Zahnriemenwechsel

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich brauche eine Anleitung für wechsel des Zahnriemens für Kia Picanto. Ich wechsle es nicht allein mein Kumpel der Erfahrung (selber gewechselt bei OPEL FORD) hat macht das.

Themen: Service, KIA Picanto
Fragte vor mehr als 4 Jahren

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Geräusch beim rechts einschlagen

Fragte Heli1946 vor 16 Tagen

Ich habe einen KiaPicanto Bj.12.2004 nun habe ich folgendes Problem,nur beim rechts einschlagen fängt er laut zu brummen an.Vielleicht kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben, wo das her kommen kann.Wäre sehr dankbar.
zur Frage

11 Antworten | Themen: Sonstiges, KIA Picanto | 5 Stichworte: Antriebsgelenk, Antriebswelle, Lenkung, Lenkungssteuerung, Reparaturanleitung

Gefunden im Forum für KIA Picanto

Tankklappe öffnet nicht

Fragte Rogowski vor etwa 1 Monat

KIA New Picanto 1.0 69CV concept 5P Tankklappe öffnet nicht.Gibt es hierfür eine Lösung für den Notfall ?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, KIA Picanto | 1 Stichwort: Befüllung

Gefunden im Forum für KIA Picanto

Schwierigkeiten mit dem 1. Gang beim Kia Picanto

Fragte schatzili27726 vor 2 Monaten

Hallo, brauche mal eine Diagnose.Bei meinem Kia Picanto Ex Bj 2004 läst sich der erste Gang nach ein paar Minuten fahren nicht mehr Schalten;( kann mir jemand sagen was es sein kann ?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Picanto | 5 Stichworte: Gang einlegen, Gangwechsel, Getriebe, Getriebegestänge, Getriebeschaden

Gefunden im Forum für KIA Picanto

Kia klopft nach längerem Stillstand

Fragte Sonnenfeuer vor 3 Monaten

Hallo, mein Kia stand zwei Wochen, wollte heute morgen nicht losfahren, weil die Bremsen fest waren. Jetzt klopft er hinten rechts, dort wo die Bremsen fest waren. Was tun? Die Werkstatt meines Vertrauens hat Urlaub und ich trau mich nicht zu fahren.
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, KIA Picanto | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für KIA Picanto

nasser Fußraum

Fragte marcelhesse vor 3 Monaten

Hallo wir waren heute Mittag mit unserem Kia Picanto Ex Bj.2007 unterwegs. Die Klimaanlage lief während der 1-stündigen fahrt auf stufe 1. Angekommen bemerkten wir, das die Fußmatte samt Teppich im Beifahrer-Fußraum komplett durchnässt ist. Ist...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, KIA Picanto | 2 Stichworte: Klima, Klimaanlage

Gefunden im Forum für KIA Picanto