tachobeleuchtung defekt

Save-to-notepad Fa_subscribe

bei meinem sizuki swift 1,3 brennen die tacholampen nicht!Die Sicherung fliegt immer raus Können sie mir helfen?

Themen: Service, SUZUKI Swift
Details zum Fahrzeug: Baujahr 1999, 1300 ccm, Benzin, Automatik
Fragte vor etwa 3 Jahren
woweja2

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Suzuki Swift Bj. 2000 - nimmt kein Gas an, Motor stirbt ab, startet warm schlecht

Fragte puschelchen vor 8 Tagen

Hallo, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen Suzuki Swift Bj 2000 (Benziner) mit etwas über 100t km. Das Auto ist an sich top, kein Rost, keine Probleme. Habe bei 100t den Zahnriemen tauschen lassen. Einzige Macke: wenn er warm ist, startet er erst ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, SUZUKI Swift | 2 Stichworte: Leistungsverlust, Startproblem

Gefunden im Forum für SUZUKI Swift

Suzuki Swift als Jahreswagen verkaufen?

Fragte Morli vor 19 Tagen

Hallo zusammen, Ich habe gerade Probleme mit einer Entscheidung, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Suzuki Swift gekauft und diesen finanziert. Ich war von dem Swift regelrecht fasziniert, weil die...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autokauf, SUZUKI Swift | 5 Stichworte: Autokauf, Erfahrungen, Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Qualität

Gefunden im Forum für SUZUKI Swift

suzuki swift 1,6 sport

Fragte mschiek1 vor 22 Tagen

in unregelmäßigen abstanden leuchtet abgaswert immer auf muß dann jedes mal in die werkstatt und es löschen lassen ,laut werkstatt ist das aber normal glaub ich aber so langsam nicht mehr
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, SUZUKI Swift

Gefunden im Forum für SUZUKI Swift

suche Fernbedienung für MAGYAR SUZUKI (H) Swift

Fragte HarryWeber vor 24 Tagen

Suche alte oder neue Fernbedienung oder nur das Gehäuse der Fernbedienung, da Gehäuse total defekt. Das Innenleben geht noch. Kann also eingebaut oder angelernt werden. Wer kann uns bitte helfen? FINr.:TSMMAA44S00400788 /9 MAGYAR SUZUKI (...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SUZUKI Swift

Gefunden im Forum für SUZUKI Swift

Wie tausche ich die Kennzeichenbeleuchtung beim Suzuki Swift BJ.2005 aus?

Fragte Pbecker88pb vor etwa 1 Monat

Meine Kennzeichen Beleuchtung ist seit heute ohne Funktion...Ich möchte dies gern reparieren und will bei den ganzen Plastezeugs nix kaputt machen...wie mache ich das am besten.?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, SUZUKI Swift

Gefunden im Forum für SUZUKI Swift