Bremsscheiben Honda Accord Diesel CN1

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo Leute
Brauche neue Bremsscheiben und Beläge,was könnt ihr empfehlen?
Wollte Power Disc von ATE. Die haben aber schlechte Bewertung.Ich fahre ständig am Limit,deswegen wollte ich was vernünftiges.Der Urlaub steht vor der Tür und die Originalen sind hin.Bin dankbar für jeden Tipp bzw.Adresse von einem seriösen Shop mit einem schnellen Versand.
Gruß Klaudius

Themen: Tuning, HONDA Accord
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2004, 140 PS, 2204 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 3 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Hallo
Wer -ständig-am Limit fährt,muss doch schon einen -Guten Teilehändler- unter Vertrag haben!!
In der F1,is es doch auch nich anners!!,,oder??

Antwortete vor etwa 3 Jahren
henry1962 | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Tut mir leid,liebes Plenum!!
Ich habe mich zu -Dieser-Antwort,..geopfert!

Antwortete vor etwa 3 Jahren
henry1962 | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

honda accord 2003 Baujahr

Fragte ViktorB87 vor etwa 1 Monat

hallo an alle wenn ich abremse oder in die kurfe fahre leuchtet meine autobaterie auf was könnte das sein
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, HONDA Accord | 6 Stichworte: Batterie, Batteriewechsel, Kontrollleuchte, Kurven, Batterieleuchte, Verkabelung

Gefunden im Forum für HONDA Accord

Feuchtigkeit im Fußraum

Fragte Sanja vor etwa 1 Monat

Hallo, habe folgendes Problem, nach dem es stark geregnet hat kommt bei mir das Wasser durch die Türverkleidung ins Innenraum. Nun habe ich Wasser unter dem Fahrersitz, Beifahrersitz und hinten im Fußraum. Ich habe schon die Türverkleidung ausgeba...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, HONDA Accord | 5 Stichworte: undicht, Scheibe, Wassereintritt, Innenraum, Dichtung

Gefunden im Forum für HONDA Accord

Betriebslampe vom Honda Accord 20 leuchtet und der Tankzeiger ist gestoppt.

Fragte duk98 vor 4 Monaten

Betriebslampe löscht nicht ab und der Tankzeiger ist gestoppt in der mitte
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, HONDA Accord | 4 Stichworte: Armaturenbeleuchtung, Betriebsleuchte, Tankanzeige, Elektronik

Gefunden im Forum für HONDA Accord

honda accord springt nicht an anlasser dreht nicht

Fragte stephanthai2 vor 8 Monaten

Honda accord 3 ltr. bj. 2004 neue batterie, anlasser dreht nicht , zuendet nicht. Das problem tauchte nach einer motorwaesche auf.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, HONDA Accord | 3 Stichworte: Anlasser, Anlassermotor, Anspringen

Gefunden im Forum für HONDA Accord

Klopfendes Geräusch beim bremsen

Fragte torstenruge vor 9 Monaten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Honda tritt beim bremsen vorne links ein klopfendes Geräusch auf. Allerdings nur wenn ich leicht abbremse, wenn ich die Bremse stärker betätige ist nichts zu hören. Das Geräusch tritt auch nur unter L...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, HONDA Accord | 3 Stichworte: ABS, ABS-Sensor, Bremsen

Gefunden im Forum für HONDA Accord