Farbcode Peugeot

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo zusammen

Möchte bei meinem Peugeot 306 GTI BJ 1998 ein paar Kratzer im Plastik neu lackieren. Habe dafür nach dem Farbcode gesucht. Da steht: 0797681 020088 EDX die Farbe sollte goldgelb (im Ausweis steht gelb) sein!

Habe hier eine Tabelle von Farbcodes gefunden: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...

Wurde aber aus der Liste der Farbcodes nicht schlau!!

Wer kann mir helfen???

Themen: Service, PEUGEOT 306
Fragte vor etwa 5 Jahren
juerge

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Ich frag mich immer wieder, seit wann der Kunde sowas wissen muß.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Wo hast du den Farbcode denn her? Eigentlich sollte der auf der im Motorraum auf dem Domlager stehen und 4 stellig sein...

Antwortete vor etwa 5 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Wo kann ich die Einstellung der Handbremse ändern ?

Fragte WernerKlaus vor 11 Tagen

Ich will den Weg des Handbremshebels verkürzen. Wo finde ich die Einstellmöglichkeit?
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, PEUGEOT 306 | 2 Stichworte: Bremsanlage, Bremsen

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306

getriebeausbau 306 16v

Fragte trottelin vor 18 Tagen

Getriebe müßte sich eigentlich heraus nehmen lassen aber irgendetwas klemmt!
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, PEUGEOT 306 | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306

Hallo alle mit einander,

Fragte jwuerdinger vor etwa 1 Monat

habe mir vor 3 Tagen en 306er Cabrio gekauft. Jetzt leuchtet hin und wieder die Kontrollleuchte für Handbremse, Minimum Bremsflüssigkeit und elektronischer Bremskraftverteiler auf. Der Vorbesitzter hat gerade den TÜV neu gemacht und eben die Bre...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 306 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306

Motor sellt oft nicht mehr ab

Fragte adminbeato vor 3 Monaten

Hallo zusammen. Habe einen Peugeot 2.0 Breack. Nebst einigen anderen Kleinigkeiten, sellt nun oft der Motor nicht ab, wenn ich den Zündschlüssel zurück drehe. Es leuchtet auch keine einzige Lampe auf. Erst nach mehreren Versuche stellt dann der ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, PEUGEOT 306 | 2 Stichworte: Motor, Zündung

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306

Sicherungsring Peugoet 306

Fragte robaczewski vor 4 Monaten

Hallo Leute,ich brauche Dringend eure hilfe,habe einen Peugoet 306,Bj 93,5 gang,ohne ABS.Wo bekome ich diesen Sicherungsring für die Antriebswelle,für die seite die in das getriebe gesteckt wird,brauche ich für diese AW überhaupt einen Sicherungsr...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, PEUGEOT 306 | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306