Zahnriemenwechsel

Save-to-notepad Fa_subscribe

möchte bei meinen Fiat Stilo den zahnriemen wechseln. Habe das schon oft an anderen Typen gemacht. Finde aber die einstell Punkte nicht können sie mir helfen?

Themen: Service, FIAT Stilo
Fragte vor mehr als 7 Jahren
ulfschroeter

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

naja ganz einfach wenn du garkeine einstellpunkte findest was ich aber kaum glaube markierst dir eben die einstellungen der kubel- und nockenwellen mit nem farbstift!

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
saxodriver
 
0

hallo ulf schroeter,

ich kann mich pologti anschließen, die fiat motoren die ich kenne, hatten öffnungen durch die dann ein passender stift (spezialwerkzeug) in die öffnung am nockenwellenrad gesteckt wurde, an der einspritzanlage beim diesel war dies ebenso.
bei den anderen fiat modellen, waren aber markierungen an den nockenwellenrädern und kurbelwellenrad angebracht, diese waren mit gelber markierungsfarbe gekennzeichnet.

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
wondrazil | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Fiat stilo/Bremssattel tauschen oder Reparatur?

Fragte FIATSTILO57 vor 2 Monaten

Hatte die Bremsen hinten erneuert.Leider ist die Bremse rechts hinten leicht fest obwohl ich den Kolben ganz rein gedreht hatte.Alle mech. Teile auch mit Bremsen- fett versehen habe.Könnte der Hebel für die Handbremse vielleicht nicht ganz zu...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Stossdämpferwechsel hinten beim FIAT Stilo Bj.2002

Fragte FIATSTILO57 vor 3 Monaten

möchte die hinteren Sossdämpfer am Fiat Stilo ersetzen.Ich glaube das ist nicht alzu schwer.Was muss ich vielleicht beachten um keinen Fehler zu machen?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Auto vibriert beim beschleunigen

Fragte Efoo43 vor 6 Monaten

Hallo, Ich hab einen Fiat Stilo 1.9jtd, 116ps, Bj2003. Als ich auf der Landstraße war, habe ich gemerkt, dass eine Vibration kommt als ob das Rad platt wäre. Die Vibration kam immer bei ca 100kmh beim beschleunigen. Als ich dann paar Ta...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Stilo | 5 Stichworte: Anlasser, Diesel, Geräusche, Motor, Ruckeln

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Öldruckfühler Fiat Stilo

Fragte Niggle vor 9 Monaten

Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das immer das gelbe Warn-Dreieck aufleuchtet und auf dem Display "Öldruckfühler Fehler" steht. Öl nachgefüllt hatte ich mal, hat aber nichts verändert. War dann bei einem bekannten de...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FIAT Stilo

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Klimaanlage spinnt

Fragte CalleBeer vor 11 Monaten

Hallo ! Meine Klimaanlage möchte nicht so wie ich es will,folgendes Problem bei 10° Außentemperatur will sie gar nicht,ab 20° erst dann wenn man eine Weile fährt und dann das Auto abstellt(ca.5 min.)und wieder los fährt, dann läuft sie ohne Proble...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Stilo