12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dingdener Str. 60, 46395 Bocholt
Telefon
02871 / 218890
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. März 2010
Beim kauf meines neuen Autos war es das beste Autohaus, die mir auch fachlich sehr gut weitergeholfen haben. Auch der erste Service war super, fairer Preis und sehr freundliche Ansprechpartner. Ich kann das Autohaus Bernds nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Januar 2009
Habe bereits mein 4ten Renault dort gekauft. BIn echt super zufrieden, auch die Beratung und die Betreuung in der Werkstatt war immer TOP. Kann ich nur weiter empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.8 von 5
, 13. April 2008
Nette Mitarbeiter, die aber überhaupt gar keine Ahnung von Fahrzeugen Marke Chrysler haben. Bei Problemen mit älteren Chrysler-Fahrzeugen werden direkt Kollegen, die angeben, davon Ahnung zu haben, eingeflogen... und wenn die nichts feststellen können, was los ist, dann ist halt alles kaputt!!! Bei neueren Modellen - ??? Lieber ein paar km weiter fahren und jemanden fragen, der sich damit auskennt...