Zahnriemenwechsel

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich brauche eine Anleitung für wechsel des Zahnriemens für Kia Picanto. Ich wechsle es nicht allein mein Kumpel der Erfahrung (selber gewechselt bei OPEL FORD) hat macht das.

Themen: Service, KIA Picanto
Fragte vor etwa 5 Jahren
vojaps

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Kia picanto verschluckt

Fragte Jenger123 vor 4 Tagen

Hallo liebe Kia Kollegen ich habe folgendes Problem ich bin heute auf der Autobahn gefahren und hatte circa schon 40 km auf der Autobahn hinter mir. Mein Auto verschluckte sich auf einmal dieMotorkontrollleuchte leuchtet einmal kurz auf und ging w...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Picanto | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für KIA Picanto

entstempelung des autos

Fragte lali vor 8 Tagen

Hallo, mein Auto wurde heute auf dem Parkplatz meiner Arbeitastelle entstempelt. Als ich heim fahren wollte, sah ich zwei Kleber am Auto mit dem Vermerk ihr Auto wurde entstempelt bitte wenden sue sich ans Landratsamt. Meine Frage nun muss ich b...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Recht, KIA Picanto | 1 Stichwort: Fahrverbot

Gefunden im Forum für KIA Picanto

Allwetterreifen - Größe

Fragte honeyili vor 18 Tagen

Hallo, ich suche Allwetterreifen. Auf den Sommerreifen steht: 175 50 R15 75H. Kann ich auch 175 55 R15 verwenden? Danke....
zur Frage

2 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, KIA Picanto | 1 Stichwort: Reifengröße

Gefunden im Forum für KIA Picanto

Klopfgeräusche beim Schalten

Fragte martinagoehring vor 25 Tagen

Habe an meinem Picanto (Neuwagen) nach einem Monat bei etwa 700 km ein Klopfgeräusch feststellen müssen, wenn der Motor kalt ist und ich im ersten Gang anfahre, und dann in den zweiten schalte und beschleunige. Ab dem dritten Gang hört man nichts....
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA Picanto | 1 Stichwort: Geräusche

Gefunden im Forum für KIA Picanto

Kia Picanto Bj.2005

Fragte guzzy vor 3 Monaten

Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Picanto folgendes Problem: Letztes Jahr fing es an das die Hupe nur noch funktionierte wenn es sehr warm draussen war, jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich auf die Hupe drücke hört man nur im Motorraum ein ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Picanto | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für KIA Picanto