Mautgebüren für Belgien

Save-to-notepad Fa_subscribe

wir fahren von deutschland nach belgien( Genk) müssen wir mautgebüren bezahlen und wo?

Themen: Maut, MERCEDES-BENZ Vito
Fragte vor etwa 6 Jahren
Thomas08

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Nach dem,was ich gelesen habe erhebt Belgien keine Mautgebühren.Außer für den Tunnel der auf der Strecke zwischen Antwerpen und Bergen op Zum liegt.Einfach selbst mal goggln-"mautgebühren in Belgien"und den Link lesen.
http://www.auto-reise-welt.de/belgien-urlaub.1.94.htm

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator
 
1

Nein.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Fahre regelmäßig durch Belgien. Sofern du einen PKW hast, dann besteht nur auf dem Ring von Antwerpen in Richtung Bergen-op-Zoom eine Mautpflicht. Ist dort auch gekennzeichnet mit "Liefkenshoektunnel" und "TOL" (bezahlen). Alle anderen Straßen sind mautfrei. Ab 12t Gesamtgewicht (LKW) besteht Vignetten-Pflicht (Euro-Vignette).

Antwortete vor etwa 6 Jahren
MatzeW

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

stoßdämpferwechseln bei mercedes vito hinten

Fragte gerhardmessner3 vor 7 Tagen

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit stoßdämpferwechsel bei Mercedes vito? danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

1. Mercedes Vito 113 CDI, Betriebskosten

Fragte Penker vor 12 Tagen

Bitte geben Sie mir die Betriebskosten eines Mercedes Vito 113 CDI lang bekannt. Danke im Voraus W.Penker
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Betriebskosten

Fragte Penker vor 13 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die jährlichen Betriebskosten eines Mercedes Vito 113 CDI bei 20 000 Km p.A. wissen! Auch den handelsüblichen Km Tarif würde ich auch gerne wissen! Ich danke für eine baldige Antwort und verbleibe m...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Vito 116 säuft bei Kälte ab

Fragte blackhe vor etwa 1 Monat

Ich habe vor wenigen Monaten einen Vito 116 4x4 mit Automatik gekauft. Mein Problem: Das Auto steht nachts im Freien. Bei nächtlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt und tiefer springt es zwar sofort an, geht aber aus, sobald ich den Rückwärt...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Abgasgeruch im Innenraum

Fragte stefanauer vor 3 Monaten

Hallo Zusammen, mein Vito 110CDI Bj. 2002 riecht seit entwickelt seit einiger Zeit Abgasgerüche, die bei langsamen Fahren und an Ampeln dann auch über die Lüftung in den Innenraum kommen. Ich hatte ihn bereits in einer Werkstatt. Dort hat man das...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Abgas

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito