte Herr F. bereits im Büro eine Unterschrift von mir, damit ich ihm die Übergabe des Fahrzeugs im mängelfreien Zustand bescheinige. Ich hätte das Auto doch draußen vor dem Gebäude gesehen. Nach einer ergebnislosen Diskussion habe ich ihm schließlich den vereinbarten Kaufpreis bar übergeben und draußen den Wagen inspiziert. Die Nummernschilder wurden angebracht und ich erhielt die Schlüssel. Im Tank waren 2 (!) Liter Kraftstoff - gerade genug, um auf dem Weg zur Autobahn noch bis zur nächsten Tankstelle zu kommen. Kritik an seinem Verhalten hat Herr F. zu keiner Zeit angenommen. Ich werde ganz bestimmt nie wieder ein Auto bei Herrn F. bestellen. Warum auch? Dann könnte ich auch gleich günstiger bei Fever bestellen, müsste das Auto nur in der Nähe von München abholen. In der Zwischenzeit konnte ich meinem neuen Skoda Rapid TDI im Urlaub ausgiebig testen. Es gibt nichts daran auszusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wagen. Der Durchschnittsverbrauch liegt bisher bei günstigen 4,3 Liter Diesel / 100 km.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Oktober 2013
- Verzögerung ganz gewiss nicht von mir selber herbeigeführt, da ich das Fahrzeug schließlich nicht selber produziere! Wozu sollte ich das auch absichtlich machen? Bringt mir doch schließlich keinen Vorteil?!? Ganz im Gegenteil!!! - Komischer Kunde, der sich über ein "Gratis-Extra" auch noch beschwert!?! - Das Auto stand vor der Tür zur Besichtigung bereit, hätte also beliebig lange angeschaut werden können!!! - ein voller Tank wurde vom Kunden nicht bestellt, demzufolge auch nicht enthalten!!! - Wer nicht weiß, was er will, dem kann leider auch nicht geholfen werden!!!
4.8 von 5
, 25. Juni 2013
Hallo, hatte starke Bedenken ein Fahrzeug über Internet zu kaufen, doch im nachhinein bin ich froh es getan zu haben.Tatsächlich fließt kein Cent bevor man den Wagen übernimmtViel habe ich telefonisch mit dem Inhaber Herrn Fett besprochen.Er war stets ansprechbar,hilfsbereit und kompetent.Einen Fehler meinerseits bei der Bestellung bzgl.der Innenausstattung konnte er noch 1 Woche später korregieren, obwohl der Wagen schon bei Volvo in der Produktion stand.Das hat mich schon beeindruckt.Von der Bestellung bis Abholung in Kaisersesch sind 13 Wochen vergangen,die vielen Feiertage im Mai und ein Kurzurlaub haben die Auslieferung verzögert und die Vorfreude verlängert.Der Wagen wurde zumTeilfinanziert und noch am Tag der Abholung konnte Herr Fett mit einem verbesserten Finanzierungsangebot überraschen. Fazit: Wer weiss, welches Fahrzeug in welcher Ausstattung er möchte,kommt kaum an Eurocarsonline vorbei.Zu gut der Preis,hervorragender Service ,umfassender BetreuungMein nächster Wagen wird wieder von Eurocarsonline sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 24. Juni 2013
Mein erster EU-Autokauf und würde es jederzeit wieder bei Eurocars-Online machen. Alles unkompliziert per Mail und Telefon abgeklärt und nach angegebener Lieferzeit einen Volvo V40 in Empfang genommen. Kann diesen Händler absolut empfehlen, werde ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis berichten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Juni 2013
