Stratus

CHRYSLER Stratus - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Das Mittelklassemodell Stratus war der Vorgänger des Chrysler Sebring und lief zwischen 1995 und 2001 vom Band. Das Fahrzeug war baugleich mit dem Dodge Stratus. Chrysler übernahm den Namen für die Einführung auf den europäischen Markt. Chrysler bot seinen Kunden ab 1996 auch eine Cabrio-Version des Stratus an, allerdings kam das in Europa als Stratus bekannte Cabrio in den USA als Sebring Cabrio auf den Markt. Das Modell zeichnete sich besonders durch seinen großen Kofferraum aus, wodurch auch bei offenem Verdeck noch Stauraum und Platz für vier Personen übrig bleibt.

klima schlauch vereist oben im motorraum / a134 ist erneuert worden

oberer klimaschlauch linker vereist und vorne kommt aus der lüftung keine luft raus

Suche Bremssattel für chrysler stratus 2,0 ; bj2000 ; JA hi. li. (fahrerseite)

Brauche dringend einen Bremsattel hi li. Fahrerseite Für Chrysler stratus 2,0 Bj 2000 JA

Bei laufendem Motor bringt Batterie 25V Ist Lima oder regler defekt

Batterie ist explodiert, neue Batterie bringt über 25 V bei laufendem Motor, Elektrik ging aus und wieder an als ob Masse fehlt.Ist Lima oder Regler defekt oder beides Vielen dank

HALLO LIEBE CHRYSLER FREUNDE HABE EIN PROBLEM MIT MEIN CARBRIO ;;;

WOLLTE NEUE LICHTMASCHINE EINBAUEN HAB ABER VERGESSEN BATTERIE LOS ZU MACHEN : AUF EIN MAL GABS EIN FUNGEN UND DAS WARS HAB DANN NEUE EINGEBAUT UND SEITDEN GEHT NUR NOCH ZINDUNG AN ABER NICHT MEHR ER SPINGT NICHT AN BLINGER GEHNEN NICHT MEHR SCHEI...

"Licht an" Warner einbauen

Liebe Stratus-Freunde, wie ein paar mal leidvoll erfahren, blieb das Licht an unserem "James" an, mit der Folge, daß freundliche und mit Startkabel ausgestattete Autofahrer uns Starthilfe geben durften. Im Handel gibt es "Licht an" Warner, und...
alle Fragen in unserem CHRYSLER Stratus Forum