elektronische Zündung für VW 1600 Motor

Save-to-notepad Fa_subscribe

++++++ HINWEIS ++++++

Entgegen vielleicht anders lautender Gerüchte darf man hier Fragen in ganzen und verständlichen Sätzen stellen.

... es wird nicht *pro Wort* abgerechnet - im Geigentiel: Die Beantwortung auch einer ausführlicheren Frage ist kostenlos.

... Wir sind hier NICHT im gebührenpflichtigen Kleinanzeigenteil einer Zeitung.

Falls Du also sinnvolle Antworten erwartest, solltest Du zunächst einmal eine konkrete Frage stellen.


Lo
::Moderator::

+++++++++++++++++++++++++++

Themen: Motor, VW Käfer
Fragte vor etwa 8 Jahren
asobrab

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

4

Schönes Auto! Fuhr mein alter Herr damals auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_3

Ansonsten Bitte die Frage genau formulieren. Gibt es Probleme oder werden Ersatzteile benötigt?

Gruß
BigM

Antwortete vor etwa 8 Jahren
Mankind | Experte
 
2

Bieten die zahlosen Käfer-Teilehändler denn nichts passendes an?

Antwortete vor etwa 8 Jahren
onthefly | Experte
 
0

Und? Kommt da mal eine Frage?

Antwortete vor etwa 8 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

ok, habe da wohl was falsch angeklickt, sorry ! Ich suche eigentich eine vernünftige elektronische Zündung für meinen Buggy mit 1600 ccm Motor !?

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
asobrab

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Neulackierung nicht Benzin fest

Fragte Meersalz vor etwa 1 Monat

Hallo, Ich bin Besitzerin eines wunderschönen Cabrios 1303 ls, Bj 1979, das ich grad komplett habe überarbeiten und lackieren lassen. Nun war die Dichtung des Tankdeckels defekt, etwas Benzin lief aus und - siehe da - der Lack an Tankstutz...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, VW Käfer | 1 Stichwort: Lack

Gefunden im Forum für VW Käfer

Antenne von VW Käfer áus der Versenkung holen

Fragte Gitta47 vor 3 Monaten

Hallo zusammen, bin seit kurzem im Besitz eines wunderschönen VW Käfer 1600 Cabrios(1303 LS Baujahr 1975). Gestern ist mir die Antenne beim reinschieben verschwunden - nach unten durchgefallen. Wie komme ich denn da ran, bzw. was kann passieren, w...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, VW Käfer | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für VW Käfer

Kontrolllampe der Lichtmaschiene brennt ununterbrochen

Fragte Riesenschnauzer2011 vor 3 Monaten

NAch einem Batteriewechsel leuchtet die Kontrolllampe im Tacho. Der Motor springt an, auch bei höherer Drehzahl erlischt die rote Kontrolllampe (links) nicht. Wer kann helfen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Käfer | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für VW Käfer

Ladegrät für Blei Säure Batterie

Fragte skydixi vor 4 Monaten

Hallo! Ich habe eine 12V 44 Ah Blei Säure Batterie und brauche ein Ladegerät. Könnt Ihr mir eines empfehlen? Am besten mit Wiederbelebung. Und inwiefern spielen die 44 Ah eine Rolle fürs Ladegerät? Vielen Dank schon mal :-)
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Käfer | 1 Stichwort: Batterie

Gefunden im Forum für VW Käfer

VW Radkappen Durchmesser 138mm

Fragte wolfgangkra vor 10 Monaten

Hallo, ich habe auf den Dachboden 2 VW Radkappen gefunden. Diese haben einen Durchmesser von ca. 138mm und eine Höhe von ca. 20mm. Weiss vielleicht jemand zu welchem Modell diese einmal gehört haben könnten? Danke und Gruss Wolfgang
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Käfer | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für VW Käfer