Hallo, dies war mein 1. Kauf eines EU-Neuwagens über das Internet. Zuerst war ich unsicher, aber nach einem sehr freundlichen und informativen Telefonat war ich mir sicher bei eurocars-online ein Fahrzeug zu bestellen. Auf der sehr übersichtlichen Homepage habe ich mir meinen Skoda Rapid konfiguriert und bestellt. Promt kam die Bestätigung und die Wartezeit hat begonnen. Nach nicht mal 11 Wochen meldete sich Herr F. bei mir der Wagen sei abholbereit und er würde mir die Unterlagen zum Zulassen zuschicken. 2 Tage später waren die Papiere in meinem Briefkasten und ich konnte meinen Skoda anmelden. Am nächsten Tag habe ich mit Herrn F. einen Abholtermin vereinbart und konnte mein Traumauto in Empfang nehmen. Ich kann eurocars-online absolut weiter empfehlen. Vom 1. Mausklick bis zum Verlassen des Firmengeländes war der Kauf des Autos eine runde Sache. Weiter so :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 7. Mai 2013
Ein Volvo V 40 in R-Design wurde vor Ort bei Herrn F. bestellt, um einen Eindruck von seiner Firma zu erhalten. Sein sehr freundliches und professionelles Verhalten und die günstigen Preise führten zum Abschluß eines Kaufvertrages, der innerhalb der vereinbarten Lieferzeit erfüllt wurde. Nach einer intensiven und ausführlichen Einweisung konnte der Volvo V 40 seine erste Fahrt aufnehmen. Voll und ganz zufrieden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 15. März 2013
Ich hatte Anfang November 2012 ein Peugeot 107 bestellt. Leider kam es nicht zur Lieferung, da sein Vorlieferant Insolvenz beantragt hat. Der Insolvenzantrag soll schon im Dezember erfolgt sein. Dies wurde mir jedoch erst nach 18 Wochen, trotz zwischenzeitlicher Anfrage, mitgeteilt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Januar 2013
Wir haben erstmalig ein Auto online und aus EU-Import gekauft. Wir waren deshalb vorsichtig - weil man ja auch schon viel Negatives gehört hat. Aber die aufmerksame und stets zuverlässige Betreuung durch Hr. F. war vertrauensbildend! Wir haben einen SEAT Leon gekauft. Die Überführung des KFZ wurde von Hr. F. superschnell organisiert - innerhalb einer Woche war das Fahrzeug von Italien nach Deutschland überführt. Die herstellerseitige Ausstellung der Papiere lies auf sich warten, Herr F. hat aber durchgängig Kontakt zu uns gehalten und über den Zwischenstand berichtet. Eine Anzahlung war nicht erforderlich, lediglich eine verbindliche Bestellung aufgrund derer Eurocars online in Vorleistung getreten ist. Die Bezahlung erfolgte dann erst bei Abholubng (in bar). Einen Super Service fanden wir die direkte Kontaktaufnahme von Hr. F. mit unserer Zulassungsstelle zur Klärung der erfordelichen Unterlagen, so dass die Erstzulassung und Neuausstellung der KFZ-Papiere reibungslos über die Bühne ging. Die persönliche Übergabe des KFZ fand in einer sehr netten Atmosphäre statt, Herr F. wies uns kurz in die wichtigsten Funktionen ein. Im Nachgang erkundigte sich Hr. F. nochmal ob mit dem Auto alles ok sei und sendete uns einen Link, um die Bedienungsanleitung/das Handbuch in deutscher Sprache herunterladen zu können. Alternativ hätten wir das aber auch als Datei von Hr. F. direkt bekommen können. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Eurocars online, der freundlichen und umsichtigen Betreuung durch Hr. F. und empfehlen Eurocars online sehr gerne weiter!
