Für welchen SUZUKI Vitara interessieren Sie sich?

Vitara

SUZUKI Vitara - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Der Suzuki Vitara wurde als dreitüriger Geländewagen ab 1988 auf dem deutschen Markt angeboten. Mit einer Länge von 3,65 Metern, einer Breite von 1,63 Metern und einer Höhe von 1,70 Metern war der Vitara etwas größer als der gleichzeitig angebotenen Samurai. Er war sowohl als Cabrio als auch mit Stahldach erhältlich. Anfangs wurde jedoch nur ein 80 PS starker 1,6 Liter Benziner verbaut. Drei Jahre später lieferten die Japaner eine fünftürige Version nach, die mit einem 28 cm längeren Radstand und einem 56 PS stärkeren 2,0 Liter Motor angeboten und unter dem Namen Vitara Long verkauft wurde.

1996 kam ein 2,0 Liter Turbodiesel hinzu, ein Jahr später wurde dieser Diesel nochmals überarbeitet und leistete anschließend 87 PS, außerdem wurde die Sicherheitsausstattung des Fünftürers nun auch im Dreitürer verbaut.

1998 wurde der Vitara in Deutschland vom Suzuki Grand Vitara abgelöst.

vitara wasserpumpenwechsel

wie bekomme ich die waserpumpe aus dem gehaeuse'?Esleckt auch an dem gehaeuse was an den motorblock angeschraubt ist.wie bekomm ich das alles auseinander?

Wie bekomme ich das Dach ab

Habe mir vor dem letzten Winter einen Vitara gekauft, und möchte jetzt das Dach mal ab machen

Suzuki Vitara Bauj.94 5.Gang springt raus

Hallo,habe vor kurzem einen Vitara 1.6 erstanden.Jetzt ist es so,das ab und an der 5.Gang rausspringt.An was kann das liegen. mfg

fensterheber einbauen Suzuki vitara et

hallo muss bei meinem suzuki die Fensterheber wechseln hat jemand eine Reparaturanleitung würde mich freuen HG Peter

Motoraussetzer Vitara 1,6 16v

Wenn ich nach kurzer Fahrstrecke den Motor abstelle und nach kurzer Zeit wieder starte läuft er nur auf 2bzw.3 Zyl. Wenn ich mehrmals aufs Gaspedal trete kommen die fehlenden Zyl.wieder und er läuft störungsfrei. Im kalten zustand springt der ...
alle Fragen in unserem SUZUKI Vitara Forum