Kann mann einen Skoda Bolero Radio umrüsten fü ein Vw Tiguan VW logo und rote statt. Grüne tasten lg

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hi Leute bin der sladdi habe mir vor kuzem einen VW TIGUAN gekauft jetzt die frage kann man von skoda Bolero radio die tasten von grün auf Rot ändern und das VW LOGO drauf spielen bekomme das Skoda bolero radio geschenkt die anschlüsse dürften alle passen nur schaut das blöd aus wen alle knöpfe im VW rot sind und die radio knöpfe grün
Und am Display erscheint im Tiguan das Skoda logo
Danke euch für eure hilfe im vorraus
Lg sladdi

Themen: Audio & Navigation, VW Tiguan
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2009, 140 PS, 2000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor mehr als 1 Jahr

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
1
Rate-down

Für grün auf rot müssen die LEDs ausgewechselt (umgelötet) werden.

Für den "Herstellerwechsel" beim Logo benötigt man (neben einem Laptop) die Software "RNS-Manager" inkl. dem Datenkabel. Liegt bei etwa 500 Euro Neupreis, manchmal bei Ebay schon für 350 zu bekommen.

Antwortete vor mehr als 1 Jahr
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
1
Rate-down

Für den zu betreibenden Aufwand kann man sicher auch ein gutes Gebraucht-VW-Radio kaufen.
Nur bei Ebay-Angeboten wäre ich vorsichtig, da ist leider auch mal was Geklautes dabei...
Das Skoda-Radio hat grüne statt blauer Displaybeleuchtung, die müsste auch geändert werden.

Antwortete vor mehr als 1 Jahr
Fuxfan | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Danke Euch ich dachte das wäre einfacher

Antwortete vor mehr als 1 Jahr

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

VW Tiguan 74000km Motorschaden durch übersprungenen Zahnriemen

Fragte lumpi01 vor etwa 1 Monat

Wärend der Fahrt ging plözlich der Motor aus.Beim Überprüfen stelte ich fest dass der Flachrippenriemen also der Keilriemen zerfetzt ist.Wir schleppten das Auto nach Hause.Bei genauerem hinsehen stellten wir fest dass aus der Zahnriemenabdeckung e...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Tiguan | 1 Stichwort: Motorschaden

Gefunden im Forum für VW Tiguan

Marder im Tiguan 2014 1,4l Benzin - Klemme / Leitung 15

Fragte ereka vor 2 Monaten

Hallo, bereits in der ersten Nacht hat er den Motorraum inspiziert. Bitte wo finde ich die Klemme 15 im Motorraum um den Marderschutz M186 von Kemo anszuschliessen? Ein Bild wäre sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüßen - Ede ereka@gmx.net
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Tiguan | 1 Stichwort: Marder

Gefunden im Forum für VW Tiguan

Frage Wegen KVA

Fragte toom03 vor 3 Monaten

Guten Tag, ich hab vor ein paar tagen beim parken ein auto angerempelt und hab jetzt ein kostenvoranschlaf für ca 1100€ bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Preis stimtm weil mir kommt es verdammt viel vor... Hab ich keine andere W...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Recht, VW Tiguan | 5 Stichworte: Lackschaden, Parken, Reparaturkosten, Unfallschaden, Versicherung

Gefunden im Forum für VW Tiguan

handyadapter für vw Tiguan, marke sony ixperia z1 compakt

Fragte fjell vor 3 Monaten

Guten Abend! Ich benötige für meinen VW Tiguan einen Umbauadapter für oa. Handy. Eine Musterschale ist im Auto vorhanden. Ich möchte das Mobiltelefon nicht über bluetooth sondern über die vorhandene Autoantenne bedienen. Angaben zum VW: Erstm...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, VW Tiguan | 5 Stichworte: Adapter, Handy, Handy-Adapter, Bezugsquelle, Kaufberatung

Gefunden im Forum für VW Tiguan

Turbolader VW Tiguan 1.4 TSI

Fragte VWTiguan999 vor 4 Monaten

Hallo, ich fahre eine VW Tiguan 1.4 TSI 4 Motion. Erstzulassung 09/2008. KM-Stand 33.159 km. Benzier, Schaltgetriebe. Bei 3,5 t Umdrehungen ruckelt das Auto. Ungefähr so, wie wenn ein Automatik-Auto hochschält. Laut VW-Vertragswerkstatt hat woh...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW Tiguan | 6 Stichworte: Turbo, Turbolader, Turboladerschaden, Ruckeln, Austausch, Fehlersuche

Gefunden im Forum für VW Tiguan