ÖL Ansaugrohr vom LT 2,4l D

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo Zusammen suche gebrauchtes ÖL Ansaugrohr vom LT 2,4l D TeilNr:074115251J
Mfg

Themen: Autoteile & Zubehör, VW LT
Details zum Fahrzeug: Diesel
Fragte vor etwa 3 Jahren

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/W...

Antwortete vor etwa 3 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Autoverwerter.de

Antwortete vor etwa 3 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
0

Und was wurde hier draus:

http://www.autoplenum.de/Antworten/D/364...

Antwortete vor etwa 3 Jahren
opelfan | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

rattern unter dem fahrersitz

Fragte hkl1211 vor 5 Tagen

Motor dreht nach 3 min. Stillstand zwar duch, springt aber nicht mehr an auch nach längerem orgeln). Unter dem Fahrersitz rattert es. Was ist dort verbaut? Vielen Dank für eure Hilfe!
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, VW LT | 1 Stichwort: Anspringen

Gefunden im Forum für VW LT

Kauf eines Lt 28 von 1999

Fragte Wolly283 vor etwa 1 Monat

Hallo Möchte mir gerne einen Lt 28 von 1999 kaufen mit 75 Ps,und 320000 km TÜV 7/2015 Er schreibt schon dabei das der Luftmassenmessser Defekt ist, aber fährt. Meine Frage dazu auf was sollte ich auf jedenfall achten? Und sollte ich den Lt ka...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, VW LT | 1 Stichwort: Gebrauchtwagen

Gefunden im Forum für VW LT

temperaturanzeige im cockpit spinnt

Fragte clausschoelzke vor 2 Monaten

hallo habe einen 1998 lt 35 Motor 2,5 tdi ahd meine temperaturanzeige im cockpitt macht was sie will wenn ich Sicherung nummer 7 herausnehme geht die anzeige für Kilometer weg aber die temperaturanzeige geht ist die Sicherung drin zeigt er ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, VW LT | 1 Stichwort: Fehlersuche

Gefunden im Forum für VW LT

Keine Leistung !

Fragte fischbuero vor 3 Monaten

Ich besitze ein Wohnmobil LT 31. Er hat einen Leistungsabfall d.h. die Höchstgescwindigkeit beträgt nur noch ca. 60 - 70 Kmh. Was kann das sein ? Einspritzpumpe defekt?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, VW LT | 2 Stichworte: Ausfall, Einstellung

Gefunden im Forum für VW LT

Erfahrungen mit einem VW Lt 28; 55kw; Beziner; ich bitte um teile dieser??

Fragte jakobsnyk vor 4 Monaten

ch bin am überlegen mir einen wie oben beschriebenen Lt zu zu legen. nun würde ich mich freuen über persönliche erfahrungen vorallem bezüglicher der laufleistung, verbrauch, etc.. vielen leiben dank im voraus! dankend jakob
zur Frage

1 Antwort | Themen: Wohnmobile & Anhänger, VW LT | 5 Stichworte: Camping, Erfahrungen, Hochdach, Sonstiges, Wohnmobil

Gefunden im Forum für VW LT