citroen c5 HILFE BITTE

Save-to-notepad Fa_subscribe

bei meinen citoen c5 break bj 2002 hat vor 3 wochen die meldung motoröldruck zu niedrig aufgeleuchtet und STOP leuchtet auf danach kommt arnomalie airbag und beifahrer airbag deaktiviert und das geblesse geht dann nicht und der scheibenwischer fangt von selber an zu wischen habe den motoröldruckschalter und das öl und den filter getauscht hat aber nichts geholfen nach 1 woche hat alles aufgehört zu leuchten und ich glaubte schon das alles wieder normal ist aber heute fing es wieder an eine meldung nach der anderen manchmal wen ich das auto aufspere kommt auch arnomlie wegfahrsperre und ich kann das auto einige minuten nicht mehr starten dann geht das starten wieder aber die meldungen kommen wieder!!!!
bitte um hilfe weis nicht mehr weiter vill. ist ein spezialist unter euch danke

Themen: Sonstiges, CITROEN C5
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 2002, 110 PS, 2000 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 2 Jahren
michaelprenner

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Lass den/die Fehler in einer Werkstatt auslesen.
Elektrik/Elektronik Fehler könnte man in dem Ausmass nur auf defekte Steuerelektronik oder allgemeinen Fehler im Masseanschluss der Elektrik vermuten.

Antwortete vor etwa 2 Jahren
henry1962
 
0

Danke ich mach es am Montag gleich!!

Antwortete vor etwa 2 Jahren
michaelprenner

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

abgasee in der lüftung

Fragte kitchenaid62 vor 8 Tagen

Wenn der Motor warm ist gelangen Abgase über die Lüftung in den Innenraum. auch in der Nähe des Autos riecht es sehrstark nach Abgasen! Was könnte die Ursache sein. Die Vertragswerkstatt kann nichts finden!
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, CITROEN C5 | 1 Stichwort: Abgas

Gefunden im Forum für CITROEN C5

Innenraumgebläse lässt sich nicht abstellen

Fragte Eisbaer0786 vor 9 Tagen

Hallo, ich habe einen Citroen C5 HDI 1.6 Diesel. Neuerdings fällt mir auf (vorher nicht bewusst) dass sich die Klimaanlange bzw. das Innenraumgebläse nicht komplett abstellen lässt. Ist das gewollt? Bei längeren Fahrten nervt das "Gepuste...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, CITROEN C5 | 3 Stichworte: Geräusche, Heizung, Klimaanlage

Gefunden im Forum für CITROEN C5

Kaufberatung Citroen C5 1,6 HDI 110PS

Fragte NPFranz vor 10 Tagen

Mein Alter Wagen hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich einen Citroen C5 angeboten bekommen. Scheckheft ist vollständig und der letzte TÜV Bericht ohne Mängel. Bei Kauf wird der TÜV neu gemacht. Elektronik ist alles auch in Ordnung, nur h...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, CITROEN C5 | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für CITROEN C5

citroen c5 Serie II 2,2HDI Motor zieht nicht

Fragte augustblum vor 13 Tagen

hallo, nachdem sich mein Motor bei 240000km verabschiedet hat hat mir eine Ex-Citroenwerkstatt einen Gebrauchtmotor mit 80000 km eingebaut. Seither nur noch Probleme: anfangs hat er etwas verzögert auf das Gaspedal reagiert, jetzt macht er was er...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CITROEN C5 | 4 Stichworte: Abgas, Diesel, Drehmoment, Drehzahl

Gefunden im Forum für CITROEN C5

öl wechseln citroen c5 hdi 2.0??bitte

Fragte citroenc578 vor 13 Tagen

Wann ist der beste zeit fur ol wechsel fur citroen c5 hdi auto.???
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, CITROEN C5 | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für CITROEN C5