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 12. Januar 2013
Auch wir können von einer unkomplizierten Kaufabwicklung berichten: Fahrzeugpapiere und alle nötigen Unterlagen für die Zulassung wurden zugesandt - problemlose Zulassung. Fahrzeug - Seat Leon - stand nach den vereinbarten 10 Tagen, trotz der durch die Witterungsverhältnisse befürchtete Verzögerung, abholbereit in Kaiseresch. Bezahlung erfolgte per Vorab-Überweisung. Eine Kurze Einweisung sowie das Angebot einer Tasse Kaffee vor Antritt der Heimreise rundeten die perfekte Abwicklung ab. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Herrn F., dass er trotz privatem Termin eine Abholung an einem Samstag ermöglichte. Wir können Eurocars uneingeschränkt weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 17. November 2012
Unkomplizierte Kaufabwicklung- Fahrzeugpapiere und alle nötigen Unterlagen für die Zulassung wurden zugesandt - problemlose Zulassung. Fahrzeug - Seat Mii - stand nach den vereinbarten 10Tagen abholbereit in Kaiseresch. Bezahlung erfolgte in bar.Kurze Einweisung durch Herrn F.-danach Heimreise. Eine deutsche Bedienungsanleitung bekam ich als PDF zugesandt. Kritik: Obwohl es sich um ein EU Neufahrzeug handelte und dieses nachweislich nie zugelassen war,zeigte der Tacho 170 Km an. Die Ursache konnte nicht geklärt werden.Als Ausgleich erhielt ich einen Satz Fußmatten und ein Starterset von Seat. Fazit: Tolles Auto zu einem wirklich günstigen Preis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 17. Juni 2012
Unsere kleine Familie ist nun glückliche Besitzerin eines neuen Volvo V50 geworden und absolut zufrieden. Dank der unkomplizierten und sachlich fundierten Kommunikation mit Herrn Fett konnten wir bereits nach 9 Wochen (statt 12) den Neuwagen in Kaisersesch abholen. Weder bei der Übergabe, noch bei der Einreise samt Verzollung in der Schweiz, noch bei der Motorfahrzeugkontrolle (Schweizer TÜV) samt Immatrikulation gab es Probleme oder Unklarheiten. Alle hierzu nötigen Dokumente wurden uns fachkundig von Herrn Fett ausgehändigt und die Prozesse erklärt. Uns hat seine unternehmerische und frische Art beeindruckt und überzeugt. Wir wünschen Herrn Fett mit seiner pfiffigen Unternehmung weiterhin viel Erfolg und werden Eurocars-Online weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 21. Mai 2012
Hello I am from Norway, and ordered a Ford Kuga Titanium S at Eurocars-Online. Perfect deliverance!
5.0 von 5
, 3. April 2012
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug stieß ich im Internet auf Eurocars-Online. Nach einem ersten telefonischen Kontakt ließ ich mir ein Angebot zu einem Volvo XC60 zusenden. Da bei Eurocars-Online keine Anzahlung nötig ist und man somit kaum ein Risiko hat, bestellte ich auch nach kurzer Zeit einen Volvo XC60 R-Design. Die Abwicklung der Bestellung läuft schnell und reibungslos bei Eurocars-Online ab! Nach gerade einmal 7 Wochen ab Bestellung , war mein Fahrzeug abholbereit in Kaisersesch. Die Fahrzeugpapiere wurden mir, zwecks Zulassung, vorab zugesandt. Auch hatte Herr Fett vorab mit meiner zuständigen Zulassungsstelle Kontakt aufgenommen, damit mir bei der Zulassung keine Probleme entstehen. Im Anschluss hieran durfte ich bei Eurocars-Online meinen neuen Volvo XC60 R-Design in Empfang nehmen. Am Tag der Abholung wurde ich von Herrn Fett am Bahnhof abgeholt und wir fuhren von dort aus ins Büro, wo die Übergabe stattfand. Hier bekam ich eine kurze Einführung ins Fahrzeug und anschließend noch die Bordmappe mit Serviceheft etc. im Büro inklusive eines frischen Kaffees . Die Bezahlung erfolgte in bar! Nachdem alle Formalitäten und die Bezahlung dann erledigt waren, konnte ich mit meinem neuen Volvo die Heimfahrt antreten. Das Auto ist ein Traum und lässt sich super fahren! Ich habe mit dem Kauf eines Volvo XC60 bei Eurocars-Online alles richtig gemacht und würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Eurocars-Online kaufen, da Herr Fett ein sehr freundlicher und verlässlicher Unternehmer ist! Ich kann Eurocars-Online absolut weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. März 2012
