ABS Leuchte brennt ständig an meinem Micra Bj.1995.Wer kann Helfen?Danke...

Save-to-notepad Fa_subscribe

ABS Leuchte brennt ständig an meinem Micra Bj.1995.Wer kann Helfen?Danke...

Themen: Service, NISSAN Micra
Fragte vor mehr als 4 Jahren

5 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
3
Rate-down

Das kann alles mögliche sein.
ABS Sensor
Radnabe
Steuergerät
Kabelbruch
Also bleibt dir wirklich nichts anderes übrig außer den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
mfg

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
DentPolisher | Moderator Moderator
 
Rate-up
1
Rate-down

Du musst in eine Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen, kostet nicht die Welt, manche machens sogar kostenlos, wenn dann ein Aufrag folgt. Hast du kein Handbuch?

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
Rate-up
1
Rate-down

Ganz einfach: Dann ist das ABS-System wegen eines Systemfehlers aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Damit kommste z.B. nicht mehr durch die nächste HU

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Lo | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Die Frühaufsteher tauchen auf und ich Nachtschichtler gehe jetzt ins Bett:D

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
Rate-up
0
Rate-down

Vielen DANK!!!

Antwortete vor mehr als 4 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Nissan K12 c&c Bj 2009

Fragte Shakir vor 4 Tagen

Hallo zusammen, fahre einen NisMicraCabrioK12 Bj 2009. auf der re Seite kein Licht. Was kann das sein. Birnen kaum drin schon Licht aus. Aber nur auf der Beifahrerseite. Vielen Dank .... Gruß G.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, NISSAN Micra | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie selber ausbaue und wieder einbaue?

Fragte annifi vor 16 Tagen

Ich muss die Batterie wechseln und möchte das gernse selber machen. Was muss ich dabei beachten?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, NISSAN Micra | 1 Stichwort: Batteriewechsel

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Batterie v. Fernbedienung leer (Intelligent Key)

Fragte mavier vor etwa 1 Monat

hallo, von meiner fernbedienung war die batterie leer. habe sie auch getauscht, jedoch lässt sich nun nicht mehr die tür mit dieser fernbedienung öffnen. die fernbedienung ist ein intelligent key, dh sie muss sich nach dem öffnen des fahrzeugs nu...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, NISSAN Micra | 1 Stichwort: Fernbedienung

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

micra k12 stechender geruch

Fragte princenkatze vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, gestern habe ich in meinem Micra K12 von 2009, einen stechenden Geruch festgestellt. Hab ich mir nichts bei gedacht, weil ja auch zur Zeit die Felder bewirtschaftet werden.Heute kam mein Mann von der Arbeit und sagte das die Fuß...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, NISSAN Micra | 4 Stichworte: Kühler, Kühlerventilator, Kühlwasserleitung, Kühlwasserschlauch

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Zündkerzenschacht läuft voll mit Benzin Nissan Micra K11 BJ93

Fragte Robinz vor etwa 1 Monat

Ich habe folgendes Problem, ich war unterwegs und habe mein Wagen (Nissan Micra k11) kurz (1-2 std.) abgestellt als ich wieder kam ging er nur mit Zusatzgas an, sonst wär er mir abgesoffen. Dann hat er am nächsten Tag wieder normal gestartet. Ein ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, NISSAN Micra | 2 Stichworte: Defekt, Diagnose

Gefunden im Forum für NISSAN Micra