rückstellung der Inspektionanzeige beim fiat ducato Bj.2008

Save-to-notepad Fa_subscribe

ich möchte die Inspektionsanzeige im Display zurückstellen bzw. löschen.
Geht es ohne die Hilfe einer Werkstatt?
Herzlichen Dank für die Auskunft.

Themen: Service, FIAT Ducato
Details zum Fahrzeug: Kasten, Baujahr 2008, 130 PS, 2287 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 4 Jahren
sslschleif

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Das Service-Intervall kann nicht manuell zurückgesetzt werden.
Die Rückstellung kann nur mit einem geeigneten Diagnosegerät durchgeführt werden.

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
opelfan | Experte
 
0

Wenn die FIAT Werkstatt das macht. Kenne das Problem, das die Leute selber Ölwechsel machen, aber keine Werkstatt Lust hat dies nur zurückzusetzen. Sprich "Garantie"

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Silversurferman

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Wir suchen verzweifelt diesen Schlauch zwischen der Drosselklappe und Luftmengenmesser.

Fragte hello vor 4 Tagen

Schlauch mit 90Grad Winkel zwischen Drosselklappe und Luftmengenmesser gesucht.
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Wohnwagen

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Bei meinem Fiat Ducato BJ 1990 Juni ist der Zahnriemen gerissen, sind da auch die Ventile kaputt ode

Fragte Siegbert3 vor 10 Tagen

Bei meinem Fiat 544 (Hymer Wohnmobilaufbau) Baujahr Juni 1990 Type 290MSx1, 60kw,Diesel ist der Zahriemen gerissen. Sind nun auch die Ventile, Kolben oder sonst was betroffen? Besten Dank
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Was brauche ich für die Riemenscheibe für eine Nuss Ducato Bj.1999 2,8 TDI

Fragte viktort vor 10 Tagen

Ich möchte den Zahnriemen Tauschen in nächster Zeit und möchte wissen was für eine Nuss ich für die Flachriemenscheibe brauche ??
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Tacho im Fiat Ducato 230 ausgefallen - systematische Fehlersuche

Fragte womorainer vor 10 Tagen

Hallo, guten Tag zusammen! Es geht um mein Wohnmobil auf Fiat Ducato-Pritsche-Basis, Typ 230 (Anfang 2002) 2,8 JTD. Während der Fahrt bekam die Tachonadel plötzlich "das Zittern" und dann stellte die Tachonadel und der km-Zähler die Arbeit ein....
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Fiat Ducato Multijet 130 BJ 2013 - Displayanzeigen

Fragte mwhite vor 13 Tagen

Bislang hatte ich immer u.a. die Reichweite im Display - und die hat gut funktioniert. Nun habe ich diese Anzeige nicht mehr, aber ich kann zwischen Weg A und Weg B wählen, aber das hilft mir auch nicht weiter. Auch mit der Bedienungsanleitung b...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato