Bremsscheiben Honda Accord Diesel CN1

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo Leute
Brauche neue Bremsscheiben und Beläge,was könnt ihr empfehlen?
Wollte Power Disc von ATE. Die haben aber schlechte Bewertung.Ich fahre ständig am Limit,deswegen wollte ich was vernünftiges.Der Urlaub steht vor der Tür und die Originalen sind hin.Bin dankbar für jeden Tipp bzw.Adresse von einem seriösen Shop mit einem schnellen Versand.
Gruß Klaudius

Themen: Tuning, HONDA Accord
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2004, 140 PS, 2204 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 5 Jahren
klaudius

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Hallo
Wer -ständig-am Limit fährt,muss doch schon einen -Guten Teilehändler- unter Vertrag haben!!
In der F1,is es doch auch nich anners!!,,oder??

Antwortete vor etwa 5 Jahren
henry1962
 
0

Tut mir leid,liebes Plenum!!
Ich habe mich zu -Dieser-Antwort,..geopfert!

Antwortete vor etwa 5 Jahren
henry1962

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Elekrische Antenne für Accord

Fragte sascha1969 vor 20 Tagen

Hallo suche für meinen Accord Hatchback 1.8 Bj 2000 eine elektische Antenne. Meine ist mir in der Waschstraße abgebrochen... Wer kann mir helfen???
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, HONDA Accord | 1 Stichwort: Karosserie

Gefunden im Forum für HONDA Accord

koni

Fragte alfredo66 vor 21 Tagen

Moin ich habe ein Problem mit einem Artikel von ihnen..Koni Stoßdämpfer gekauft am 17.08.15 habe ich da Garantie über Sie , oder Koni direkt?Gruss
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, HONDA Accord | 1 Stichwort: Fahrwerk

Gefunden im Forum für HONDA Accord

Das Schloss an der Fahrertür ist kaputt. Muss ich den Zylinder wechseln oder was ist zu tun

Fragte Felice vor etwa 1 Monat

Das Schloss an der Fahrertür des Honda Accord (älteres Baujahr) ist kaputt. Was kann ich tun ? Muss man Zylinder wechseln ? Kosten ? Zudem weiß ich nicht, wie man am Honda Accord Limousine an die Heckleuchten kommt. Das Hecklicht ist defekt. Aut...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, HONDA Accord | 2 Stichworte: Beleuchtung, Schlüssel/Schlösser

Gefunden im Forum für HONDA Accord

Zentralverriegelung schließt nicht mehr (öffnen geht)

Fragte MightyMoscher vor 2 Monaten

Hallo, bei meinem Honda Accord Tourer (Baujahr 2005) funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Mit ihr kann man das Auto nur noch öffnen, aber nicht mehr schließen. Egal, ob ich es per Fernbedienung, per Knopfdruck im Inneren, n...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, HONDA Accord | 3 Stichworte: Reparatur, Werkstatt, Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für HONDA Accord

Airbag Problem

Fragte hrieder vor etwa 1 Jahr

Nachdem mein Honda Akkord Coupe schon 17 Jahre alt ist, bitte ich um eine verbindliche Aussage , ob vom verbauten Airbag eine Gefahr ausgeht. Hersteller : 1153 HONDA/USA Fahrzeug: 313 ACCORD COUPE 3.0V Fahrzeug Ident Nr: 1HGCG2250WA601001
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, HONDA Accord | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für HONDA Accord