Mautgebüren für Belgien

Save-to-notepad Fa_subscribe

wir fahren von deutschland nach belgien( Genk) müssen wir mautgebüren bezahlen und wo?

Themen: Maut, MERCEDES-BENZ Vito
Fragte vor etwa 7 Jahren
Thomas08

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Nach dem,was ich gelesen habe erhebt Belgien keine Mautgebühren.Außer für den Tunnel der auf der Strecke zwischen Antwerpen und Bergen op Zum liegt.Einfach selbst mal goggln-"mautgebühren in Belgien"und den Link lesen.
http://www.auto-reise-welt.de/belgien-urlaub.1.94.htm

Antwortete vor etwa 7 Jahren
Manni0231 | Experte
 
1

Nein.

Antwortete vor etwa 7 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Fahre regelmäßig durch Belgien. Sofern du einen PKW hast, dann besteht nur auf dem Ring von Antwerpen in Richtung Bergen-op-Zoom eine Mautpflicht. Ist dort auch gekennzeichnet mit "Liefkenshoektunnel" und "TOL" (bezahlen). Alle anderen Straßen sind mautfrei. Ab 12t Gesamtgewicht (LKW) besteht Vignetten-Pflicht (Euro-Vignette).

Antwortete vor etwa 7 Jahren
MatzeW

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Mercedes Benz Vito

Fragte AlexanderSeibert1 vor 13 Tagen

Hallo, ich fahre einen Mercedes-Benz Vito 3,0L Automatik und ich habe das Problem, dass das Auto nach 15min Fahrt die Leistung verliert, besser gesagt das Auto schaft es nur auf 3000 Umdrehungen und nach dem ich das Auto ausgemacht habe und es wi...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

kann ich meinen vito 113 cdi gesamtzuggewicht erhöhen

Fragte misin37 vor 19 Tagen

kann ich meinen auto gesamt zuggewicht erhöhen
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Leistungsabfall beim Vito CDI120

Fragte MikeVito vor 22 Tagen

Wenn der Motor gestartet wird kann ich ca. 500 Meter fahren, dann kommt ein plötzlicher Leistungsabfall und ich kann mit Vollgas nur noch 40 km/h fahren. Den Motor mach ich aus und starte nach 10 Sekunden wieder. Dann kann ich ganz normal ohne Pro...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

kein strom mehr

Fragte Matten65 vor etwa 1 Monat

habe einen vito 115 cdi baujahr 2003 210000 km. habe dieses auto 2014 erworben,läuft super bis auf ein problem. stelle das auto abends ab,morgens springt er nicht an,das heißt alle lampen,scheinwerfer radio gehen an dann alles tod,es kommt auch...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 3 Stichworte: Batterie, Elektrik, Startproblem

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

blinker

Fragte pauline09 vor etwa 1 Monat

Blinkeranlage geht nicht
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito