rückstellung der Inspektionanzeige beim fiat ducato Bj.2008

Save-to-notepad Fa_subscribe

ich möchte die Inspektionsanzeige im Display zurückstellen bzw. löschen.
Geht es ohne die Hilfe einer Werkstatt?
Herzlichen Dank für die Auskunft.

Themen: Service, FIAT Ducato
Details zum Fahrzeug: Kasten, Baujahr 2008, 130 PS, 2287 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 3 Jahren
sslschleif

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Das Service-Intervall kann nicht manuell zurückgesetzt werden.
Die Rückstellung kann nur mit einem geeigneten Diagnosegerät durchgeführt werden.

Antwortete vor etwa 3 Jahren
opelfan | Experte
 
0

Wenn die FIAT Werkstatt das macht. Kenne das Problem, das die Leute selber Ölwechsel machen, aber keine Werkstatt Lust hat dies nur zurückzusetzen. Sprich "Garantie"

Antwortete vor etwa 3 Jahren
Silversurferman

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Hallo,

Fragte HofmannStarzach vor 4 Tagen

weiß jemand wie breit der Ducato Kastenwagen mit angeklappten Spiegeln ist, bzw. wer hat schon mal nachgemessen? Unsere Garagentoröffnung ist gerade 2,315 m in der Breite. Danke, danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Ducato startet sofort

Fragte Alfa963730 vor 5 Tagen

Hallo liebe Leute mein Ducato startet nicht sofort. habe nicht sofort die min bar von 150. Förderpumpe ist schon ersetzt worden. Kennt jemand diesen Problem. Der druck bricht sehr schnell zusammen. einmal angesprungen Läuft er aber reibungslos.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

fiat ducato 2,5l diesel - kompressionswerte

Fragte Jubelix vor 10 Tagen

Hallo die Runde! fiat ducato 2,5l diesel, motorcode 8144.67, 2428cm³, 75ps bei 4200 U/min Wie hoch ist die Kompression im Neuzustand? Wie hoch darf die Abweichung der Zylinder untereinander sein? Ein guter gebrauchter Motor mit 100TKM ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Stimmt das, daß die 2012 er Modelle mit der 1,9 litter Maschine wiklich weniger verbrauchen

Fragte Duco vor etwa 1 Monat

Kann mir jemand sagen ob tatsächlich die 2012 er Ducato Modelle weniger Sprit verbrauchen als die 2011 er Modlle mit der 2,2litter Maschine ?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Umwelt, FIAT Ducato | 2 Stichworte: Kraftstoff, Verbrauch

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

wie hoch ist die kfz steuer bei einem ducato bj.2011 mit 101 Ps

Fragte Duco vor etwa 1 Monat

Kann mir jemand sagen wie hoch die KFZ Steuer bei einem Fiat Ducato Bj.09.2011 mit 101 PS ist.Ich möchte mir nämlich so einen zulegen.
zur Frage

3 Antworten | Themen: Versicherung & Finanzierung, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Steuern

Gefunden im Forum für FIAT Ducato