rückstellung der Inspektionanzeige beim fiat ducato Bj.2008

Save-to-notepad Fa_subscribe

ich möchte die Inspektionsanzeige im Display zurückstellen bzw. löschen.
Geht es ohne die Hilfe einer Werkstatt?
Herzlichen Dank für die Auskunft.

Themen: Service, FIAT Ducato
Details zum Fahrzeug: Kasten, Baujahr 2008, 130 PS, 2287 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 3 Jahren
sslschleif

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Das Service-Intervall kann nicht manuell zurückgesetzt werden.
Die Rückstellung kann nur mit einem geeigneten Diagnosegerät durchgeführt werden.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
opelfan | Experte
 
0

Wenn die FIAT Werkstatt das macht. Kenne das Problem, das die Leute selber Ölwechsel machen, aber keine Werkstatt Lust hat dies nur zurückzusetzen. Sprich "Garantie"

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
Silversurferman

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Fiat Ducato 2,2D

Fragte cmaerz vor 10 Tagen

Hallo, wir haben einen Fiat Ducato und da funktioniert das Gebläse für die Fahrgastzelle nur in der Stellung 0. Bei 1-4 tut sich gar nichts. Haben schon so einen Widerstand ausgetauscht weil der alte ganz heiß wurde, war aber nicht der Fehler, w...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Hallo mir ist an meinem Womo Bj.97 2,5 TD das Gebläse abgeraucht.Frage: Wo sitzt dieses und wie komm

Fragte modellbahnthoma vor 18 Tagen

Mir ist an meinem Womo Bj.97 2,5 TD der Lüfter abgraucht. Frage: Wo sitzt dieser und wie komme ich am besten dran.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Service, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Heizung

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

rückfahrkamera anschliessen

Fragte Helmutt vor 28 Tagen

Ich möchte eine Rückfahrkamera anschließen. Wenn ich die 12Volt von der Nummernschildbeleuchtung abnehmen will, schaltet der CAN-Bus die Spannung ab. Die Beleuchtung auf der einen Seite geht aus. Anschluss am Rückfahrscheinwerfer würde funktionier...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 2 Stichworte: Elektronik, Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Zentralverriegelung geht nicht

Fragte erhart vor 29 Tagen

seit letzten Freitag lässt sich der Ducato 2,3 JTD Bj 2006 nicht mehr per Zentralverriegelung öffnen oder schließen und die elektrischen Fenster gehen auch nicht mehr.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Fiat Duc 2.3 JTD Wartungssymbol und regelmässiges Warn-Biepen: wie abstellen?

Fragte steffenmhahn vor etwa 1 Monat

Seit 1-2000km leuchtet das Wartungssymbol in der Anzeige (inkl. 0 days bis zur Wartung), seit neuestem ertönt aller 1-2min ein Biepen. Wie kann ich das abstellen, da ich keine Werkstatt in der nächsten Zeit aufsuchen kann (bin zur Zeit jwd jeglich...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, FIAT Ducato | 2 Stichworte: Kontrollleuchte, Werkstatt

Gefunden im Forum für FIAT Ducato