Über die Internetsuche bin ich auf Eurocars-online aufmerksam geworden. Herr Fett hat sich auch über den Kauf hinaus um alles schnell, freundlich und kompetent gekümmert. Selbst Probleme bei der Installation von "Volvo on call" durch den Reimport hat Herr Fett schnellstens gelöst. Durch den Transporteur gab es einen Lackschaden an der Fahrertür (Echt doof bei einem Neuwagen!). Auch hier hat Herr Fett schnell und unkompliziert geholfen. Neben der Serienausstattung des Volvo XC90 habe ich noch einiges an Sonderzubehör bestellt. Auch hier wurde ich voll und ganz von der Qualität des Fahrzeugs und der Serviceleistungen von Herrn Fett überzeugt. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Herrn Fett bestellen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 14. März 2012
Nach einiger Onlinerecherche bin ich auf Eurocars Online aufmerksam geworden. Herr Fett ist ein Unternehmer der sich durch einen überdurchschnittlich guten Kundenservice auszeichnet. Alle meine Anfragen wurden innerhalb kürzester Zeit kompetent und immer freundlich beantwortet. Die gesamte Kaufabwicklung, sowie Zulassung des Fahrzeugs verlief ohne Probleme. Sogar die Lieferzeit meines Skoda Octavia RS war mit 15 Wochen echt Top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch einsame Spitze. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Fett kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 12. März 2012
Ich dürfte einen absolut unkomplizierten und reibungslosen Fahrzeugkauf erleben! Wenige Tage nach dem Online-Kauf eines Lagerfahrzeugs (Seat Ibiza) erhielt ich auf dem Postweg alle Unterlagen für die Anmeldung. Welche dazu notwendig waren, klärte der Händler vorab mit dem für mich zuständigen STVA ab. Die kostenlose Abholung am Bahnhof klappte auch problemlos. Im sehr günstigen Preis für das Fahrzeug war sogar eine große Menge an Zubehör enthalten, das über die Serienausstattung hinausging. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 7. März 2012
Ich habe vor kurzem einen Volvo XC60 Summum bei Eurocars-Online gekauft. Mit meinem Fahrzeug und dem Service bin ich rundum zufrieden! Die Kaufabwicklung bei Eurocars-Online ist einfach und schnell. Eine Anzahlung ist nicht von Nöten. Die prognostizierte Lieferzeit wurde exakt eingehalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Eurocars-Online wirklich super! Jederzeit wieder würde ich dort ein Fahrzeug bestellen. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. März 2012
Eine wirklich unkomplizierte und reibungslose Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken! Es hat alles super funktioniert! Ich bin auf der Suche nach meinem Wunschfahrzeug (Ford Mondeo Turnier Titanium S) auf die Internetseite von Eurocars-Online gestoßen. Nach erfolgter Konfiguration des Fahrzeugs, kam es zum ersten telefonischen Kontakt. Dort wurden meine letzten Zweifel, ein Fahrzeug im Internet zu kaufen, ausgeräumt. Sehr freundlicher und netter Kontakt! Sämtliche noch offenstehende Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Schließlich habe ich mein Fahrzeug bei Eurocars-Online bestellt. 3 Wochen vor dem eigentlichen Lieferzeitpunkt, konnte ich mein Fahrzeug bereits mit meinen eigenen Kennzeichen abholen, da mir die Fahrzeugpapiere vorab zugesandt wurden. Eurocars-Online hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Ich war sehr zufrieden und kann Eurocars-Online ohne Bedenken weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Februar 2012
Sehr freundliche Beratung, schnelle Abwicklung ohne Probleme, kann ich nur wieter empfehlen, wir waren sehr zufreiden!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 22. Februar 2012
Sehr netter Kontakt, immer freundliche Auskunft und unkomplizierte Terminabsprache. Bei der Fahrzeugübergabe hatte noch die SD-Karte für's Navi gefehlt, diese lag aber wie versprochen am nächsten Werktag im Briefkasten. Ich kann den Händler ohne Bedenken weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 21. Februar 2012
Ich bin sehr zufirieden, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann Eurocars-Online nur emphehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 29. Oktober 2011
Habe Eurocars Online im Internet entdeckt und war nach einem telefonischen Kontakt positiv von Hr. Fett überrascht. Meine Bestellung über das Internet konnte ich ohne schlechtes Gewissen abschliessen da Hr. Fett jederzeit bereit war alle Fragen zu beantworten. Genauso wurde ich immer zeitnah über Bauzeiten und Lieferzeiten informiert. Hr. Fett hatte sich auch bei meiner Zulassungstelle über die notwendigen Papier informiert, sodaß ich schon mit den richtigen Nummerschilder anreisen konnte. Die Abholung am Bahnhof Cochem lief auch reibungslos. Zusammenfassend kann ich Eurocars Online nur Empfehlen. Mein Fahrzeug: Ford Kuga
