KIA Sportage; Preis/Leistung o.k.?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo!
Ich fahre seit 2 Jahren einen Carnival 2. BJ 2002.
Möchte jetzt aber endlich auf einen Allradler umsatteln. Habe jetzt folgendes Angebot:
Kia Sportage 16V, 128 PS, 2 L Benziner, BJ 2001, 74000 KM, TÜV bis 01/2012.
Kosten soll er 4297,-€

Da ich keine Erfahrung mit dem Sportage habe, außer einer Probefahrt mit einem Modell von 1998, hätte ich gern gewußt, worauf ich achten muß, und ob der Preis für das Angebot in Ordnung ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank und schönen Gruß Volker

Themen: Autokauf, KIA Sportage
Fragte vor etwa 4 Jahren

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

der kleine ist sehr durstig.

rechne mit durchschnittlich 13l benzin auf 100km.

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Janner | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

entfernung der heckwischermotorabdeckung

Fragte georgtroeger vor 17 Tagen

Hallo,wäre schön wenn ihr mir helfen könntet,denn ich muss den defekten Heckwischermotor für meinen Kia Sportage JE Diesel 140PS Bj.2006 auswechseln.Aber das Problem beginnt schon bei dem abnehmen der Abdeckung.Frage:wie nehme ich ohne Beschädigun...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Sportage | 3 Stichworte: Ersatzteilsuche, Heckwischer, Selber machen

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Kia Sportage Bj. 95 springt nur mit Startpilot an

Fragte fiemi vor 2 Monaten

Mein Kia springt nur kurz mit Startpilot oder Benzin über den Ansaugbereich an. Habe schon die Kraftstoffpumpe gewechselt. Danach lief er kurze Zeit und dann wieder das gleiche Problem.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, KIA Sportage | 4 Stichworte: Anspringen, Kraftstoffpumpe, Kraftstoffversorgung, Kraftstoffzufuhr

Gefunden im Forum für KIA Sportage

ich suche die kabel von der zentralverriegelung zum öffnen und schliessen für eine funkfernbedienung

Fragte reneew vor 2 Monaten

habe mein funkfernbedienung soweit angeschlossen blinkeransteuerung und strom funktioniert nun suche ich die kabel von der zentralverriegelung um dort die öffenen und schliessen funktion anklemmen zu können kann mir jemand helfen es ist ein kia sp...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Sportage | 1 Stichwort: Fernbedienung

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Kia Probleme mit Allrad

Fragte vlado190 vor 3 Monaten

Besitze seit Dezember 2013 einen Kia Sportage Active Pro; EZ 2009, 141 PS mit zuschaltbarem Allradantrieb, Benzin. Bei einem Geländetest habe ich bemerkt, dass trotz zugeschaltetem Allrad die hinteren Räder nicht drehen, wenn die Vorderräder durc...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, KIA Sportage | 4 Stichworte: Allrad, Allradleuchte, Warnleuchte, Ruckeln

Gefunden im Forum für KIA Sportage

wo kann ich beim Sportage III Zusatzfernscheinwerfer anschliessen

Fragte gamlagubbe vor 3 Monaten

Hallo, ich habe mir drei Zusatzscheinwerfer gekauft, als Fernscheinwerfer.Habe ebenfalls zwei Kabelbäume mit 2 Relais dabei. Wo schliesse ich diese an? Wo befindet sich der Sicherungs- bzw. Relaiskasten dafuer?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Sportage | 2 Stichworte: Lichtanlage, Scheinwerfer

Gefunden im Forum für KIA Sportage