Einstellung meines KFZ Drehmomentschlüssel

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich würde gerne wissen auf welchen Einstellwert ich meinen Drehmomentschlüssel für meine radmuttern einstellen muss .

Themen: Reifen & Felgen, MAZDA
Fragte vor mehr als 6 Jahren
emton

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Also bei einem Standard-Pkw nimmst du 130Nm.
Bei einem Bus wie z.B T4 150Nm.
Wenn du gewechselt hast das erste mal nachziehen, dann fährst du mal um den Block und ziehst nochmal nach.
Und dann noch einmal ca 50-150km später.

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Zimmi
 
0

http://www.autoplenum.de/Antworten/D/604...

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
stick | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Heizungsregler ausbauen beim Mazda 323P

Fragte thekayserili93 vor 2 Tagen

Hallo Wollte gerne wissen wie ich den Regler ausbauen un einen neuen einbauen kann. Mein Auto: Mazda 323P BJ. 97 Danke im Voraus
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MAZDA 323 | 1 Stichwort: Standheizung

Gefunden im Forum für MAZDA 323

wie lässt sich der schlüssel abziehen bei Mazda 6 Automatik

Fragte renrew1383 vor 8 Tagen

Es gibt Automatik-Fahrzeuge, da kann man den Schlüssel nur in der Stellung P (Parken) abziehen. Bei meinem Mazda 6, Baujahr 2004, konnte ich den Schlüssel in jeder Stellung abziehen, also auch bei D = Drive. Ich habe das immer als normal betrac...
zur Frage

Beantworten | Themen: Parken, MAZDA 6 | 1 Stichwort: Parken

Gefunden im Forum für MAZDA 6

Kein Standgas bei Kaltstart

Fragte reiterjohn vor 10 Tagen

Habe bei meinem Mazda 5 1.8 116 Ps Benziner Bj.2005 beim Kaltstart kein Standgas.Habe in meiner Werkstattschon angerufen,da weis keiner Rat wo das Ploblem liegt.Ursache.Brauche ca. 5km (derzeit Winter)bis er wieder ein einwandfreies Standgas hat.
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, MAZDA 5 | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für MAZDA 5

mazda tribute 2001 kabelbelegung zentralverriegelung

Fragte Archie21 vor 11 Tagen

mazda tribute 2001 kabelbelegung zentralverriegelung
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MAZDA Tribute

Gefunden im Forum für MAZDA Tribute

Ich fahre einen MPV Diesel, 2 baujahr2003. Mir wurde gesagt die Zielinderkofdivhting ist kaputt

Fragte wfeldt59 vor 23 Tagen

Zilinderkopfdivhtung defekt,kann das repariert werden
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, MAZDA MPV | 1 Stichwort: Zylinderkopf

Gefunden im Forum für MAZDA MPV