elektronische Zündung für VW 1600 Motor

Save-to-notepad Fa_subscribe

++++++ HINWEIS ++++++

Entgegen vielleicht anders lautender Gerüchte darf man hier Fragen in ganzen und verständlichen Sätzen stellen.

... es wird nicht *pro Wort* abgerechnet - im Geigentiel: Die Beantwortung auch einer ausführlicheren Frage ist kostenlos.

... Wir sind hier NICHT im gebührenpflichtigen Kleinanzeigenteil einer Zeitung.

Falls Du also sinnvolle Antworten erwartest, solltest Du zunächst einmal eine konkrete Frage stellen.


Lo
::Moderator::

+++++++++++++++++++++++++++

Themen: Motor, VW Käfer
Fragte vor etwa 6 Jahren

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
4
Rate-down

Schönes Auto! Fuhr mein alter Herr damals auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_3

Ansonsten Bitte die Frage genau formulieren. Gibt es Probleme oder werden Ersatzteile benötigt?

Gruß
BigM

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Mankind | Moderator Moderator
 
Rate-up
2
Rate-down

Bieten die zahlosen Käfer-Teilehändler denn nichts passendes an?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
onthefly | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Und? Kommt da mal eine Frage?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
0
Rate-down

ok, habe da wohl was falsch angeklickt, sorry ! Ich suche eigentich eine vernünftige elektronische Zündung für meinen Buggy mit 1600 ccm Motor !?

Antwortete vor mehr als 5 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Darf ich in einer Gargenzufahrt parken

Fragte paula0357 vor 2 Monaten

Es ist eine Zufahrt zu den Garagen,die wird immer auf der rechten Seite zugeparkt so das es kaum für ein Auto reicht. Es besteht immer die Gefahr ein anderes Auto zubeschädigen.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Parken, VW Käfer | 1 Stichwort: Garagenzufahrt

Gefunden im Forum für VW Käfer

Trotz Seriennummer passen Kotflügel für 1303 nicht

Fragte marinablau vor 5 Monaten

Ein Kotflügel ist trotz passender Seriennummer am Trittblech ca. 2 cm zu kurz. Hat jemand Erfahrung mit der Restaurierung eines Käfers 1303 Bj. 1972? Auf welchen anderen Kotflügel kann man ausweichen? Ich habe schon mehrere Kotflügelmodelle auspro...
zur Frage

Beantworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, VW Käfer | 3 Stichworte: Ersatzteile, Problem, Restauration

Gefunden im Forum für VW Käfer

möchte einen 103 Ps Subaru Motor mit dem AT Käfergetriebe koppeln, hält das Getriebe das aus ?

Fragte meanman vor 12 Monaten

Ich möchte in meinen Käfer einen Motor vom Subaru Impreza verbauen 1,8l 103 PS und dabei das Getrieb ( Kennbuchstaben AT) vom Käfer verwenden. Meine Frage nun ob das Getriebe die Leistung aushält und ob ich evtl ein anderes Getriebe(Porsche 914) ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Käfer | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für VW Käfer

Gebraucht Motor verkauft

Fragte torstenlangleist vor 12 Monaten

Hallo ich habe einen Käfer Motor verkauft der ca. 30 Jahre alt war ich habe den Motor bei ebay Kleinanzeigen verkauft der käufer hat den Motor ohen vorher anzuschauen gekauft hat eine spedition beauftrag bezahlt und abholen lassen ca. 3Wochen spät...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Käfer | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für VW Käfer

Suche dichten Käfermotor Buhstabe D

Fragte frida687 vor mehr als 1 Jahr

Hallo Plenumfreunde suche auf diesem Wege für einen Käferfan einen guten , dichten Motor für einen Käfer Bauj. 11.73 Kennbuchstabe D 1192cmm 34 Ps .Der Motor kann auch Generalüberholt sein . Habe in E-Bay nichts vernünftiges gefunden . Mfg. K...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Käfer | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für VW Käfer