vito 111 cdi 109 ps zündschlüssel funktioniert nicht mehr ,batterie runter oder zündschloss defekt

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo fachleute sind gefragt ,ist mein zündschloss defekt oder nur meine batterie vom schlüssel runter ,auch ist das tüpische summgeräusch nicht zu hören beim einstecken ins schloss danke an alle

Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ Vito
Fragte vor mehr als 3 Jahren

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Hallo
wollte mal nachfragen wie Ihr das Problem gelöst habt.
Habe das selbe Problem Bei einem Vito 115 cdi 2006 180T km.
Alles ging normal und auf einmal Morgens lies der Schlüsse sich nicht mehr drehen. Ich hör nur so ein leichtes fast nicht hörbares klacken klacken (klicken) 3 bis 4 mal und dann ist schluss.
Batterie 30min. abgehängt keine änderung.
Möchte jetzt das schloss und die zentrale ausbauen und zur Reparatur senden.
Leider bekomme ich das Armaturenbrett nicht ausgebaut. Habe viele schrauben schon gelöst nur da fehlen noch welche.
Kann einer mir vielleicht ein Tip geben wie mann das störrige Ding ausbaut oder gibt es eine Anleitung
Ich bedanke mich im voraus.

Patrick aus Bollendorf

Antwortete vor etwa 2 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

vito geht bei 60 grad motortemperatur aus

Fragte theomuehlenbock vor 20 Tagen

MB Vito W638 112 CDI Automatik Baujahr 2007 Der Wagen geht im Stand bei 60 Grad Motor temperatur einfach aus und lässt sich auch nicht wieder starten. Die Injectoren wurden bei MB Vertragshändler überprüft , sind i.o. Die dichtung am Railventi...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 5 Stichworte: Entlüftung, Kraftstoffdruck, Kraftstoffzufuhr, Motortemperatur, Temperaturfühler

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Elektrisches Anklappen der Außenspiegel funktioniert nicht mehr

Fragte adiago vor 26 Tagen

Hallo zusammen, an meinem Vito Bj 2011 funktionierte von einem Tag auf den anderen das ausklappen des rechten Außenspiegel nicht mehr. Gut eine Woche später klappt jetzt auch der linke Außenspiegel nicht mehr aus. Woran kann das liegen? Würde ja...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Spiegel

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Zündschloss Mercedes Vito/Mixto 115 CDI

Fragte MB115CDI vor etwa 1 Monat

Hallo, ich habe einen Vito/Mixto 115 Cdi wo das Zündschloss aussetzt. Das Lenkrad tut entriegeln. Wenn ich den Schlüssel zumdrehe zum Starten dann geht die Zündung wieder aus.Er lässt sich auch nicht durchstarten. Wenn ich dann ein paar mal (4-6ma...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ Vito | 6 Stichworte: Anspringen, Elektronik, Startproblem, Zündschloss, Zündschlüssel, Zündung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Problem mit Mercedes Benz a120

Fragte nathallyc89 vor etwa 1 Monat

Hallo ich habe ein Mercedes Benz a120 Automatik . Und es zeigt F an . Und auf einmal fährt er Strittgeschwindigkeit .Ich muss ihn komplett wieder ausmachen damit er wieder normal fährt . Was ist das ??? F???
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, MERCEDES-BENZ Vito | 3 Stichworte: Automatik, Automatikgetriebe, Fehlersuche

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

MB vito 111 CDI 4x4

Fragte Hufschmiede vor etwa 1 Monat

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Vito, wenn ich im ersten Gang beschleunige höre ich ein lautes knacken anscheinend vorne links, es wird leider immer schlimmer, die Gelenke der vorderen Linken Antriebswelle sind es aber nicht, hat hier...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 2 Stichworte: Antriebsgelenk, Antriebswelle

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito