Nissan primera p11 bj 98 2l 131ps

Save-to-notepad Fa_subscribe

kann mir bitte jemand sagen wo das steuergerät sitzt u wie i da am besten ran komme
danke

Themen: Motor, NISSAN Primera
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 1998, 131 PS, 96 ccm, Benzin, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 3 Jahren
wwwphilippr1987

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Unter dem Beifahrersitz/mit den Fingern.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Nissan Primera Traveller 2.0 tekna Navigation

Fragte firattas vor 24 Tagen

Hallo Leute, ich kenne mich mit Autos nicht zu sehr aus und hab daher eine Frage zu dem Navi dieses Autos. Das aktuellste was ich gefunden habe wäre diese Navigation Birdview X6 2012-2013 D A T A V E R S I O N 1 1 / 0 7 / 3 0 / 0 1 Da...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, NISSAN Primera | 2 Stichworte: DVD, Navigationssystem

Gefunden im Forum für NISSAN Primera

motorstörungslampe leuchtet permanent nissan dci 1,9 primera

Fragte Willi1945 vor etwa 1 Monat

Motorstörungsanzeige leuchtete anfangs nur zeitweise jetzt permanent
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, NISSAN Primera | 1 Stichwort: Abgas

Gefunden im Forum für NISSAN Primera

wieviel Volt sollten zu der Zündspule kommen bei einem p11 1.8 16v?

Fragte AndyPapa vor etwa 1 Monat

Hat keinen funken leider und schreibt auch keinen Fehler am Diagnose gerät??? Bitte um rasche Hilfe Danke im voraus Andy
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, NISSAN Primera | 2 Stichworte: Motor, Startproblem

Gefunden im Forum für NISSAN Primera

Staubkappenwechsel bei neuen Stoßdämpfer notwendig

Fragte spn68 vor 2 Monaten

Hi,muss meine Stoßdämpfer wechseln.Die alten Staubkappen sind noch in Ordnung.Meine Frage kann ich sie weiter verwenden? Ich weiß nicht von welcher Marke die alten Dämpfer sind.Mein Wagen ein Nissan Primera P12 hat jetzt 300tkm runter und ich bin ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, NISSAN Primera | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für NISSAN Primera

kontrolllicht ausgefallen beim einschalten des Abblendlicht

Fragte merlin8000 vor 4 Monaten

Das Kontrollicht fehlt aus wenn ich das Abblendlicht einschalte und zugleich auch das warnsignal wenn ich den Motor Ausschalte und das Licht brennt noch
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, NISSAN Primera | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für NISSAN Primera