HONDA Accord 1.8i (1998-2000) Front + links, Verbrauch 9,2l
  • Mittelklasse
  • 1850 ccm,
  • 136 PS (100 kW)
  • Verbrauch 9,2l
  • Erfahrungen ( 8 )

23.11.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,07 ]

Der wagen ist super bis auf ein Problem. Suche seit 1 Jahr einen Fensterheber für vorne links habe schon eine bestellt aber immer ist das der falsche wo kriege ich den her? außer Orginal natürlich viel zu teuer haben einen CG 8 von 1999 ...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA Accord Fahrbericht
HONDA Civic 2.2 i-DTEC (2013-2013) Front + links, Verbrauch 5,0l
  • untere Mittelklasse
  • 2199 ccm,
  • 150 PS (110 kW)
  • Verbrauch 5,0l
  • Testberichte ( 2 )
  • Erfahrungen ( 3 )

30.10.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,14 ]

Ich habe den vorgänger 4 Jahre und 160 000 km gefahren ohne besondere Mängel. Mit dem aktuellen Modell bisher30 000 km gefahren. Pro im vergleich zum Vorgänger: - deutlich geringerer Spritverbrauch - Mehr Leistung - deutlich ger...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA Civic Fahrbericht
HONDA Civic 1.4i (1995-2000) Front + links, Verbrauch 7,3l
  • untere Mittelklasse
  • 1396 ccm,
  • 90 PS (66 kW)
  • Verbrauch 7,3l
  • Erfahrungen ( 7 )

17.10.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,64 ]

Ich habe mir vor 3 Jahren zu meinem 18. Geburtstag einen schwarzen EJ9 mit (vorerst) 75 PS gekauft. Hab seit Jahren neben der Schule gejobt und dadurch, auch wenns wenig klingt, genug Geld gehabt um mir den Wagen für 1.500€ zu kaufen. ...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA Civic Fahrbericht
HONDA Jazz 1.4 Hybrid CVT (seit 2011) Front + rechts
  • Kleinwagen
  • 1339 ccm,
  • 88 PS (65 kW)
  • Testberichte ( 19 )
  • Erfahrungen ( 4 )

05.10.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,71 ]

Ich habe mir den Honda Jazz Hybrid vor etwa 1 Monat gebraucht gekauft. Der Wagen hatte bereits 54000km auf der Uhr (Bj.: 2012), trotzdem ist der Jazz in einem tollen Zustand. Die Variabilität ist großartig, der Sitzkomfort absolut Top un...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA Jazz Fahrbericht
HONDA Jazz 1.2 i-VTEC (seit 2011) Front + rechts, Verbrauch 6,0l
  • Kleinwagen
  • 1198 ccm,
  • 90 PS (66 kW)
  • Verbrauch 6,0l
  • Testberichte ( 7 )
  • Erfahrungen ( 5 )

18.09.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,29 ]

Da mein CRX zur großen Inspektion war, bekam ich für zweieinhalb Tage einen Jazz 1,2 Advantage als Werkstattwagen. In nettem Rot und mit magerer Ausstattung und Basisbenziner. An Bord waren Klima, elektrische Spiegel und CD-Radio. Wen...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA Jazz Fahrbericht
HONDA CR-V 2.2i CTDi DPF (2007-2009) Front + links, Verbrauch 7,5l
  • SportUtilityVehicle
  • 2204 ccm,
  • 140 PS (103 kW)
  • Verbrauch 7,5l
  • Testberichte ( 13 )
  • Erfahrungen ( 19 )

16.09.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,93 ]

Autos werden meistens aus dem Bauchgefühl heraus gekauft. Das ist beim Honda -CR-V auch gut so. Es passt alles. Gutes Design, hohe Zuverkässigkeit und beste Alltagstauglichkeit. Bisher bei meinem Fahrzeug Mod. 2008 ca. 90.000 km überha...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA CR-V Fahrbericht
HONDA Accord 2.4 Automatik (2009-2011) Front + links, Verbrauch 9,6l
  • Mittelklasse
  • 2354 ccm,
  • 201 PS (148 kW)
  • Verbrauch 9,6l
  • Testberichte ( 7 )
  • Erfahrungen ( 9 )

01.09.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,43 ]

Fahre den Accord Executive seit Januar 2010. 82000 Km ohne Probleme. Relative günstige Wartungskosten für diese Klasse. Es gab ihn mit Dach nur mit Automatik, möchte diese aber nicht mehr missen, trotz nur 5 Gang relativ gute Übergänge...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA Accord Fahrbericht
HONDA CR-V 2.0i (2002-2004) Front + links, Verbrauch 10,7l
  • SportUtilityVehicle
  • 1998 ccm,
  • 150 PS (110 kW)
  • Verbrauch 10,7l
  • Testberichte ( 1 )
  • Erfahrungen ( 2 )

01.07.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,86 ]

Wir haben das Fahrzeug jetzt 11 Jahre ohne große außergewöhnliche Reparaturen gefahren. Der Vierradantrieb war des Öfteren sehr Hilfreich (Strand, Eis und Schnee). Wir hatten es kaum geschafft den Verbrauch unter 10 l zu bekommen. Desweg...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA CR-V Fahrbericht
HONDA Accord Tourer 2.2i-CDTi (2005-2007) Front + links, Verbrauch 6,5l
  • Mittelklasse
  • 2204 ccm,
  • 140 PS (103 kW)
  • Verbrauch 6,5l
  • Testberichte ( 4 )
  • Erfahrungen ( 6 )

