Toyota Corolla Verso ABS Steuregerät

Save-to-notepad Fa_subscribe

Kann mann das Steuergerät des Corolla Verso nach einen gebraucht-Tausch umprogrammieren?

Themen: Service, TOYOTA Verso
Details zum Fahrzeug: Grossr. Kombi, Baujahr 2007, 177 PS, 2331 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 2 Jahren
Hampro67

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Was willst Du denn da umprogrammieren?

Falls Du mit 'Umprogrammieren' die Änderung der fest programmierten FIN meinst; vergiss' es. Die ist zum vorbeugenden Diebstahlschutz fest einprogrammiert.

Auch WENN es ginge, wird es hier keine Anleitung zum 'Knacken' irgend welcher Sicherheitseinrichtungen geben

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
Lo
 
0

Da wirst Du wohl den Weg zu einer Toyota-Werkstatt
nicht vermeiden können.

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
hballerstedt | Experte
 
0


Fragen wir doch mal....Warum soll es denn umprogrammiert werden ??
Entweder das (dieses)Auto fährt damit(ohne Probleme)oder es gibt Probleme,dann ist es -ein falsches-Steuergerät...,oder was !?

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
henry1962 | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

t.verso bj.1999 beide lamdasonden gleich?1,3ltr

Fragte rudi02000 vor etwa 1 Monat

ich will den kat mit sonden tauschen
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, TOYOTA Verso | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für TOYOTA Verso

Toyota Corolla Verso BJ 2007, Radio spinnt nach Getriebereparatur (!?)

Fragte rawoerner vor etwa 1 Monat

Hallo, bin ratlos! Wagen war wegen eines Getriebeschadens in Reparatur. Batterie war abgeklemmt. Nach Abholung funktioniert (originales) Radio nicht ordnungsgemäß. Bedienung über Lenkradfernsteuerung geht ohne Probleme. Am Bedienteil selbst fu...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, TOYOTA Verso | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für TOYOTA Verso

Wie wechsle ich Glühkerzen beim Toyota Yaris verso diesel?

Fragte RainerSagawe vor 5 Monaten

Ist das Auswechseln der Glühkerzen beim D4D Motor ähnlich wie beim Avensis Diesel mit D4D-Motor? Da hätte ich eine Anleitung, für den Yaris Verso habe ich keine. Kann vielleicht jemand einen Tipp geben? Rainer
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, TOYOTA Verso

Gefunden im Forum für TOYOTA Verso

was wird beim kundendienst gemacht

Fragte hackygeiger vor 5 Monaten

gibt es einen liste nachdem der Kundendienst abgearbeitet wird ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, TOYOTA Verso | 1 Stichwort: Inspektion

Gefunden im Forum für TOYOTA Verso

Gibt es Auffälligkeiten bei dem Tank des Toyota Verso Yaris Baujahr 2000?

Fragte Bstein vor 6 Monaten

Bei der letzten Inspektion wurde mir von dem Werkstattmeister mitgeteilt, daß der Kraftstofftank schon stark verrostet sein soll. Dies soll angeblich schon öfters vorgekommen sein.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, TOYOTA Verso

Gefunden im Forum für TOYOTA Verso