Kann mann einen Skoda Bolero Radio umrüsten fü ein Vw Tiguan VW logo und rote statt. Grüne tasten lg

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hi Leute bin der sladdi habe mir vor kuzem einen VW TIGUAN gekauft jetzt die frage kann man von skoda Bolero radio die tasten von grün auf Rot ändern und das VW LOGO drauf spielen bekomme das Skoda bolero radio geschenkt die anschlüsse dürften alle passen nur schaut das blöd aus wen alle knöpfe im VW rot sind und die radio knöpfe grün
Und am Display erscheint im Tiguan das Skoda logo
Danke euch für eure hilfe im vorraus
Lg sladdi

Themen: Audio & Navigation, VW Tiguan
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2009, 140 PS, 2000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor mehr als 2 Jahren
Sladdi

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Für grün auf rot müssen die LEDs ausgewechselt (umgelötet) werden.

Für den "Herstellerwechsel" beim Logo benötigt man (neben einem Laptop) die Software "RNS-Manager" inkl. dem Datenkabel. Liegt bei etwa 500 Euro Neupreis, manchmal bei Ebay schon für 350 zu bekommen.

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
GeloeschterNutzer
 
1

Für den zu betreibenden Aufwand kann man sicher auch ein gutes Gebraucht-VW-Radio kaufen.
Nur bei Ebay-Angeboten wäre ich vorsichtig, da ist leider auch mal was Geklautes dabei...
Das Skoda-Radio hat grüne statt blauer Displaybeleuchtung, die müsste auch geändert werden.

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
Fuxfan | Experte
 
0

Danke Euch ich dachte das wäre einfacher

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
Sladdi

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Mein Tiguan Bj.2009 braucht zu viel Oel

Fragte ustreng vor 2 Monaten

Ich muss alle ca.5000 km Oel nachfüllen. Hab gelesen, dass das bei der Motorreihe (2.0 L 170 Ps) öfter schon vorgekommen ist. Stimmt das?
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, VW Tiguan | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für VW Tiguan

rns 510

Fragte ruhnkes vor 4 Monaten

Leider ist mein Tiguan "nur" mit dem RNS 310 ausgestattet. Gerne würde ich das RNS 510 nachrüsten. Was muss ich dafür tun bzw. zusätzlich zum Radi/Navi austauschen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, VW Tiguan | 1 Stichwort: Navigationssystem

Gefunden im Forum für VW Tiguan

Hallo, mein Tiguan 2.0 110PS ruckelt beim losfahren 1 Gang.

Fragte gollnerd vor 4 Monaten

Beim losfahren im ersten Gang ruckelt er immer wieder. Nach ein paar Kilometer ist es dann wieder weg. Was kann das sein? Danke für eure Hilfe
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Tiguan | 2 Stichworte: Kaltstart, Ruckeln

Gefunden im Forum für VW Tiguan

heizung

Fragte petersenfl vor 6 Monaten

hat mein Tiguan Bj 2009 eine Zusatzheizung die man zu einer Standheizung aufrüsten kann
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Tiguan | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Tiguan

Seit August 14 fahre ich einen Tiguan 2,0 Liter 182 PS permanent Allrad vor Motion.

Fragte Schnauzer vor 7 Monaten

Man hört ständig von Problemen bei VW mit der Steuerkette. Gibt es die beim Tiguan auch?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Tiguan | 2 Stichworte: Motor, Steuerkette

Gefunden im Forum für VW Tiguan