Hallo bräuchte ganz dringend ein Handbuch für Suzuki Vitara 5 automatik

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo Suzuki Fans

Bräucht e ein Handbuch Für einen Suzuki Vitara 5 Automatik Baujahr 1997 71 KW
G16 B

Suche und Suche aber finde nichts und da ich noch nie automatik gefahren bin
bräuchte ich Hilfe

mfg sim69jagd

Themen: Autoteile & Zubehör, SUZUKI Vitara
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 1997, 100 PS, 1600 ccm, Benzin, Automatik
Fragte vor etwa 2 Jahren
dietmarsimonjak

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Habe mal gegoogelt.

http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/auto-motorrad-lkw/autos/suzuki/bedienungsanleitung/vitara.html

Da mal anfragen. Ansonsten gibts sowas in Englischer Sprache im Netz zum Download oder man fragt bei Suzuki selber nach.

Antwortete vor etwa 2 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Servus Suzuki in Österreich hat leider kurze Füße das Handbuch gibt es angeblich nicht mehr beim anderen werde ich nachfregen

Danke für diesen Tipp schöne Weihnachten und ein harmonisches Jahr 2013 aus Kärnten sim69jagd

Antwortete vor etwa 2 Jahren
dietmarsimonjak
 
0

Hallo aus Kärnten

Danke für den Tipp weill Suzuki Austria hat leider kurze Beine

Schöne Feiertage und ein gutes neues 2013 wünscht sim69jagd

Antwortete vor etwa 2 Jahren
dietmarsimonjak

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Motor

Fragte Detlef55 vor 10 Tagen

Hallo und Guten Tag ! Zur Zeit fahre ich einen 5,9 L Ami. Ich möchte mir aber ein zuverlässiges Auto anschaffen. Ich fuhr auch schon einen Vitara 1,6 und einen Grand Vitara 2.5 war mit beiden zufrieden. Jetzt meine Frage: An Leute die ein...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SUZUKI Vitara | 2 Stichworte: Motorgeräusche, Motorleistung

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara

Hat schon jemand aus dem Forum eine Wapu am Suzuki Vitara 6 Zylinder erneuert.?

Fragte ffmarmontreal vor 3 Monaten

Ich muss an meinem Vitara V 6 24 Ventiler Bauj 95 die Wasserpumpe erneuern. hat das schon mal einer aus dem Forum gemacht. Gruß Hans
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: Wasserpumpe

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara

kühler wechseln beim vitara 2.0 16v

Fragte knufy1959 vor 3 Monaten

Moin moin Wollt mal fragen,ob mir einer von euch helfen kann,mir zu beschreiben wie ich bei meinem suzuki vitara cabrio 2.0 16v den kühler wechseln kann.Bin für eure Hilfe dankbar.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: Kühler

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara

Suzuki Vitara ET

Fragte heinibanane vor 4 Monaten

Hallo, aller Wahrscheinlichkeit ist bei mir das Blinkrelais, Blinkgeber defekt. Die gesammte Blinkanlage ist ohne Funktion. Sicherung ist i.O., Leider finde ich den Verbauungsort im Auto nicht. Wäre nett wenn mir jemand hilfreiche Unterstützung ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara

Suzuki Vitara ET bj. 1988c

Fragte heinibanane vor 4 Monaten

Hallo wo ist beim Suzuki Vitara der Blinkgeber verbaut
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: Blinkanlage

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara