rückstellung der Inspektionanzeige beim fiat ducato Bj.2008

Save-to-notepad Fa_subscribe

ich möchte die Inspektionsanzeige im Display zurückstellen bzw. löschen.
Geht es ohne die Hilfe einer Werkstatt?
Herzlichen Dank für die Auskunft.

Themen: Service, FIAT Ducato
Details zum Fahrzeug: Kasten, Baujahr 2008, 130 PS, 2287 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 3 Jahren
sslschleif

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Das Service-Intervall kann nicht manuell zurückgesetzt werden.
Die Rückstellung kann nur mit einem geeigneten Diagnosegerät durchgeführt werden.

Antwortete vor etwa 3 Jahren
opelfan | Experte
 
0

Wenn die FIAT Werkstatt das macht. Kenne das Problem, das die Leute selber Ölwechsel machen, aber keine Werkstatt Lust hat dies nur zurückzusetzen. Sprich "Garantie"

Antwortete vor etwa 3 Jahren
Silversurferman

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Wer kann mir helfen mit einer Freigabe ( Unbedenklichkeitsbescheinigung ) ??

Fragte frank0373 vor etwa 10 Stunden

Habe einen Ducato 290 mit 2,5L 75 PS und möchte mir einen 2,5L 92 PS TD einbauen . Der TÜV braucht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Typisierung . Bin für jede hilfe dankbar
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Gibt es Teile aus dem Wagenheberkoffer einzeln?

Fragte emskopp vor 11 Tagen

Beim ersten Radwechsel ist die Verlängerung zum Radmutterlösen gebrochen. Grund: das Rohr hat ein Loch für eine Stange. Wo bekomme ich diese Verlängerung (siehe Bild) einzeln zu kaufen? Oder hat jemand so ein Teil rumliegen und braucht es nicht ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

IGänge beim 280 lassen sich schwer schalten

Fragte winden vor 15 Tagen

Bei meinem WOMO Ducato 280 lassen sich die Gänge manchmal leicht , dann wieder schwerer und oft der erste nach längerer fahrt gar nicht mehr schalten. Neuer Kupplungszug ist drin. Woran kann es liegen. Die werkstatt meint, die Kupplung würde aber ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Startprobleme Fiat Ducato 2.8 JTD

Fragte annemariesehrig vor 15 Tagen

Hallo, unser Ducato springt nicht an, nur mit Starthilfespray. Wir haben den Kühlwassertemperaturfühler, die Flammglühkerze und die Batterie gewechselt. Das Kraftstoffsystem und die Steuerzeiten wurden überprüft. Alles i.O. Seit 2 Wochen geht wäh...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

nasser Fussraum beim Ducato 250 Erstzulassung 03/13

Fragte hansahr vor 15 Tagen

Einen schönen guten Tag, ich bin neu hier im Forum,ich komme im Moment nicht weiter mit meinem Problem, vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem mit dem Wassereintritt in den Fussraum. Habe schon viel darüber gelesen und konnte schon viel...
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato