Farbcode Peugeot

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo zusammen

Möchte bei meinem Peugeot 306 GTI BJ 1998 ein paar Kratzer im Plastik neu lackieren. Habe dafür nach dem Farbcode gesucht. Da steht: 0797681 020088 EDX die Farbe sollte goldgelb (im Ausweis steht gelb) sein!

Habe hier eine Tabelle von Farbcodes gefunden: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...

Wurde aber aus der Liste der Farbcodes nicht schlau!!

Wer kann mir helfen???

Themen: Service, PEUGEOT 306
Fragte vor mehr als 3 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Ich frag mich immer wieder, seit wann der Kunde sowas wissen muß.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
0
Rate-down

Wo hast du den Farbcode denn her? Eigentlich sollte der auf der im Motorraum auf dem Domlager stehen und 4 stellig sein...

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Peugeot 306 D

Fragte rogermonika vor 6 Tagen

Moin, Moin! Ich habe mir einen älteren Peugeot EZ 1998 gekauft. Frage auch hier: Wann ist der ZR fällig und was kostet so etwas ungefähr? Danke im voraus für evtl. ANtworten. gruss Roger
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor, PEUGEOT 306 | 2 Stichworte: Zahnriemenwechsel, Zahnriemenwechsel-Intervall

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306

Peugeot 306 Saint Tropez schwarz, in dem Brief steht aber grau.

Fragte mamomi vor 2 Monaten

Hallo wir haben einen Gebrauchten gekauft Saint Tropez steht für schwarz.Warum steht im Brief grau???
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, PEUGEOT 306 | 4 Stichworte: Autokauf, Lackierung, Lackfarbe, Fahrzeugpapiere

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306

abgaswerte viel zu hoch

Fragte danwym vor 2 Monaten

Mein peugeot 306 1.8 l jahrgang 95, stinkt wie ein oldtimer. Zudem rucklet er so bald ich ab dem Gas gehe und die Drehzahl bei 1500 liegt. Die Motorlampe leucht euch ab und zu wenn das Auto schrag steht so bald ich wieder fahren kann erlöscht es...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autogas, PEUGEOT 306 | 4 Stichworte: Abgaswerte, Drehzahl, Leistungsabfall, Stottern

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306

Wassertemperatur

Fragte pebu23 vor 3 Monaten

bei meinem Peugeot 306 Break (Benzin) liegt die Kühlwassertemperatur immer zwischen 70° und 80°, das scheint mir zuwenig grade bei der momentanen Hitze, hin und wieder leuchtet auch kurz mal die rote Motorwarnleuchte auf. Ich habe jetzt das The...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, PEUGEOT 306 | 1 Stichwort: Kühlwassertemperatur

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306

Leistungsverlust

Fragte bootzgaerbe vor 4 Monaten

Wenn ich gas geben fängt er abzusaufen und wenn ich mehr drücke bleibt er bei der geschwindigket undwill nicht schneller werden also ich kann nur au halbgas fahren woran kann das liegen und ein 2 problem wenn ich bremse rüttelt mein lenker und es ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, PEUGEOT 306 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306