wie teuer ist das falsch parken

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wohngebiet und über nacht nicht auf gekennzeichnetem Parkplatzgestanden, sondern direckt an der Hecke vor der Tür. Wie teuer wir so was sein

Themen: Parken
Fragte vor mehr als 6 Jahren
apfelsinensaft

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

So lange keinerlei explizite Halte- bzw. Parkverbote an der Stelle exisitieren und Du keinen Bürgersteig oder Zufahrt zuparkst, isses nicht teuer: NULL €uronen ;-)

Da die Hecke wohl nicht am Weglaufen behindert wurde, isses auch keine "Heckenbehinderung" ^^

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Lo
 
0

Hi !! Wenn du in einem Verkehrsberuhigtem Bereich ausserhalb der Parkflächenmakierung gestanden hast würde dich das 10 Euro kosten.Aber auch in normalem Wohngebiet parken ausserghalb der Parkflächenmakierung kostet 10 Eoro .


Gruß Markus

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
pablitto

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Parkpilot

Fragte mhk90 vor etwa 3 Jahren

Guten Tag hätte mal eine Frage? Ich habe einen Opel Vectra C Caravan,und zwar vor ein paar Tagen hat hinten der Parkpilot ausgesetzt,und seit heute der vorne voran kann das liegen? hoffe es kennt sich einer damit aus und kann mir helfen dank...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Parken, OPEL Vectra | 3 Stichworte: Einparkhilfe, Parken, Einparkhilfe

Gefunden im Forum für OPEL Vectra

parken gegenüber einer bushaltestelle

Fragte ryasmin vor etwa 3 Jahren

darf ich gegenüber einer bushaltestelle parken.auf beiden seiten befindet sich bordsteine.auf der rechten seite die bushaltestelle.strasse aus pflastersteine.muss zwischen mein fiat und dem bus 3,05m sein.danke im vorraus
zur Frage

2 Antworten | Themen: Parken, FIAT Stilo | 1 Stichwort: Parken

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Parkverbot

Fragte SnapOn vor mehr als 3 Jahren

Wenn ein zeitlich begrenztes Parkverbot aufgestellt wird,wie viele Tage vorher muß es aufgestellt werden laut Gesetz?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Recht | 1 Stichwort: Parken

Unfreundlicher LKW-Fahrer im Recht?

Fragte lis0r vor mehr als 3 Jahren

hallo miteinander! wohne seit 4 monaten zur miete und habe meinen stellplatz auf einem Kundenparkplatz. Dieser Stellplatz ist im Mietvertrag festgehalten. Mein Problem : Die Zufahrt zum Parkplatz ist gleichzeitig ein Anlieferungsbereich. Selte...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Recht, HYUNDAI Accent | 2 Stichworte: Parken, Parken

Gefunden im Forum für HYUNDAI Accent

Parken bei ausgestelltem Parkautomaten

Fragte Heyer vor mehr als 3 Jahren

Vor einigen Tagen las ich in der Rheinischen Post, dass die Stadt Mönchengladbach vom 30.12 bis 02.01.2012 die Parkscheinautomaten außer Betrieb setzen würde. Heute habe ich in einer Zone, in der sonst ein Parkschein gezogen werden musste, gegen...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Parken, VW Golf 5 | 3 Stichworte: Parken, Parken, Parkscheibe

Gefunden im Forum für VW Golf 5