Was kann es bedeuten wenn mein Autoradio RNS510 sich nicht mehr anschalten lässt?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo, habe einen VW Touran mit dem Autoradio RNS 510. Seit gestern lässt sich das Radio plötzlich nicht mehr anschalten. Es geht zwar mal kurz an, es erscheint das VW Logo, aber es kommt kein Empfang zustande und geht gleich wiedeer aus. Auch eine CD lässt sich nicht abspielen und das Navi funktioniert auch nicht.
Wer hat eine solche Erfahrung auch schon mal gemacht oder weiß was es beutet?

Themen: Audio & Navigation, VW Touran
Fragte vor etwa 4 Jahren
stefan2505

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Das bedeutet, dass das Radio/Navi/CD-Player Kombigerät defekt ist ... und mindestens einer Reparatur bedarf.

Sicherung sollte ja OK sein, wenn's sich kurz 'muckst' ;-)

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Lo | Experte
 
0

Hallo stefan2505,

das ist nicht das erste Radio das defekt geht, ist schon bei mehreren so gewesen. Am Besten mal zu VW, kann sein, dass das Kulanz ist.

MFG dein Carmio- Team

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Carmio | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Koya alufelgen gutachten

Fragte Flexor01 vor 5 Tagen

Hallo vw freunde. Ich brauche für meinen cross Tuoran ein gutachten von koya 8 x 19 alufelgen. bitte um Hilfe
zur Frage

Beantworten | Themen: Reifen & Felgen, VW Touran | 1 Stichwort: Alufelgen

Gefunden im Forum für VW Touran

Koya alufelgen gutachten

Fragte Flexor01 vor 5 Tagen

Hallo VW Freunde. Ich brauche für meinen Cross Tuoran ein Gutachten von Koya 8 x 19 Alufelgen. Bitte um eure Hilfe!!! Gruss Martin
zur Frage

2 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, VW Touran | 1 Stichwort: Alufelgen

Gefunden im Forum für VW Touran

was bedeutet p10ac fehler code

Fragte kananalikhan vor 16 Tagen

ich habe einen vw-touran 1,4 tsi ecofuel. jetzt zeigt er den fehlercode p10ac. motorcode ist cdga. was muß ich wechseln, um diese fehler zu beseitigen? vielen dank
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Touran | 2 Stichworte: Diagnose, Motorsteuergerät

Gefunden im Forum für VW Touran

Wie wird die Türverkleidung beim Touran entfernt

Fragte claire49claire vor 17 Tagen

Die Zentralverriegelung hinten links schliesst nicht mehr. Ich möchte die Türverkleidung entfernen und evtl. das Türschloss wechseln. Wer kann mir Tipps geben? Danke Touran 10/2004
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Touran | 4 Stichworte: Ausbauanleitung, Demontage, Türschloss, Türverkleidung

Gefunden im Forum für VW Touran

Heizung VW Touran vorne funktioniert nicht

Fragte pudelnpudeln1 vor 19 Tagen

Beim Touran Baujahr. 2004 funktioniert vorne die Heizung rechts nicht. Es kommt nur kalte Luft. Woran kann dieses liegen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Touran | 2 Stichworte: Abgasanlage, Heizung

Gefunden im Forum für VW Touran