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 21. September 2011
War anfangs skeptisch. Da aber keine Vorauskasse o.ä. nötig war, habe ich schliesslich bestellt. Preis ist sehr gut, Konfiguration über die Händlerseite wie beim Hersteller. Händler sehr freundlich, hat mich auch nach Öffnungszeit vom Bahnhof abgeholt und war sehr hilfreich. Natürlich kann man beim Online-Kauf kein Auto besichtigen und der Händler kann nicht den Service eines Autohauses bieten. Dafür stimmt der Preis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 12. September 2011
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich einem Neuwagenkauf übers Internet sehr skeptisch gegenüber stand. Alle Bedenken wurden durch die freundliche und zuvorkommende Art des Firmeninhabers, Herrn Fett, zerstreut. Die Betreuung und der Informationsfluß während der "Wartezeit" war gegeben, die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten - trotz Werksferien. Herr Fett ist ein junger zuverlässiger Unternehmer, der es verdient, viele Autos zu verkaufen. Der Preis ist kaum zu schlagen, der Service und auch das Entgegenkommen top. Ich würde jederzeit wieder ein Auto - diesmal ohne Bedenken - bei ihm kaufen. Ich habe einen FORD Kuga (2.0l TDCi DPF, 4x4, 120kW, PowerShift, 120 kW (163 PS), 4 Zylinder, Automatik) gekauft und bin bisher sehr gut damit gefahren. Eurocars Online kann ich empfehlen - ein zufriedener KUGA-Fahrer aus Wermelskirchen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 16. August 2011
Durch eine Internetseite aufmerksam geworden, gab es den ersten Kontakt. Sehr offen und freundlich dann verschiedene Vorschläge zum Kauf, evtl.Finanzierung usw. Wir wurden uns recht schnell handelseinig und bereits eine Woche später konnte ich mit den zugesandten Papieren mein Auto zulassen. Eine Anreise mit der Bahn und ein netter Empfang am Bahnhof (Shuttleservice incl.), bestätigten dann meinen Eindruck aus den vorangegangenen Telefonaten. Es gab eine Einweisung zum neuen Auto, einen frischen Kaffee und dann eine fröhliche Heimfahrt. Positiv an diesem nicht so alltäglichem Autokauf, war für mich die ständige Ereichbarkeit von Herrn Eric Fett. Da es sehr oft ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten stattfand, ist dies als besonders angenehm hervorzuheben. Ein rundum tolles Unternehmen, dem ich persönlich viel Erfolg für die weitere Zukunft wünsche und uneingeschränkt weiter empfehlen kann. (ich habe einen Volvo C30 gekauft)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. August 2011
Sehr netter Kontakt nach anfänglich nur telefonischer Nachfrage. Unser Neufahrzeug wurde innerhalb von 6 Wochen geliefert, prompte Benachrichtigung und Empfehlung, wie wir anreisen können. Wurden direkt vom Bahnhof abgeholt und in das Neufahrzeug eingewiesen. Alles verlief super reibungslos! Jederzeit wieder!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 20. Juni 2011
Super netter Kontakt und Service. Auch nach dem Kauf freudlich und zuvorkommend. Jederzeit erreichbar auch nach Geschäftsschluss.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
3.4 von 5
, 19. Juni 2011
Bin bei der Neuwagensuche via online Platform auf Eurocars online gestossen. Die ganze Abwicklung erfolgte via e-mail und Telefon. Auf Rückfragen gab es schnell Antwort und auch eine Klärung der notwendigen Dokumente mit meiner Zulassungsstelle erfolgte durch Eurocars online vorab, so das sowohl die Kaufabwicklung und die Zulassung ohne jegliche Probleme ablief. Das Fahrzeug wurde zur Abholung frisch gewaschen und erfolgte genauso einfach wie die restliche Kaufabwicklung. Wir können diesen Händler nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 20. April 2011
Möchte mich an dieser Stelle für die reibungslose Abwicklung bedanken! Habe einen Seat Ibiza Kombi Re-Import dort gekauft. Nachdem mein altes Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte, brauchte ich kurzfristig ein neues Auto. Über mobile.de bin ich auf das Angebot gestoßen. Fahrzeug war als Lagerwagen angegeben. Nach ein paar Telefonaten war alles klar. Vertrag lief per E-Mail und Fax. Mein Auto war frisch gewaschen. Hab mir vor Ort eine kurze Einweisung geben lassen. Nach insgesamt 3 Wochen hab ich nun endlich wieder ein Auto. Und das zu einem wirklich guten Preis! Besten Dank, weiter So & viele Grüße aus Trier:-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt