KIA Sportage; Preis/Leistung o.k.?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo!
Ich fahre seit 2 Jahren einen Carnival 2. BJ 2002.
Möchte jetzt aber endlich auf einen Allradler umsatteln. Habe jetzt folgendes Angebot:
Kia Sportage 16V, 128 PS, 2 L Benziner, BJ 2001, 74000 KM, TÜV bis 01/2012.
Kosten soll er 4297,-€

Da ich keine Erfahrung mit dem Sportage habe, außer einer Probefahrt mit einem Modell von 1998, hätte ich gern gewußt, worauf ich achten muß, und ob der Preis für das Angebot in Ordnung ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank und schönen Gruß Volker

Themen: Autokauf, KIA Sportage
Fragte vor mehr als 5 Jahren
VolkerRoethig

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

der kleine ist sehr durstig.

rechne mit durchschnittlich 13l benzin auf 100km.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Janner | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Turbo

Fragte Sido14 vor 2 Tagen

Ich kriege mein sportage 1.7 nicht uber 3000 umdrehungen was ist da los ist das der turbo?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Sportage | 1 Stichwort: Ausbau

Gefunden im Forum für KIA Sportage

leistungsverlust bei dieselmotor

Fragte almhuette vor 26 Tagen

Das Fahrzeug ist vor meinen Kauf ,länger gestanden. Dadurch auch die wenigen km. Nach ca.50 km hat er unter 2000 touren angefangen zu ruckeln hat aber normale Leistung gehabt.Auf der Autobahn ist die Leistung des Motors spürbar abgefallen.Beim g...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, KIA Sportage | 2 Stichworte: Aussetzer, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für KIA Sportage

anhängekupplung für kia Sportage modell 2016

Fragte RalfBaumann vor 28 Tagen

Wir haben einen Neuwagen mit ahk ab werk bestellt und eine völlig zerschnittenen Stoßfänger mit Montage der AHK im sichtbaren Bereich erhalten! Der Händler ist sich keiner Schuld bewusst und behauptet, das wäre normal und es gäbe keine anderen AH...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, KIA Sportage | 1 Stichwort: Mängel

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Esp off erscheint zeitweise

Fragte 0710 vor etwa 1 Monat

Nach dem Starten klappt alles Einwand frei. Nach einiger Zeit/ km erscheint plötzlich: ESP off - Ich halte an -stelle Motor aus - Nach erneutem starten Zu je 50% ist die Anzeige ESP off aus und erscheint erst nach X Km oder erst nach 500 km wieder...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA Sportage | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Ruckeln auf der Vorderachse ab 80km/h

Fragte enricogafron vor 2 Monaten

Hallo, ich fahre ein KIA Sportage Baujahr 2010 104 KW. 55000 km Ich habe beim Beschleunigen ab 80 km/h ein Ruckeln auf der Vorderachse, überträgt sich bis in den Innenraum. Das Ruckel ist aber nicht am Lenkrad zu spüren. Räder sind nagelneu und mi...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Sportage | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für KIA Sportage