lkw zulassung mitsubishi l200

Save-to-notepad Fa_subscribe

mein l200 hat eine lkw zulassung nun will das finanzamt anstatt 170eu 800eu haben was kann ich tun damit ich wieder bei der alten steuer lande????

Themen: Autokauf, MITSUBISHI L200
Fragte vor mehr als 5 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
3
Rate-down

erfüllst du die voraussetzungen, damit das fahrzeug weiter als lkw anerkannt wird ?
- auf den halter angemeldetes gewerbe
- ausschließlich rein gewerbliche nutzung (nachweis durch fahrtenbuch)

sonst wird der wagen, wie es richtig ist, als pkw besteuert.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Janner | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Frag das Finazamt, die sind sich da wohl immer noch nicht ganz einig....

leider...

Aber die rein gewerbliche Nutzung ist schonmal Pflicht...

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
stick | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

HILFE Gelbe Warnleuchte

Fragte Sun7000 vor 15 Tagen

Lieber User, habe heute das heiß geliebte Auto (Mitsubishi L200 Pickup ca. 1 1/2 Jahre alt) meines Freundes ausgeliehen. Während der Fahrt fing auf einmal ein komisches WARNSIGNAL GELB ZU BLINKEN an. Im Handbuch war das Symbol nicht zu finde...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, MITSUBISHI L200 | 5 Stichworte: Fehleranzeige, Fehlercode, Fehlerdiagnose, Fehlersuche, Warnleuchte

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200

bremsen hinten wechseln bj. 07

Fragte agoption vor etwa 1 Monat

ich will bei meinem L200 bj.07 ,doppelkab.hinten die bremsen wechsel. (drommel)muß ich was beachten,wie krieg ich die trommel runter,brauch ich spezialwerkzeug???? danke im vorraus
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, MITSUBISHI L200 | 5 Stichworte: Bremsanlage, Bremsbeläge, Bremsenwechsel, Bremstrommel, Anleitung

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200

L200 Klimakompressor schaltet sich alle 30sec aus und wieder an und beeinträchtigt Motorlaufleistung

Fragte kristindonath vor etwa 1 Monat

Bei meinem L200 wurde der Klimakompressor getauscht, ebenso der Kondensator und der Trockner...der Klimaanlage funktioniert jetzt wieder einwandfrei... ich habe das Fahrzeug nie mit funktionierender Klimaanlage gefahren, somit habe ich keine Verg...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MITSUBISHI L200 | 1 Stichwort: Klimaanlage

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200

Motorprobleme

Fragte Karnell vor 2 Monaten

Mein L200 DK DI-D 2,5 Intense Bj. 2007 zieht Ruckartig, es fängt bei 1400 Umdrehungen an und ab 3000 Umdrehungen zieht er normal. Es sind keine Elektronischen Fehler, der Fehlerspeicher ist leer. Es ist auch kein Chip verbaut! Hat jemand einen T...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, MITSUBISHI L200 | 4 Stichworte: Drehzahl, Leistung, Mechanik, Rucken

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200

Lenkungsspiel

Fragte josef1989altmann vor 2 Monaten

Grüß euch Bei meinem Mtsubishi ist mir scho länger aufgefallen das ich spiel in der lenkung habe. Jetzt hab ich mir die Sache mal angesehen und bin draufgekommen das das vom Lenkungsgetriebe kommt. Nun zu meiner Frage: Kann man das Getriebe ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MITSUBISHI L200 | 4 Stichworte: Lenkrad, Lenkungsspiel, Lenkradspiel, Lenkgetriebe

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200