Motorfehler leuchtet BMW e46 323ci

Save-to-notepad Fa_subscribe

Die Zylinder 1&2&3 Zündspulen NEU,Lamda Neu,aber das Benzin Luft Gemisch stimmt nicht es wird immer Motorfehler angezeigt.

Themen: Motor, BMW E46
Details zum Fahrzeug: Coupe, Baujahr 2000, 170 PS, 2500 ccm, Benzin, Automatik
Fragte vor mehr als 2 Jahren
009985

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Danke für die Info ;-)

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
Lo
 
0

was sagt die Lambdasonde ? wird geregelt ?

Luftmassenmesserwerte prüfen lassen

Ansaugbrücke auf Falschluft prüfen nach dem Luftmassenmesser, besonders unter der Ansaugbrücke an der Kurbelwellengehäuseentlüftung und deren Gummischläuchen





Antwortete vor mehr als 2 Jahren
WeissBlauFan | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Bremsprobleme nach neuem Reifenkauf

Fragte Sandra71 vor 16 Tagen

Hallo, wir haben vor ein paar Tagen vier neue Reifen von einem Fachhändler aufgezogen bekommen!Seitdem ist unsere Bremse anders als vorher...und zwar wird sie nach mehrmaligen bremsen hintereinander hart, so als wenn kein Bremsdruck mehr da wäre, ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, BMW E46 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für BMW E46

Tagfahrleuchte falsch geschaltet

Fragte hasan10b vor etwa 1 Monat

War bei TÜV habe nicht bekommen weil Tagfahrleuchte falsch schaltet kann jemand helfen Danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, BMW E46 | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für BMW E46

autoradio

Fragte sandra37 vor 3 Monaten

Ich habe ein BMW e46. Und habe einen Autoradio gekauft (Pioneer AVH-X5700). Leider passt er irgendwie nicht rein. Ich glaube die Heizung ist im Weg. Gibt es eine Blende welche ein wenig hervorsteht oder gibt es gar keine Möglichkeit, dem Radio ein...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Audio & Navigation, BMW E46 | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für BMW E46

Bei bremsen Lenkrad zittern

Fragte GabiBmw530 vor 4 Monaten

Bremsscheiben und beläge vorne und hinten komplett getauscht und jetzt bei Bremse antippen macht das Lenkrad kurze ruckbewegung links rechts.bei gleichbleibenden Druck nicht .woran liegt es?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, BMW E46 | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für BMW E46

Schlechter Radioempfang bei bmw e46 touring

Fragte burgblick123 vor 6 Monaten

Hallo zusammen habe einen e46 touring 320d ez 10.2002 erstanden. im fzg ist das business radio-cd verbaut. leider ist der radioempfang schlecht, was kann ich tun?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, BMW E46 | 2 Stichworte: Antenne, Autoradio

Gefunden im Forum für BMW E46