Einstellung meines KFZ Drehmomentschlüssel

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich würde gerne wissen auf welchen Einstellwert ich meinen Drehmomentschlüssel für meine radmuttern einstellen muss .

Themen: Reifen & Felgen, MAZDA
Fragte vor etwa 6 Jahren
emton

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Also bei einem Standard-Pkw nimmst du 130Nm.
Bei einem Bus wie z.B T4 150Nm.
Wenn du gewechselt hast das erste mal nachziehen, dann fährst du mal um den Block und ziehst nochmal nach.
Und dann noch einmal ca 50-150km später.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Zimmi
 
0

http://www.autoplenum.de/Antworten/D/604...

Antwortete vor etwa 6 Jahren
stick | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

RX8 Aufkleber

Fragte jochenmesnaric vor etwa 3 Stunden

Hallo RX8 Fans ich suche rote RX8 Aufkleber für die Türen ca 10x30 cm und Bremsbacken Aufkleber auch RX8,beides in Rot.Kann im Internet nichts finden,danke im voraus.Jochen
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MAZDA RX-8 | 1 Stichwort: Bezugsquelle

Gefunden im Forum für MAZDA RX-8

Mazda 6 Sport Kombi Diesel Bj:2009 Zündung geht nicht an Fehlermeldung P1260 und P1196. Werkstatt r

Fragte Mimi2701 vor 4 Tagen

Gestern wollte ich ins Auto einsteigen Tür ging auf aber er ließ sich nicht starten.Bei aussteigen vorher hat das Lenkradschloss auch nicht blockiert. Roter Schlüssel blinkt als wenn keiner da wäre. Hatte die Batterie wechseln lassen vom Schlüssel...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, MAZDA 6 | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für MAZDA 6

Mazda 5

Fragte Schorni vor 5 Tagen

Ein freundliches Hallo! Brauche dringend Hilfe: Möchte mir morgen einen Mazda 5 anschauen fahren, ca 250 Km von mir entfernt. Ebend rief mich der Mazdahändler an, dass der Lehrling eine neue Batterie eingebaut hat, aber beim anschließen die Pole ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, MAZDA 5 | 1 Stichwort: Kaufberatung

Gefunden im Forum für MAZDA 5

Schlüssel leuchtet auf und Fahrzeug springt nicht an.

Fragte jasinskimartin vor 7 Tagen

Hallo an alle. Vor einiger Zeit hat mein Mazda 626 Bj 1996 angefangen zu ruckeln und ging paar mal beim Kreuzung anfahren aus sprang aber wieder an. Als sie das letzte mal ausging ist die Schlüssel Kontrollampe angegangen. Die Werkstadt meint ich ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MAZDA 626 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MAZDA 626

mazda3

Fragte zicopele vor 9 Tagen

Hallo bei meinen mazda 3 Baujahr 2005 geht der motor immer aus. wen ich von Gang 1 auf gang zwei hochschalte geht der Motor plötzlich aus. Kann mir jemand helfen? ?? Danke Spiros
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MAZDA | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für MAZDA