citroen c5 HILFE BITTE

Save-to-notepad Fa_subscribe

bei meinen citoen c5 break bj 2002 hat vor 3 wochen die meldung motoröldruck zu niedrig aufgeleuchtet und STOP leuchtet auf danach kommt arnomalie airbag und beifahrer airbag deaktiviert und das geblesse geht dann nicht und der scheibenwischer fangt von selber an zu wischen habe den motoröldruckschalter und das öl und den filter getauscht hat aber nichts geholfen nach 1 woche hat alles aufgehört zu leuchten und ich glaubte schon das alles wieder normal ist aber heute fing es wieder an eine meldung nach der anderen manchmal wen ich das auto aufspere kommt auch arnomlie wegfahrsperre und ich kann das auto einige minuten nicht mehr starten dann geht das starten wieder aber die meldungen kommen wieder!!!!
bitte um hilfe weis nicht mehr weiter vill. ist ein spezialist unter euch danke

Themen: Sonstiges, CITROEN C5
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 2002, 110 PS, 2000 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 1 Jahr

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Lass den/die Fehler in einer Werkstatt auslesen.
Elektrik/Elektronik Fehler könnte man in dem Ausmass nur auf defekte Steuerelektronik oder allgemeinen Fehler im Masseanschluss der Elektrik vermuten.

Antwortete vor mehr als 1 Jahr
henry1962 | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Danke ich mach es am Montag gleich!!

Antwortete vor mehr als 1 Jahr

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Bildschirm defekt? Keine Anzeige

Fragte miko77 vor 6 Tagen

Zunächst einmal ein Hallo an die Forengemeinde. Ich darf mich seit mittlerweile ganzen zwei Tagen als C5-Fahrer bezeichnen. Genauer gesagt ein C5 165 FAP Tourer Exclusice BJ. 05/2010, 2.0l. 163PS, usw.... Bis gestern Abend musste ich fast unentweg...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, CITROEN C5 | 5 Stichworte: Anzeige, Bildschirm, Display, Funktionsstörung, Monitor

Gefunden im Forum für CITROEN C5

Warum klemmt die hintere Achse beim C5

Fragte klauskrueger11 vor 25 Tagen

Das Auto senkt sich im Stand ab und hebt sich nach starten des Motors nur mit einem Knacken oder garnicht. Hat da jemand ne Antwort ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CITROEN C5 | 2 Stichworte: Fahrwerk, Fahrwerksfeder

Gefunden im Forum für CITROEN C5

welche zylinter volge hat der c5

Fragte luknic vor etwa 1 Monat

ich muss bei meinen c5 das Einspritzventil vom vierten Zylinder wechseln. Für eine positive Antwort bedanke ich mich im voraus. Klaus Kurz
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, CITROEN C5 | 1 Stichwort: Einspritzventil

Gefunden im Forum für CITROEN C5

Probleme mit Blinkeranlage und Lüftung

Fragte carambolage1977 vor etwa 1 Monat

Hallo, ich habe einen Citroen C5, EZ April 2010, HSN 3001, TSN AIZ000050, Modell RD5FVA. Seit kurzer Zeit sind zwei Fehler aufgetreten: 1) Die Blinker geben beim Einschalten kein Geräusch von sich. Am Anfang war das Geräusch in den ersten...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, CITROEN C5 | 5 Stichworte: Blinkanlage, Blinker, Gebläse, Klimaanlage, Lüftung

Gefunden im Forum für CITROEN C5

Citroen C5 - Kraftstoffdruck außerhalb der Toleranz

Fragte tisse vor etwa 1 Monat

Guten Tag, mein Citroen C5 2.0 HDI Tourer, Baujahr 2009 zeigt den Fehler "Motorkontrolle defekt". Der Fehler taucht bei starker Beschleunigung auf und verschwindet dann nachdem das Auto ein bis zwei mal stand und der Motor ausgeschaltet war ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CITROEN C5 | 4 Stichworte: Hochdruckpumpe, Kraftstoffdruck, Kraftstoffpumpe, Sensor

Gefunden im Forum für CITROEN C5