KIA Sportage; Preis/Leistung o.k.?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo!
Ich fahre seit 2 Jahren einen Carnival 2. BJ 2002.
Möchte jetzt aber endlich auf einen Allradler umsatteln. Habe jetzt folgendes Angebot:
Kia Sportage 16V, 128 PS, 2 L Benziner, BJ 2001, 74000 KM, TÜV bis 01/2012.
Kosten soll er 4297,-€

Da ich keine Erfahrung mit dem Sportage habe, außer einer Probefahrt mit einem Modell von 1998, hätte ich gern gewußt, worauf ich achten muß, und ob der Preis für das Angebot in Ordnung ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank und schönen Gruß Volker

Themen: Autokauf, KIA Sportage
Fragte vor mehr als 5 Jahren
VolkerRoethig

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

der kleine ist sehr durstig.

rechne mit durchschnittlich 13l benzin auf 100km.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Janner | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Weiße Flecken in den Sitzten

Fragte Finniken vor etwa 19 Stunden

Hallo Habe in allen Sitzen in unserem Kia Sportge ( Bj 2012) weiße Flecken die sich auch nicht mehr entfernen lassen. Die Flecken sind nicht durch eigenverschulden entstanden, denke es ist einfach eine minderwertige Qualität. Der Kia Händler h...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, KIA Sportage | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Kia sportage 3 automatik

Fragte tomhensAngel07 vor 11 Tagen

Hallo ! Bin dabei einen KIA Sportage Platinum EZ 12/2014 mit 16000 Km zu kaufen. Der Verkäufer sagte mir das er 1900 KG gebremst ziehen darf, finde im Internet leider immer nur das er nur 1600 ziehen darf, weiß jemand etwas anderes ??
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, KIA Sportage | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Wo sitzt der Benzinfilter beim KIA Sportage

Fragte AndreasG vor 22 Tagen

Ich möchte den Benzinfilter beim Sportage JA wechseln.Aber wo finde ich den?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, KIA Sportage | 2 Stichworte: Aussetzer, Ruckeln

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Turbo

Fragte Sido14 vor 28 Tagen

Ich kriege mein sportage 1.7 nicht uber 3000 umdrehungen was ist da los ist das der turbo?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Sportage | 1 Stichwort: Ausbau

Gefunden im Forum für KIA Sportage

leistungsverlust bei dieselmotor

Fragte almhuette vor etwa 1 Monat

Das Fahrzeug ist vor meinen Kauf ,länger gestanden. Dadurch auch die wenigen km. Nach ca.50 km hat er unter 2000 touren angefangen zu ruckeln hat aber normale Leistung gehabt.Auf der Autobahn ist die Leistung des Motors spürbar abgefallen.Beim g...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, KIA Sportage | 2 Stichworte: Aussetzer, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für KIA Sportage