Stratus

CHRYSLER Stratus - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Das Mittelklassemodell Stratus war der Vorgänger des Chrysler Sebring und lief zwischen 1995 und 2001 vom Band. Das Fahrzeug war baugleich mit dem Dodge Stratus. Chrysler übernahm den Namen für die Einführung auf den europäischen Markt. Chrysler bot seinen Kunden ab 1996 auch eine Cabrio-Version des Stratus an, allerdings kam das in Europa als Stratus bekannte Cabrio in den USA als Sebring Cabrio auf den Markt. Das Modell zeichnete sich besonders durch seinen großen Kofferraum aus, wodurch auch bei offenem Verdeck noch Stauraum und Platz für vier Personen übrig bleibt.

Faltdach klebten

Faltdach hat sich bei fensterscheibe im unterem bereich geloest

wo sitzt der anlasser stratos 2,5 lx

wo sitzt der anlasser und wie wechsel ich diesen....?

zu wenig Leistung, und tourenzähler zeigt nicht an

Mein stratus le 96 2l benzin 131 ps hat zu wenig leistung und ruckelt beim beim fahren. er hat immer wieder so kleine aussetzer. noch funktioniert mein tourenzähler und die km anzeige nicht

Spurstangenkopfe

wo bekomme ich Spurstangenkopf für Chrysler Stratus LE Limosine 133 Ps BJ1999

klima schlauch vereist oben im motorraum / a134 ist erneuert worden

oberer klimaschlauch linker vereist und vorne kommt aus der lüftung keine luft raus
alle Fragen in unserem CHRYSLER Stratus Forum