ÖL Ansaugrohr vom LT 2,4l D

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo Zusammen suche gebrauchtes ÖL Ansaugrohr vom LT 2,4l D TeilNr:074115251J
Mfg

Themen: Autoteile & Zubehör, VW LT
Details zum Fahrzeug: Diesel
Fragte vor mehr als 4 Jahren
nickel123

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/W...

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Autoverwerter.de

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Und was wurde hier draus:

http://www.autoplenum.de/Antworten/D/364...

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
opelfan | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion, LT 28

Fragte cleopetra0815 vor 6 Tagen

Hallo zusammen, ungünstig, wenn bei Nachtfahrten die Instrumentenbeleuchtung nicht funktioniert. Deshalb bin ich auf Fehlersuche. Die 4 Lampen sind in Ordnung. Nun wollte ich die Leitung überprüfen, und im Stromlaufplan des Rep.-Handbuches heiß...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW LT | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für VW LT

Ist es normal das die Betriebstemperatur sehr niedrig bleibt?

Fragte susiLT vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, Haben uns vor kurzem einen LT 28 gekauft er hat auch neuen TÜV bekommen und lässt sich gut fahren obwohl es ein Saugdiesel ist. Aufgefallen ist mir nur das selbst bei langen Strecken über 200 300 km am Stück die Temperatur sehr ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW LT | 1 Stichwort: Kühlwassertemperatur

Gefunden im Forum für VW LT

VW lt 35,2,5l,Bj. 2002,tdi

Fragte Wieni vor etwa 1 Monat

Hallo!ich hätte eine Frage zu meiner Temperaturanzeige in den Armaturen.beim meinen lt,geht die anzeigennadel erst nach einigen km( 100km) !sie steht bei 0 Grad und dann geht sie auf einmal auf 90grad rauf in einen!was kann da schuld sein?würde m...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW LT | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für VW LT

Motorproblem LT35

Fragte User007v vor 3 Monaten

Hallo habe folgendes Problem mit unsren alten Feuerwehrfahrzeug einen LT35 Bj 88 6Zylinder benzin Pierburg 2e vergaser. aus kalter läuft er unrund bei vollast und droht abzusterben ist betriebstemperatur erreicht ist alles normal. hat wer erfahrun...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW LT | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für VW LT

Ersatzteilliste

Fragte bramburidatischla vor 4 Monaten

Hallo Ich bin auf der Suche nach der hinteren Kunststoffabdeckung (Kantenschutz; Einstiegsleiste...?) zum Laderaum. Dieses Teil wo die Türverriegelung auch einrastet. Weitere Teile würde ich auch noch brauchen, kann diese aber nicht benennen....
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW LT | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für VW LT