Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Skoda Octavia

Alle Baureihen

4,1/5

Über Skoda Octavia

Skoda Octavia

Auf dieser Seite findest Du Erfahrungsberichte und Tests zum Skoda Octavia. Stelle hier fest, ob die Bewertungen anderer Besitzer das Skoda-Image des besseren VW bestätigen oder ob der Octavia das ewige Großvater-Auto ist. Der Octavia wurde im Jahr 1996 eingeführt und war das erste Modell, das nach der Übernahme Skodas durch VW produziert wurde. Der Name des Wagens der Kompaktklasse tauchte schon früh im Modellprogramm der Tschechen auf, der internationale Erfolg kam erst mit der Neuauflage. Seine Basis teilt er sich mit dem Golf IV. Ob daraus Gemeinsamkeiten entstehen, erfährst Du in den Bewertungen. Entscheide anhand unserer Bilder und Videos sowie Daten und Informationen aus der Kaufberatung, ob Dir die Limousine oder der Kombi besser gefällt. Welche Erfahrungen hast Du mit dem Skoda Octavia?


{"make":65,"model":15222}