Für welchen CHRYSLER Stratus interessieren Sie sich?

Stratus

CHRYSLER Stratus - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Das Mittelklassemodell Stratus war der Vorgänger des Chrysler Sebring und lief zwischen 1995 und 2001 vom Band. Das Fahrzeug war baugleich mit dem Dodge Stratus. Chrysler übernahm den Namen für die Einführung auf den europäischen Markt. Chrysler bot seinen Kunden ab 1996 auch eine Cabrio-Version des Stratus an, allerdings kam das in Europa als Stratus bekannte Cabrio in den USA als Sebring Cabrio auf den Markt. Das Modell zeichnete sich besonders durch seinen großen Kofferraum aus, wodurch auch bei offenem Verdeck noch Stauraum und Platz für vier Personen übrig bleibt.

Crash-Knopf

Wo befindet sich der Crash-Knopf????

massekabelausbau

Hy miteinander habe mir sagen lassen,bei mein Leerlauf Probleme(im Leerlauf geht der Motor fast aus hält die turen nicht)das ich das Massekabel austauchen soll.

katalysator defekt. Woher bekomme ich einen günstigen

Katalysator rasselt.Suche eine günstige ersatzvariante.

Schalter für Nebelleuchten

Hallo! Ich habe mit dem Schalter für die Nebelscheinwerfer Probleme. Hilfe/ Danke

Hallo, ich habe eine Frage zu defekten Rückfahrleuchten.

Ich fahre einen Chrysler Stratus JX Cabrio Bj 98 und hatte letztens Probleme mit der Schaltung für den Rückwärtsgang, und zwar ist das Schaltgestänge vom Gummi gerutscht (bzw der Gummi hat sich ganz verabschiedet) so das ich den Rückwärtsgang nich...
alle Fragen in unserem CHRYSLER Stratus Forum