rückstellung der Inspektionanzeige beim fiat ducato Bj.2008

Save-to-notepad Fa_subscribe

ich möchte die Inspektionsanzeige im Display zurückstellen bzw. löschen.
Geht es ohne die Hilfe einer Werkstatt?
Herzlichen Dank für die Auskunft.

Themen: Service, FIAT Ducato
Details zum Fahrzeug: Kasten, Baujahr 2008, 130 PS, 2287 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 3 Jahren
sslschleif

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Das Service-Intervall kann nicht manuell zurückgesetzt werden.
Die Rückstellung kann nur mit einem geeigneten Diagnosegerät durchgeführt werden.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
opelfan | Experte
 
0

Wenn die FIAT Werkstatt das macht. Kenne das Problem, das die Leute selber Ölwechsel machen, aber keine Werkstatt Lust hat dies nur zurückzusetzen. Sprich "Garantie"

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
Silversurferman

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Ducato 1988 Tacho

Fragte florian1 vor 1 Tag

Hallo habe ein Wohnmobil und es fehlt der Dreher der Rückstellung für den Tageskilometerzähler bekommt man so etwas?
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Fiat Ducato 250 Multijet 100 (74KW) weniger Leistung, läuft unrund

Fragte czechimmo vor 3 Tagen

Seit wenigen Wochen erkenne ich das er vorallem beim Hänger Betrieb´schnauft´ Und jetzt läuft der richtig unrund und lauter wie normal. Ist Sinnvoll mit Injektoren anfangen?oder wie am besten?
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Leistungsverlust

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Hallo,paßt ein 2,8 TDI1999 Ducato Motor im 2,5 TDI Bj 1998 ?

Fragte Vlgeorg vor 7 Tagen

Hallo habe einen Ducato 2,5 TDI 116 PS Bj.1998 leider mit Motorschaden,jetzt ist mir ein gebrauchter 2,8 TDI Bj.1999(also das gleiche Modell 230)angeboten worden und laut Verkäufer sollte der bei mir auch passen.Wäre dankbar wenn sich einer damit ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

AGR System

Fragte jolihpvogel vor 12 Tagen

Guten Tag, habe seit ca. 12t KM vorallem in kaltem Zustand, aber auch zunehmend bei Betriebstemperatur, im Leerlauf unrund laufender und rauchender Motor Nachdem uns vor 2Wochen das AGR-Ventil und die Drosselklappe am Ducato Multijet 160, Bj.11,...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 5 Stichworte: Diesel, Leerlauf, Leistungsverlust, Ruckeln, Verbrauch

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

ducato 250 undichtigkeit motor getriebe

Fragte grubep vor 16 Tagen

Bei meinem Ducato WOMO leckt es unter dem Motor leicht. Irgendwo habe ich schon einmal etwas von einer Undichtigkeit beim 3,0 ltr. Motor und dem Automatikgetriebe gelesen. Ich weiss leider nicht mehr wo. Wollt mich vor dem Gang zum Händler erst...
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato