Für welchen CHRYSLER Stratus interessieren Sie sich?

Stratus

CHRYSLER Stratus - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Das Mittelklassemodell Stratus war der Vorgänger des Chrysler Sebring und lief zwischen 1995 und 2001 vom Band. Das Fahrzeug war baugleich mit dem Dodge Stratus. Chrysler übernahm den Namen für die Einführung auf den europäischen Markt. Chrysler bot seinen Kunden ab 1996 auch eine Cabrio-Version des Stratus an, allerdings kam das in Europa als Stratus bekannte Cabrio in den USA als Sebring Cabrio auf den Markt. Das Modell zeichnete sich besonders durch seinen großen Kofferraum aus, wodurch auch bei offenem Verdeck noch Stauraum und Platz für vier Personen übrig bleibt.

habe am cyrysler stratibj98 handbrems problme belege neu

Probleme mit der Handbremse kann sie bis zum Anschlag hochziehen die beläge sind schon erneuert worden dann ging es fast wieder mußte trotzdem den Handbremshebel fast ganz hochziehen.

ich habe einen chrysler stratus BJ 2000. Licht an, Radio aus

Ich habe ein neues Radio eingebaut. Sobald ich jedoch das Abblendlicht einschalte, geht das Radio aus. Weiß jemand woran das liegen kann? Vielen Dank für eure Antworten

wo stelle ich das standgas am chrysler stratus 2,5 ein

wo und wie stelle ich das Standgas am Chrysler Stratus Cabrio 2,5 ein

Benzinanzeige steigt

Hallo, seit gestern spinnt die Anzeige vom Durchschnittsverbrauch, heute ist die Anzeige bei 99,9l angekommen. Was ist defekt?

Chrysler Stratus Limo. 2,5 lt, Bj. 1996

Bmeinem Stratus 2,5lt. Limousine schaltet das Getriebe in den Notlauf. Nach etwas warten bei abgeschaltenem Motor, schaltet es für kurze Zeit normal um dan wieder inden 2. Gang zuschalten, Weer kann mir helfen?? Danke im voraus
alle Fragen in unserem CHRYSLER Stratus Forum