Mautgebüren für Belgien

Save-to-notepad Fa_subscribe

wir fahren von deutschland nach belgien( Genk) müssen wir mautgebüren bezahlen und wo?

Themen: Maut, MERCEDES-BENZ Vito
Fragte vor etwa 6 Jahren
Thomas08

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Nach dem,was ich gelesen habe erhebt Belgien keine Mautgebühren.Außer für den Tunnel der auf der Strecke zwischen Antwerpen und Bergen op Zum liegt.Einfach selbst mal goggln-"mautgebühren in Belgien"und den Link lesen.
http://www.auto-reise-welt.de/belgien-urlaub.1.94.htm

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator
 
1

Nein.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Fahre regelmäßig durch Belgien. Sofern du einen PKW hast, dann besteht nur auf dem Ring von Antwerpen in Richtung Bergen-op-Zoom eine Mautpflicht. Ist dort auch gekennzeichnet mit "Liefkenshoektunnel" und "TOL" (bezahlen). Alle anderen Straßen sind mautfrei. Ab 12t Gesamtgewicht (LKW) besteht Vignetten-Pflicht (Euro-Vignette).

Antwortete vor etwa 6 Jahren
MatzeW

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Mercedes Vito 638 Verkleidung Mittelkonsole

Fragte bommy87 vor 25 Tagen

Leider habe ich die Verkleidung unseres Mercedes Vito zu schnell abgenommen und 5 Stecker etwas zu hastig gelöst...blöd, ich weiß! Jetzt weiß ich nicht mehr welcher wo hin gehört. Durch bloßes ausprobieren ist es mir nur gelungen einen Stecker w...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Hallo, Habe eine Mercedes Benz Vito 112 cdi, wie schließe ich den Turbo da an?

Fragte dampfer vor etwa 1 Monat

DRINGEND Hallo, habe ein mercedes vito 112cdi automatik, wie schließe ich da den turbo an? vermutlich ist der nicht angeschlossen. hat jemand eine anleitung oder bilder wie man es machen kann ? ich danke euch im vorraus. 0177 49 49 868 ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Leistungsverlust

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

stoßdämpferwechseln bei mercedes vito hinten

Fragte gerhardmessner3 vor etwa 1 Monat

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit stoßdämpferwechsel bei Mercedes vito? danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

1. Mercedes Vito 113 CDI, Betriebskosten

Fragte Penker vor etwa 1 Monat

Bitte geben Sie mir die Betriebskosten eines Mercedes Vito 113 CDI lang bekannt. Danke im Voraus W.Penker
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Betriebskosten

Fragte Penker vor etwa 1 Monat

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die jährlichen Betriebskosten eines Mercedes Vito 113 CDI bei 20 000 Km p.A. wissen! Auch den handelsüblichen Km Tarif würde ich auch gerne wissen! Ich danke für eine baldige Antwort und verbleibe m...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito