lkw zulassung mitsubishi l200

Save-to-notepad Fa_subscribe

mein l200 hat eine lkw zulassung nun will das finanzamt anstatt 170eu 800eu haben was kann ich tun damit ich wieder bei der alten steuer lande????

Themen: Autokauf, MITSUBISHI L200
Fragte vor mehr als 7 Jahren
l200pickup

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

erfüllst du die voraussetzungen, damit das fahrzeug weiter als lkw anerkannt wird ?
- auf den halter angemeldetes gewerbe
- ausschließlich rein gewerbliche nutzung (nachweis durch fahrtenbuch)

sonst wird der wagen, wie es richtig ist, als pkw besteuert.

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
Janner | Experte
 
0

Frag das Finazamt, die sind sich da wohl immer noch nicht ganz einig....

leider...

Aber die rein gewerbliche Nutzung ist schonmal Pflicht...

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
stick

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

mitsubishi l200 radio tauschen

Fragte galgi vor 2 Monaten

habe meinem L22 ein neues Radio gegönnt und mich hier auch schon etwas eingelesen. Drum den handelsüblichen Adapter gekauft und mich gefreut plug and play zu tauschen... aber Pusteblume. Statt einem Stecker wie ihn der Adapter hat hat das Radio 2 ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, MITSUBISHI L200 | 4 Stichworte: Adapter, Autoradio, Bordcomputer, Freisprechanlage

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200

Sicherheitsgurt

Fragte Waltilandia vor 6 Monaten

Kann man den penetranten Alarm abschalten, wenn der Sicherheitsgurt nicht eingehackt ist? VP
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI L200 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200

Hallo, ich fahre einen L200 Automatik. Bei mir springt oft der Gang raus und er geht in den Leerlauf

Fragte Paulhummel vor 7 Monaten

Bei mir springt sehr oft der Gang raus und er schaltet in den Leerlauf.Ziehe ich den Hebel 1mm nach hinten und halte ihn fest, stellt er wieder auf D und lässt sich weiter fahren. Das Problem hatte ich schon vor einem halben Jahr. Die Mitsubishi W...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, MITSUBISHI L200 | 2 Stichworte: Getriebe, Ruckeln

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200

Kühlung l200

Fragte Kailka vor 8 Monaten

Hallo, habe Probleme mit der Kühlung meines L200. 6 Jahre ist er alt, und ca. 150 Tausend hat er gelaufen. Nun ist es so, das er bei größerer Anstrengung (Hänger ziehen) oder aber auf der der Autobahn ab 140 kmh deutlich warm wird, will sagen, d...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI L200 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200

Muß der Zahnriemen mit Umlenkrollen nach 5 Jahren gewechselt werden obwohl wenn erst 40000 runter si

Fragte Wilmarb vor etwa 1 Jahr

Mein Mitsubishi L 200 soll nach 5 Jahren nun einen neuen Zahnriemen bekommen! Er hat aber erst 40000 runter. Muss ich alles tauschen lassen oder nur der Zahnriemen selbst? Spannrolle,Hydrospanner usw.?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, MITSUBISHI L200 | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200