Mautgebüren für Belgien

Save-to-notepad Fa_subscribe

wir fahren von deutschland nach belgien( Genk) müssen wir mautgebüren bezahlen und wo?

Themen: Maut, MERCEDES-BENZ Vito
Fragte vor etwa 6 Jahren
Thomas08

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Nach dem,was ich gelesen habe erhebt Belgien keine Mautgebühren.Außer für den Tunnel der auf der Strecke zwischen Antwerpen und Bergen op Zum liegt.Einfach selbst mal goggln-"mautgebühren in Belgien"und den Link lesen.
http://www.auto-reise-welt.de/belgien-urlaub.1.94.htm

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator
 
1

Nein.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Fahre regelmäßig durch Belgien. Sofern du einen PKW hast, dann besteht nur auf dem Ring von Antwerpen in Richtung Bergen-op-Zoom eine Mautpflicht. Ist dort auch gekennzeichnet mit "Liefkenshoektunnel" und "TOL" (bezahlen). Alle anderen Straßen sind mautfrei. Ab 12t Gesamtgewicht (LKW) besteht Vignetten-Pflicht (Euro-Vignette).

Antwortete vor etwa 6 Jahren
MatzeW

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Neuer Vito Türgriff Schiebtür ausbauen... Spezialschlüssel?

Fragte stresser1 vor 8 Tagen

Muss bei einem Vito BJ 2014 den Griff der Schiebetür ausbauen, leider ist der Schlüssel wohl seit dem Vorgängermodell verändert worden. Was nimmt man da? LG und vielen Dank für die Antworten!
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Anlasser wechseln Vito W639 115 CDI

Fragte rico2304 vor 18 Tagen

Hallo unser Vito lässt sich nicht mehr starten.Beim drehen des Zündschlüssel klackt es nur im Motorraum mehr nicht.Man sagte mir der Anlasser wäre wahrscheinlich defekt. KM Stand 185000. Nun meine Frage: kann man das Teil selbst ausbauen und was ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Anlasser

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Motorkabelbaum ausbauen bzw. tauschen

Fragte Doctoreatmann vor 19 Tagen

Möchte den Motor mit Kabelbaum von meinem 638 110D in einen 108D umbauen! Glaube das einzig größere Problem ist der Kabelbaum! Kann mir jemand sgen, wie groß der Aufwand ist diesen zu tausche?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Antenne Navi

Fragte fliesenalu vor 29 Tagen

Kann man eine Antenne(haifisch)beim Vito 115 BJ.2010 ohne Probleme wechseln, so dass danach alle Funktionen(Radio,Navi) broblemlos funktionieren? Was muß ich beim Umbau beachten?
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, MERCEDES-BENZ Vito | 3 Stichworte: Antenne, Autoradio, Bordcomputer

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Mercedes Vito 638 Verkleidung Mittelkonsole

Fragte bommy87 vor 2 Monaten

Leider habe ich die Verkleidung unseres Mercedes Vito zu schnell abgenommen und 5 Stecker etwas zu hastig gelöst...blöd, ich weiß! Jetzt weiß ich nicht mehr welcher wo hin gehört. Durch bloßes ausprobieren ist es mir nur gelungen einen Stecker w...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito