Zahnriemenwechsel

Save-to-notepad Fa_subscribe

möchte bei meinen Fiat Stilo den zahnriemen wechseln. Habe das schon oft an anderen Typen gemacht. Finde aber die einstell Punkte nicht können sie mir helfen?

Themen: Service, FIAT Stilo
Fragte vor etwa 6 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

naja ganz einfach wenn du garkeine einstellpunkte findest was ich aber kaum glaube markierst dir eben die einstellungen der kubel- und nockenwellen mit nem farbstift!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
 
0

hallo ulf schroeter,

ich kann mich pologti anschließen, die fiat motoren die ich kenne, hatten öffnungen durch die dann ein passender stift (spezialwerkzeug) in die öffnung am nockenwellenrad gesteckt wurde, an der einspritzanlage beim diesel war dies ebenso.
bei den anderen fiat modellen, waren aber markierungen an den nockenwellenrädern und kurbelwellenrad angebracht, diese waren mit gelber markierungsfarbe gekennzeichnet.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
wondrazil | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

stilo motor getauscht keinen zündfunke kein benzin wo könnte der fehler liegen

Fragte markuselbrecht vor 20 Tagen

bei meinem fiat stilo war der zahnriemen gerissen haben gebrauchten motor eingebaut beim startversuch der motor dreht springt nicht an hat keinen zündfunke und kriegt keinen sprit was könnte der fehler sein
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Austauschmotor

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Reifen bei meinem Fiat Stilo

Fragte Sebo1993 vor 3 Monaten

Guten Abend liebe Forumleser, da ich mich persönlich nicht so gut auskenne mit Reifengröße etc. habe ich folgende Frage. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Fiat Stilo (Torino) gebraucht gekauft. Im Schein steht unter den Feldern 15.1 und 15.2 die z...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, FIAT Stilo | 4 Stichworte: Alufelgen, Eintragung, Felgen, Felgengröße

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Fiat Stilo MW 1.8 16V Dynamic

Fragte dani84 vor 4 Monaten

Meine Frage handelt um den Kauf des oben genannten Occasion Auto. Das Auto entspricht den Ansprüchen unserer ganzen Familie. Das Baujahr ist 2003, was mir nach rumsurfen im Internet nun etwas Kopfzerbrechen macht. Km hat er nicht viele, ca 45'000...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Gebrauchtwagen

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

fiat stilo geht standlicht immer an wodrann liegt das

Fragte chris3001 vor 4 Monaten

hallo bei mein stilo gehts standlicht von selber an wenn ich aussteige und den wagen versschließe
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Standlicht

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Wieviel bar kommen in die Hankook energy eco 205 55 16zoll

Fragte Akrail78 vor 4 Monaten

Wie viel bar kommen in ein Hankook eco energy 205 55 16 zoll
zur Frage

2 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, FIAT Stilo | 5 Stichworte: Alufelgen, Füllmenge, Reifendruck, Reifenfülldruck, Reifenluftdruck

Gefunden im Forum für FIAT Stilo