21.06.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,0 ]

Accord mit Tagszulssung 300km 09,07 gekauft ich frage mich wen ich das hier so Lesse ob ich ein Montags Auto habe. Angefangen Vom Krümmer undicht, Lengketriebe jetzt VSA Problem. Von den ganzen anderen kleinigkeiten wasser im Scheinwerfe...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA Accord Fahrbericht
HONDA Accord Tourer 2.2i-DTEC (2008-2011) Front + links, Verbrauch 6,4l
  • Mittelklasse
  • 2199 ccm,
  • 150 PS (110 kW)
  • Verbrauch 6,4l
  • Testberichte ( 21 )
  • Erfahrungen ( 3 )

11.06.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,43 ]

Ich fahre den Wagen (er heißt Vincent) jetzt seit 5Monaten und bin knappe 20.000km gefahren. Ich fahre ausgewogen Stadt und Bundesstraße, aber auch viel Autobahn. Mein Verbrauch liegt (je nach meiner Laune ;-) ) zwischen 6,2 und 7,3Lite...

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum HONDA Accord Fahrbericht

Neuer Honda Vezel

Das Auto ist besser als sein Name. Der neue Vezel, Hondas „Urban SUV“, basiert auf dem Honda Jazz, bietet aber mehr Innenraum und dank des Raumlayouts mit zentral platziertem Tank a...

Der neue Honda Civic Type R

Schnell, aber nicht schnell auf dem Markt: Bis der neue Honda Civic Type R auf deutschen Straßen rollt, dauert es noch ein wenig. Aber das Warten lohnt. Der Type R, die japanische A...

Honda CRV Baujahr 2007 Probleme mit der Lenkung

Hab o.g. Fahzeug im August 2012 mit 77.000 km gekauft Stelle beim Fahren mit einer Geschwindigkeit ab 70-80 km/h fest,dass die Lenkung nicht optimal funktioniert - man hat das Gefühl, als würde die Lenkung ankleben. Bei Lenk- korekturen spürt ...

Honda Torneo 1998

Mein Honda macht seit kurzem ein rattern Geräusch beim abtippen des Gaspedal ist ein Automatik. Was könnte es sein? Wie teuer könnte eine Reparatur werden bzw. ist sie nötig? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! !!!

Honda CR-V Jg.2001

Hatte kein Benzin mehr und stellte ab , hab 20L nachgefüllt , kann nicht mehr starten , Benzin kommt ? gibt es einen Stop schalter oder sonst was , ist immer gut gestartet ,

Werner E.

Zu hohe Leerlaufdrehzahl (1500) nach dem Anlassen bei kaltem Motor . Normal wären nach ca. 5 sec. um 800 . Bei warmen Motor liegt dann die Leerlaufdrehzahl (Standgas) bei ca 900 U./min. Kennt jemand diesen Fehler ?

Wieso springt er manchmal nicht an?

Ab und zu springt der Wagen nicht an! Meistens wenn man hält und kurzerzeit später wieder starten will. Wenn man das erste mal startet springt er immer an. War schon in 2 Werkstätten (Konnten nichts finden!)
alle Fragen in unserem HONDA Forum
HONDA

HONDA - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Honda ist ein japanischer Konzern der Automobile und Motorräder produziert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Tokio, Japan, und beschäftigt 178.000 Mitarbeiter weltweit. Mit einer Jahresproduktion von rund 22 Millionen Motoren ist Honda zudem der größte Motorenhersteller der Welt. Der Civic von Honda ist das Volumenmodell der Marke. Er wurde bisher mehr als 18,5 Millionen Mal gefertigt. Damit belegt das Modell den sechsten Platz in der Rangliste der am häufigsten verkauften Autos.

Honda Historie
Soichiro Honda hatte den Schraubenschlüssel in die Wiege gelegt bekommen. Bereits während seiner Kindheit half er in der Fahrradwerkstatt seines Vaters aus. Nach einer Lehre zum Kfz-Mechaniker gründet er 1928 zunächst eine Werkstatt, im Jahre 1937 eine Firma die Kolbenringe produziert.

1948 gründete Soichiro Honda die Honda Corporation, die sich zunächst mit der Produktion von Motorrädern befasste. Bereits nach zwei Jahren hatte das Unternehmen einen Marktanteil von 50 Prozent.

Besonders im Bereich der Motorentechnologie beeindruckte Honda immer wieder durch erstklassige Leistungen. So wurde im Jahre 1983 mit der VTEC-Technologie eine variable Ventilsteuerung eingeführt. Die VTEC-Technologie sorgt sowohl für ein höheres Drehmomentniveau bei niedrigen Drehzahlen, als auch für eine größere Leistung im höheren Drehzahlbereich. 1989 kam dieses System erstmals im Honda Integra zum Einsatz.

Seit dem Jahr 2010 setzt auch Honda auf Modelle mit Hybrid Antrieb. Im Portfolio befindet sich zum Beispiel der Honda CR-Z.