Stratus

CHRYSLER Stratus - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Das Mittelklassemodell Stratus war der Vorgänger des Chrysler Sebring und lief zwischen 1995 und 2001 vom Band. Das Fahrzeug war baugleich mit dem Dodge Stratus. Chrysler übernahm den Namen für die Einführung auf den europäischen Markt. Chrysler bot seinen Kunden ab 1996 auch eine Cabrio-Version des Stratus an, allerdings kam das in Europa als Stratus bekannte Cabrio in den USA als Sebring Cabrio auf den Markt. Das Modell zeichnete sich besonders durch seinen großen Kofferraum aus, wodurch auch bei offenem Verdeck noch Stauraum und Platz für vier Personen übrig bleibt.

HALLO LIEBE CHRYSLER FREUNDE HABE EIN PROBLEM MIT MEIN CARBRIO ;;;

WOLLTE NEUE LICHTMASCHINE EINBAUEN HAB ABER VERGESSEN BATTERIE LOS ZU MACHEN : AUF EIN MAL GABS EIN FUNGEN UND DAS WARS HAB DANN NEUE EINGEBAUT UND SEITDEN GEHT NUR NOCH ZINDUNG AN ABER NICHT MEHR ER SPINGT NICHT AN BLINGER GEHNEN NICHT MEHR SCHEI...

"Licht an" Warner einbauen

Liebe Stratus-Freunde, wie ein paar mal leidvoll erfahren, blieb das Licht an unserem "James" an, mit der Folge, daß freundliche und mit Startkabel ausgestattete Autofahrer uns Starthilfe geben durften. Im Handel gibt es "Licht an" Warner, und...

habe am cyrysler stratibj98 handbrems problme belege neu

Probleme mit der Handbremse kann sie bis zum Anschlag hochziehen die beläge sind schon erneuert worden dann ging es fast wieder mußte trotzdem den Handbremshebel fast ganz hochziehen.

ich habe einen chrysler stratus BJ 2000. Licht an, Radio aus

Ich habe ein neues Radio eingebaut. Sobald ich jedoch das Abblendlicht einschalte, geht das Radio aus. Weiß jemand woran das liegen kann? Vielen Dank für eure Antworten

wo stelle ich das standgas am chrysler stratus 2,5 ein

wo und wie stelle ich das Standgas am Chrysler Stratus Cabrio 2,5 ein
alle Fragen in unserem CHRYSLER Stratus Forum