Zahnriemenwechsel

Save-to-notepad Fa_subscribe

möchte bei meinen Fiat Stilo den zahnriemen wechseln. Habe das schon oft an anderen Typen gemacht. Finde aber die einstell Punkte nicht können sie mir helfen?

Themen: Service, FIAT Stilo
Fragte vor mehr als 6 Jahren
ulfschroeter

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

naja ganz einfach wenn du garkeine einstellpunkte findest was ich aber kaum glaube markierst dir eben die einstellungen der kubel- und nockenwellen mit nem farbstift!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
saxodriver
 
0

hallo ulf schroeter,

ich kann mich pologti anschließen, die fiat motoren die ich kenne, hatten öffnungen durch die dann ein passender stift (spezialwerkzeug) in die öffnung am nockenwellenrad gesteckt wurde, an der einspritzanlage beim diesel war dies ebenso.
bei den anderen fiat modellen, waren aber markierungen an den nockenwellenrädern und kurbelwellenrad angebracht, diese waren mit gelber markierungsfarbe gekennzeichnet.

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
wondrazil | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Vibrationen

Fragte freyer50 vor 25 Tagen

Habe einen Stilo 1,6/16V Problem: Beim Beschleunigen starke Vibrationen zwischen 80 und 100 kmh. Kann jemand helfen?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Gebrauchtwagenkauf: Auto oft defekt und nun kann Hersteller keine Teile leifern. Rückabwicklung?

Fragte marzmichael vor 3 Monaten

Hallo! Ich habe im Januar 2015 ein Auto bei einem Autohaus gekauft. Inkl. Herstellergarantie. Das Auto ist BJ. 2001, aber für den Kauf sprach, dass das Ding durchgehend Checkheftgepflegt, ohne Wartungsstau und Garantie daher kam. Das Auto war ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Recht, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Gewährleistung

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Tankschlauch kompatibel

Fragte Berrick26 vor 4 Monaten

Hallo...ich fahre einen Fiat stilo 192...133ps bj01...benziner...habe folgendes Problem...vom Tank unten führen 2 Schläuche ab ich denke einmal benzinzuführung und einmal Entlüftung...die beiden gehen zum tankdeckel oben...der benzinschlauch davon...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Sind auf Bremsscheiben schleifende Bremsklötze normal?

Fragte marzmichael vor 5 Monaten

Hallo und guten Tag! ich habe mir bei einem Autohaus einen Gebrauchtwagen gekauft. Nach kauf hat das Autohaus den TÜV erneuert und u.a. die Bremsen etwas aufbereitet. D.h. Bremsscheiben und Klötze kontrolliert, abgebürstet usw. Laut e...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, FIAT Stilo | 2 Stichworte: Bremsanlage, Bremsen

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Wie bekomme ich die Buchsen von den Kopfstützen aus dem Sitz heraus

Fragte gnter1954 vor 5 Monaten

Ich möchte einen Sitzbezug einbauen und darum die Buchsen im Vordersitz herausziehen ,Sitzbezug überziehen und dann die Biuchsen wieder rein stecken.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Anleitung

Gefunden im Forum für FIAT Stilo