rückstellung der Inspektionanzeige beim fiat ducato Bj.2008

Save-to-notepad Fa_subscribe

ich möchte die Inspektionsanzeige im Display zurückstellen bzw. löschen.
Geht es ohne die Hilfe einer Werkstatt?
Herzlichen Dank für die Auskunft.

Themen: Service, FIAT Ducato
Details zum Fahrzeug: Kasten, Baujahr 2008, 130 PS, 2287 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 3 Jahren
sslschleif

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Das Service-Intervall kann nicht manuell zurückgesetzt werden.
Die Rückstellung kann nur mit einem geeigneten Diagnosegerät durchgeführt werden.

Antwortete vor etwa 3 Jahren
opelfan | Experte
 
0

Wenn die FIAT Werkstatt das macht. Kenne das Problem, das die Leute selber Ölwechsel machen, aber keine Werkstatt Lust hat dies nur zurückzusetzen. Sprich "Garantie"

Antwortete vor etwa 3 Jahren
Silversurferman

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Fiat Ducato Multijet 150 (Bj.2012) Batterie

Fragte detontwowheels vor 4 Tagen

Hallo, wer kann mir sagen, wo im Ducato die Starterbatterie verbaut ist und wie ich drankomme? Danke, Detlev
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Batterie

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

12 Volt Dauerplus Nähe Sicherungskasten

Fragte Trophy4711 vor 5 Tagen

Hallo habe im Ducato Superhochdach 2 x 12 Volt Zündungsplus benötige aber für Handy & Navi mind 1 x 12 Volt Dauerplus da sich mein Navi bei Fahrzeugstillstand abmeldet. Wer kennt Belegung vom Sicherungskasten bzw. Montagevorschlag ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, FIAT Ducato | 2 Stichworte: Batterie, Elektrik

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Fiat Ducatu

Fragte hoetzlm vor 11 Tagen

Hallo,leider wurde unser Turbo schon 2 mal kaputt.Seit wir ihn das letzte mal richten ließen hat er keine Leistung mehr und bei einer Bergfahrt wurde der Motor plötzlich heiß.Wir stellten ihn aber ab bevor er in den roten Bereich kam.Der Motor war...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Hallo heisse Claudia und habe ein Problem Fiat Ducato Womo Bj. 1986

Fragte weber1965 vor 12 Tagen

Seit einiger Zeit läuft mein Kühler Lüfter lange nach. Extrem lange. Wenn aber der Motor aus ist nicht mehr. Es riecht auch leicht bis stark verbrannt aus dem Sicherungskasten im Handschuhfach. Weiss jemand wass dies sein könnte? Liebe Grüs...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Habe ein Wohnmobile Dukato 230jtd Bj10/2010

Fragte KlausKleinewaechter vor 26 Tagen

nach ca 11/2 Std. Autobahnfahrt schließen die Lüfterklappen der Heizung. Gebläse läuft voll weiter. Es kommt keine Wärme. Nur ein Luftzug. Nach ca. 1Std. öffnen sich die Klappen wieder. Was mag das wohl sein? mfg Kleinewächter
zur Frage

1 Antwort | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato