Hallo bräuchte ganz dringend ein Handbuch für Suzuki Vitara 5 automatik

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo Suzuki Fans

Bräucht e ein Handbuch Für einen Suzuki Vitara 5 Automatik Baujahr 1997 71 KW
G16 B

Suche und Suche aber finde nichts und da ich noch nie automatik gefahren bin
bräuchte ich Hilfe

mfg sim69jagd

Themen: Autoteile & Zubehör, SUZUKI Vitara
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 1997, 100 PS, 1600 ccm, Benzin, Automatik
Fragte vor mehr als 3 Jahren
dietmarsimonjak

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Habe mal gegoogelt.

http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/auto-motorrad-lkw/autos/suzuki/bedienungsanleitung/vitara.html

Da mal anfragen. Ansonsten gibts sowas in Englischer Sprache im Netz zum Download oder man fragt bei Suzuki selber nach.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Servus Suzuki in Österreich hat leider kurze Füße das Handbuch gibt es angeblich nicht mehr beim anderen werde ich nachfregen

Danke für diesen Tipp schöne Weihnachten und ein harmonisches Jahr 2013 aus Kärnten sim69jagd

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
dietmarsimonjak
 
0

Hallo aus Kärnten

Danke für den Tipp weill Suzuki Austria hat leider kurze Beine

Schöne Feiertage und ein gutes neues 2013 wünscht sim69jagd

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
dietmarsimonjak

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Summen aus dem Motorraum

Fragte Wichtel vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vitara Cami 1 Bj 92, 1,6 Liter Benziner gekauft. Das einzigeste Problem, dass mit sorgen macht, ist ein Summen, links vorne im Motorraum, bei geschalteter Zündung.Der Vorbesitzer sagt:" Das wa...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara

Ich such Stoßstagenträger für Vitara 2.0 16V

Fragte redbull1961 vor etwa 1 Monat

Ich suche für meinen Suzuki Vitara Bauj. 18.8.99 2.0 16V und 131 PS, einen Stoßstangen Träger. Dieses Teil ist 1600mm lang,es ist nicht zu kriegen. Selbst ATP schickt die Falschen. Lg Peter
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: Karosserie

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara

Vitara 16V

Fragte fhatttinger vor 5 Monaten

Es fällt immer die IF Sicherung Suche einen Schaltplan
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara

Baugleichheit

Fragte mburghardt vor 5 Monaten

Kann ich die Hinterachse des Fahrzeuges Suzuki Vitara VSEETV02C01101436 für mein Fahrzeug VSEETV01C01206238 verwenden. mfg Burghardt
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara

Automatikgetriebe

Fragte konradwoller vor 5 Monaten

Mein Getriebe muss ca. 3 Km in Stellung 2 gefahren werden bis es schaltet, danach in Stellung D schaltet es ganz normal wie es soll, Hilfe das nervt, hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Ich bin für gute Hinweise dankbar.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara