ABS Leuchte brennt ständig an meinem Micra Bj.1995.Wer kann Helfen?Danke...

Save-to-notepad Fa_subscribe

ABS Leuchte brennt ständig an meinem Micra Bj.1995.Wer kann Helfen?Danke...

Themen: Service, NISSAN Micra
Fragte vor etwa 5 Jahren
tassosach

5 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Das kann alles mögliche sein.
ABS Sensor
Radnabe
Steuergerät
Kabelbruch
Also bleibt dir wirklich nichts anderes übrig außer den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
mfg

Antwortete vor etwa 5 Jahren
DentPolisher | Moderator Moderator
 
1

Du musst in eine Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen, kostet nicht die Welt, manche machens sogar kostenlos, wenn dann ein Aufrag folgt. Hast du kein Handbuch?

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
1

Ganz einfach: Dann ist das ABS-System wegen eines Systemfehlers aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Damit kommste z.B. nicht mehr durch die nächste HU

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Lo
 
0

Die Frühaufsteher tauchen auf und ich Nachtschichtler gehe jetzt ins Bett:D

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
0

Vielen DANK!!!

Antwortete vor etwa 5 Jahren
tassosach

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Gebrauchsanleitung für Autoradio Nissan Micra Bj. 2012

Fragte Meikel15 vor 6 Tagen

Hallo in´s Forum - habe einen Nissan Micra Automatic 80 PS, Bj. 2012 gekauft, zu dem leider weder ein Autoradiopass mit Code für die Diebstahlsicherung noch eine Gebrauchsanleitung vorliegt. Foto des Autoradios anbei. Kann mir jemand eine pass...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, NISSAN Micra

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Micra K11 Automatik beschleunigt nicht gleichmäßig - ruckelt dreht hohl - Elektronikproblem ?? Oder

Fragte bernd747 vor 22 Tagen

Motor dreht hoch aber keine nennenswerte Beschleunigung. Ich habe den eindruck das Getriebe dreht durch - ähnlich einer total verschlissenen Kupplung die beim fahren am Berg durchdreht. Ist die K11 Automatik wirklich eine Stufenlose Automatic ?...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, NISSAN Micra | 2 Stichworte: Getriebe, Ruckeln

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Kontollleuchten Warnzeichen Schraubenschlüssel

Fragte Hoeppedundus vor 26 Tagen

hallo Was bedeutet beim Micra das Warn- bzw Hinweiszeichen Maulschlüssel -151 ???
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, NISSAN Micra | 1 Stichwort: Fehlermeldung

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Kosten Nebelscheinwerfer für Micra K 13, Baujahr 2012

Fragte Meikel15 vor etwa 1 Monat

Hallo in´s Forum, habe einen Nissan Micra K13 Acenta Automatik, 80 PS Baujahr 2012 gekauft, der mit Nebelscheinwerfern angeboten war. Da die Nebelscheinwerfer fehlen, interessiert mich, ob die bei dem 2012er Acenta - wie bei dem aktuellen Mode...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, NISSAN Micra | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Leistungsverlust

Fragte Pakula93 vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, Ich habe schwiriegkeiten mit meinem Micra k12 1.4l mit 88 ps. Er läuft im Stand super, leise und beim anfahren auch kein problem.. Doch sobald ich überholen will, oder eine Steigung hoch fahren muss und etwas mehr Gas gebe, nim...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, NISSAN Micra | 2 Stichworte: Aussetzer, Drehzahl

Gefunden im Forum für NISSAN Micra