KIA Sportage; Preis/Leistung o.k.?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo!
Ich fahre seit 2 Jahren einen Carnival 2. BJ 2002.
Möchte jetzt aber endlich auf einen Allradler umsatteln. Habe jetzt folgendes Angebot:
Kia Sportage 16V, 128 PS, 2 L Benziner, BJ 2001, 74000 KM, TÜV bis 01/2012.
Kosten soll er 4297,-€

Da ich keine Erfahrung mit dem Sportage habe, außer einer Probefahrt mit einem Modell von 1998, hätte ich gern gewußt, worauf ich achten muß, und ob der Preis für das Angebot in Ordnung ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank und schönen Gruß Volker

Themen: Autokauf, KIA Sportage
Fragte vor mehr als 4 Jahren
VolkerRoethig

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

der kleine ist sehr durstig.

rechne mit durchschnittlich 13l benzin auf 100km.

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Janner | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Handbremsleuchte

Fragte Ukuwe vor 22 Tagen

ich habe einen Kia Sportage BJ 12/2001 gekauft 118 PS Schaltung Benziner160 Tsd runter.Ich fahre viel so mit 10-20 km/H über Feldwege . Jetzt ging obwohl genug Bremsflüssigkeit im Behälter ist für einige Minuten die Handbremsleuchte ohne das ich ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Sportage | 2 Stichworte: Fehlerspeicher, Sonstiges

Gefunden im Forum für KIA Sportage

sportage 1997 antriebswellen gelenk radseitig abbauen

Fragte kiario2009 vor 29 Tagen

hallo kann mir jemand sagen on gas radseitige gelenk nur gestekt ist und mit nen abzieher runter geht oder anders?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Sportage | 1 Stichwort: Fahrwerk

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Kia Sportage Probleme

Fragte TschabuschnigRenate vor etwa 1 Monat

Waren im Urlaub und unser Kia Sportage 2005 ist bergauf oder beim Zurückschalten vom 4 zum 3 Gang einfach stehengeblieben. Nach 2 Minuten konnten wir ihn wieder starten und dann ist er wieder gefahren. Wir hatten einen Wohnwagen angehängt. Waren...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Sportage | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für KIA Sportage

zentralverrieglung

Fragte Ketty1976 vor etwa 1 Monat

hallo ich bräuchte einen schaltplan vom kia sportage baujahr 98 wie die zentralverrieglung angeklemmt ist.wo bekomme ich sowas her ohne geld dafür auszugeben?kia möchte immer nur kohle für alles haben
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Sportage | 1 Stichwort: Anleitung

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Kia Sportage Allrad problem

Fragte wernerh vor 2 Monaten

bei meinem Kia Sportage Bj 2002 springt der Allradantrieb mit einem Knacken wieder raus, was ist der Grund?
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, KIA Sportage | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für KIA Sportage