Einstellung meines KFZ Drehmomentschlüssel

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich würde gerne wissen auf welchen Einstellwert ich meinen Drehmomentschlüssel für meine radmuttern einstellen muss .

Themen: Reifen & Felgen, MAZDA
Fragte vor mehr als 7 Jahren
emton

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Also bei einem Standard-Pkw nimmst du 130Nm.
Bei einem Bus wie z.B T4 150Nm.
Wenn du gewechselt hast das erste mal nachziehen, dann fährst du mal um den Block und ziehst nochmal nach.
Und dann noch einmal ca 50-150km später.

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
Zimmi
 
0

http://www.autoplenum.de/Antworten/D/604...

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
stick | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Sicherung Sitzheizung

Fragte Durchfal1964 vor etwa 18 Stunden

Hallo zusammen, bei meinem Mazda MX5 NC Baujahr 2006 sind beide Sitzheizungen gleichzeitig ausgefallen. Ich glaube die sind aus dem Zubehörbreich eingebaut worden. Hat jemand zufällig eine Idee wo die Sicherung sein könnte. Im normalen Sicherun...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MAZDA MX-5 | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für MAZDA MX-5

Spritverbrauch

Fragte infowl vor 5 Tagen

Mein Mazda Premacy CP bj 99 verbraucht auf einmal soviel Sprit und läuft ziemlich oft auf drei Zylinder,was kann das sein?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MAZDA Premacy | 2 Stichworte: Leistungsverlust, Verbrauch

Gefunden im Forum für MAZDA Premacy

Tacho,Temperatur,Benzin und Drehzahlmesser ausgefallen

Fragte toelza vor 6 Tagen

Bei Mazda MPV komplett ausgefallen....
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MAZDA MPV | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für MAZDA MPV

Kein neuer Mazda6 mehr zu bestellen. ?

Fragte youedge vor 13 Tagen

Der Händler meines Vertrauens hat mir heute mitgeteilt, dass auf Grund eines geplanten Facelifts zur Zeit keine neuen Mazda 6 betsellt werden können. Verkauft werden nur noch Restbestände die bei den Händlern oder in Amsterdam stehen. Gibts dazu s...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, MAZDA 6 | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für MAZDA 6

Hallo, ich fahre einen 626 Kombi Baujahr 98 2l. Ich habe folgendes Problem.die Temperatur geht nach

Fragte christianebalty vor 16 Tagen

Hallo, ich fahre einen madzda 626 Kombi, Baujahr 98. Habe thermostate neu und trotzdem geht die Temperatur noch hoch, dann wieder runter usw ich habe auch eine Klimaanlage kann es damit auch zusammenhängen. Bin ratlos. Vielen lieben Dank im vor raus.
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MAZDA 626 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für MAZDA 626