KIA Sportage; Preis/Leistung o.k.?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo!
Ich fahre seit 2 Jahren einen Carnival 2. BJ 2002.
Möchte jetzt aber endlich auf einen Allradler umsatteln. Habe jetzt folgendes Angebot:
Kia Sportage 16V, 128 PS, 2 L Benziner, BJ 2001, 74000 KM, TÜV bis 01/2012.
Kosten soll er 4297,-€

Da ich keine Erfahrung mit dem Sportage habe, außer einer Probefahrt mit einem Modell von 1998, hätte ich gern gewußt, worauf ich achten muß, und ob der Preis für das Angebot in Ordnung ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank und schönen Gruß Volker

Themen: Autokauf, KIA Sportage
Fragte vor etwa 5 Jahren
VolkerRoethig

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

der kleine ist sehr durstig.

rechne mit durchschnittlich 13l benzin auf 100km.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Janner | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Warum verbraucht mein Sportage 2,0 D an der Ampel stehend laut Bordcomputer 18l Dielsel?

Fragte prymusm vor 26 Tagen

Ich fahre den Wagen nun ein halbes Jahr. Ich bekomme ihn aber nicht unter 9,2l Verbrauch. Meiner Meinung liegt es daran das der Bordcomputer im Stand an der Ampel angibt 18l zu verbrauchen! Kann das sein. Mein Händler sagt:"Er würde den Verbrauch ...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Sonstiges, KIA Sportage | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Untersteuern

Fragte dominikferg71 vor etwa 1 Monat

hab nen KIA Sportage 1,7 l diesel. Bei nasser strasse rutsch er extrem ueber die Vorderräder. reifen sind neu - Michelin. liegts an der gewichtsverteilung ?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, KIA Sportage | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Mein Kia Sportage, BJ 2005 startet sehr schwer, seit heute gar nicht. Glühkerzen sind ok

Fragte Hundebolz vor etwa 1 Monat

Mein Sportage BJ 2005, 2.0 CRDI, 4WD, Automatik, startet einfach nicht richtig. Bei Frost geht gar nichts. Er zieht normal durch, juckelt aber nur die Batterie leer. Die Glühkerzen wurden vor 30Tkm gewechselt, jetzt überprüft und i.O. Kraftstoffzu...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, KIA Sportage | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für KIA Sportage

sportage 186PS Platinum

Fragte Cluberer vor etwa 1 Monat

Wie sehe ich den Durchschnittsverbrauch?? Nicht Momentanverbrauch den sehe ich.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, KIA Sportage | 1 Stichwort: Verbrauch

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Sportage 2.0 95 PS ruckelt beim beschleunigen

Fragte schrattibad vor etwa 1 Monat

Sportage ruckelt beim Beschleunigen, wird langsam Gas gegeben funktioniert er besser.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA Sportage | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für KIA Sportage