vito 111 cdi 109 ps zündschlüssel funktioniert nicht mehr ,batterie runter oder zündschloss defekt

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo fachleute sind gefragt ,ist mein zündschloss defekt oder nur meine batterie vom schlüssel runter ,auch ist das tüpische summgeräusch nicht zu hören beim einstecken ins schloss danke an alle

Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ Vito
Fragte vor mehr als 4 Jahren
meikey

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Hallo
wollte mal nachfragen wie Ihr das Problem gelöst habt.
Habe das selbe Problem Bei einem Vito 115 cdi 2006 180T km.
Alles ging normal und auf einmal Morgens lies der Schlüsse sich nicht mehr drehen. Ich hör nur so ein leichtes fast nicht hörbares klacken klacken (klicken) 3 bis 4 mal und dann ist schluss.
Batterie 30min. abgehängt keine änderung.
Möchte jetzt das schloss und die zentrale ausbauen und zur Reparatur senden.
Leider bekomme ich das Armaturenbrett nicht ausgebaut. Habe viele schrauben schon gelöst nur da fehlen noch welche.
Kann einer mir vielleicht ein Tip geben wie mann das störrige Ding ausbaut oder gibt es eine Anleitung
Ich bedanke mich im voraus.

Patrick aus Bollendorf

Antwortete vor etwa 3 Jahren
weisenp

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Mercedes-Benz Vito 115 CDI 4MATIC Lang . Was verbraucht er im so im Schnitt, ohne große Zuladung

Fragte HeRU vor etwa 11 Stunden

Guten Tag, möchte mir einen Mercedes-Benz Vito 115 CDI 4MATIC zulegen. Was verbraucht der ungefähr. Bei mir wird er meist ohne große zuladung gefahren. Es wird sich hier um einen Vito ca, Baujahr 2007 handeln.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Verbrauch

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Innenraumlüftung gebläse defekt w639 cdi 115. Wie tausche ich das gebläse

Fragte duernberger vor 13 Tagen

Innenraum Lüfter defekt muss ihn wechseln. Wie mache ich das? gibt es fotos wie ich das Panel entferne?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Heizung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Mercedes Vito

Fragte bettinaschneiter vor etwa 1 Monat

Guten Tag, Ich habe eine Frage. Und zwar haben wir eine Vito 111 CDI Limousine Bj 2009 (W639). Kann mir jemand weiterhelfen, ob es möglich ist auch die Sitze von einem W638 einzubauen? Ich finde im Internet für den W638 sehr viele Günstige ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Nachrüsten

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

w 639 bremslichter bleiben an abs licht geht an

Fragte jone1202 vor 3 Monaten

Hallo zusammen es geht um einen W639 2,2 150PS bj 2005 Folgender Fehler Bremspedal treten Bremsleuchten brennen. Bremspedal entlastet Bremslichter brennen weiter ABS licht im Instrument geht an. Zündung aus alles wieder normal bis zum erste...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, MERCEDES-BENZ Vito | 3 Stichworte: ABS, Bremsen, Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

leistungsverlust

Fragte teufel100 vor 3 Monaten

ich habe einen vito 108 cdi kasten wenn er kalt ist fährt er ganznormal im 1 2 3 gang wenn ich die nächsten gänge einlege dreht er nur bis 3000 umdrehungen und wenn er warm ist dreht er in allen gängen so, luftdruckmesser getauscht temmperatur...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 3 Stichworte: Diesel, Drehzahl, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito