ich möchte mir so ein Gasauto kaufen,wer hat Erfahrung mit dem Gas Dacia-bzgl.Verbrauch

Save-to-notepad Fa_subscribe

wer hat Erfahrung mit dem Gas Dacia-bzgl.Verbrauch und zuverlässigkeit

Themen: Autogas, DACIA Logan
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 2011, 84 PS, Gas, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 4 Jahren
huettenstahl1

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Schau mal hier:

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/113-Dacia/0-Alle_Modelle.html?fueltype=3&vehicletype=1&powerunit=2

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
DentPolisher | Moderator Moderator
 
0

der hier ;)
http://www.sandero-freunde.de/autogas-lpg-board/?PHPSESSID=af918a95cfaad901c094fca56f31368a

oder hier ;)
http://www.dacia-logan-club.de/forum/alternative-kraftstoffe/

Antwortete vor etwa 4 Jahren
kubi

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Zusätze im Fahrzeugschein

Fragte pferdemaedchen37 vor 1 Tag

Hallo, ich hoffe mir kann jemand meine frage beantworten : im Fahrzeugschein steht ja einmal die Zuglast ungebremst und einmal gebremst.Alles plausibel. Jetzt steht als Zusatz unten: Stufe PM5 ab Tag Erstzul.*techn.zul.Ges.-Masse d. Zugkombination...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, DACIA Logan | 1 Stichwort: Anhänger

Gefunden im Forum für DACIA Logan

Dacia Logan MCV Diesel

Fragte Dacia2015 vor 3 Monaten

Hallo, Was macht euer Diesel bei einer Drehzahl von 1500 bis 1000 U/min. Fängt da auch so ein tiefer brummiger Ton an. Auch wenn er bergab läuft. Hat da schon wer Erfahrung gemacht.
zur Frage

6 Antworten | Themen: Motor, DACIA Logan | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für DACIA Logan

beim 1,5 dci/68 PS-ölmessstab sehr spröde , jetzt abgebrochen ?

Fragte petzold27 vor 4 Monaten

Hallo,ich fahre den MCV 1,5 dci seit 05.2007 - 192 000 km - .Alles bestens ,nur der Öl messstab ist schon zweimal abgebrochen . Im unteren Bereich , der im Motorblock steckt , wird der Kunststoff glashart.Durch das stark kurvige Führungsrohr bri...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, DACIA Logan | 2 Stichworte: Diesel, Öl

Gefunden im Forum für DACIA Logan

Kosten 20.000 km Service Dacia Logan MCV 90 PS Diesel

Fragte Dacia2015 vor 5 Monaten

Ich habe jetzt das Service für Dacia Logan MCV 90 PS Diesel machen lassen. Habe dafür 360 Euro bezahlt. Ist mir eigentlich zu viel gewessen. Was habt ihr für das erste Service so bezahlt? Würde mich interessiern. Hat schon wer das 40 & 60 tause...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, DACIA Logan | 1 Stichwort: Inspektion

Gefunden im Forum für DACIA Logan

reifendruck

Fragte flecki1 vor 5 Monaten

hallo wie wird der reifendruck bei einen dachia logen mcv2 o,9tce berechnet über dasabs oder über spetelle vendiele in der felge
zur Frage

3 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, DACIA Logan | 1 Stichwort: Reifen

Gefunden im Forum für DACIA Logan