Einstellung meines KFZ Drehmomentschlüssel

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich würde gerne wissen auf welchen Einstellwert ich meinen Drehmomentschlüssel für meine radmuttern einstellen muss .

Themen: Reifen & Felgen, MAZDA
Fragte vor mehr als 6 Jahren
emton

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Also bei einem Standard-Pkw nimmst du 130Nm.
Bei einem Bus wie z.B T4 150Nm.
Wenn du gewechselt hast das erste mal nachziehen, dann fährst du mal um den Block und ziehst nochmal nach.
Und dann noch einmal ca 50-150km später.

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Zimmi
 
0

http://www.autoplenum.de/Antworten/D/604...

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
stick | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Wer hat eine Bedienungsanleitung/ Handbuch Premacy

Fragte widder9 vor etwa 19 Stunden

Wer hat eine Bedienungsanleitung/ Handbuch von einem Mazda Premacy. Habe einen gekauft und kein Buch dabei. Damit ich mal weis wie so Radio und andere Funktionen zu bedienen sind.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MAZDA Premacy | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MAZDA Premacy

Ölwolke beim Starten

Fragte tedison vor 2 Tagen

Hallo, mein älterer Mazda 626 (06/1999) bläst beim Starten immer eine Ölwolke aus dem Auspuff, wenn er nicht ganz eben gestanden hat. Das ebene Parken ist im Harz aber schwierig. Irgendein Gefälle haben die Parkplätze hier oben immer. Woran ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MAZDA 626 | 4 Stichworte: Abgas, Kaltstart, Motor, Öl

Gefunden im Forum für MAZDA 626

auto geht nach schweißen nicht mehr an

Fragte lettenreuter vor 4 Tagen

habe mir in werkstatt fahrertür schanier schweißen lassen der meister hat es geschweißt aber die batterie nicht abgeklemmt danach beim anlassen lief er auf 3 töpfe und bläuliche qualm kamm aus auspuff danach ging er nicht mehr an was könnte es sein ?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, MAZDA 121 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für MAZDA 121

Autokauf

Fragte plenum49 vor 5 Tagen

Suche Erfahrungsberichte, zu Mazda 6 Kombi 2.0 145 Ps Prim line ab Bj 2014 Benzin, Schalter. Neu oder JW. Motor,Verbrauch,Kundendinst,und würdet ihr das Auto wieder Kaufen !!
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, MAZDA 6 | 1 Stichwort: Kaufberatung

Gefunden im Forum für MAZDA 6

möchte thermostat aus wechseln wo sitzt dieser

Fragte klechert vor 10 Tagen

ein Bild wo der Thermostat sitzt.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MAZDA Demio | 1 Stichwort: Thermostat

Gefunden im Forum für MAZDA Demio