ABS Leuchte brennt ständig an meinem Micra Bj.1995.Wer kann Helfen?Danke...

Save-to-notepad Fa_subscribe

ABS Leuchte brennt ständig an meinem Micra Bj.1995.Wer kann Helfen?Danke...

Themen: Service, NISSAN Micra
Fragte vor mehr als 4 Jahren
tassosach

5 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Das kann alles mögliche sein.
ABS Sensor
Radnabe
Steuergerät
Kabelbruch
Also bleibt dir wirklich nichts anderes übrig außer den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
mfg

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
DentPolisher | Moderator Moderator
 
1

Du musst in eine Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen, kostet nicht die Welt, manche machens sogar kostenlos, wenn dann ein Aufrag folgt. Hast du kein Handbuch?

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
1

Ganz einfach: Dann ist das ABS-System wegen eines Systemfehlers aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Damit kommste z.B. nicht mehr durch die nächste HU

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Lo | Experte
 
0

Die Frühaufsteher tauchen auf und ich Nachtschichtler gehe jetzt ins Bett:D

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
0

Vielen DANK!!!

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
tassosach

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Kann der nissan K11 das Benzin E10 tanken

Fragte peterhahmann vor 13 Tagen

kann ich bei nissan k 11 E10 tanken?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, NISSAN Micra | 1 Stichwort: Befüllung

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

nissan k11 handbremse lösen, licht im tache geht aus.

Fragte geestgro vor 16 Tagen

Hollo,beim K11 wenn die handbremse glöst wird geht das licht im tacho aus.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Service, NISSAN Micra | 2 Stichworte: Cockpit, Tachobeleuchtung

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Problem Heckscheibenwischer Nissan Micra K12 Bj 2005

Fragte Nevs vor 21 Tagen

Guten Morgen! zum Auto: Nissan Micra K12 bj 2005, 1.2 65PS Problem: Völlig unerwartet taucht auf einmal folgendes Problem auf. Ich betätige den Heckscheibenwischer(quasi einmal und aus)...der Heckscheibenwischer müsste ja dann einmal wischen...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Sonstiges, NISSAN Micra | 2 Stichworte: Elektronik, Scheibenwischer

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Nissan MICRA K11 hat keinen Zündfunken 'Elektronisches Steuerteil Was kann ich machen

Fragte renesievert vor etwa 1 Monat

K11 Bauj.2002 habe Kerzen überprüft ,und auf möglichenMarderschaden geschaut....Bitte um Hilfe
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, NISSAN Micra | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Hilfe mein Auto geht immer aus

Fragte marascharf vor etwa 1 Monat

Hallo, ich fahre einen Nissan Micra BJ 1996. Beim fahren geht er immer aus. Alle Lampen (3 Stück) leuchten dann. Ich bekomme das Auto direkt wieder an. Aber woran kann es liegen. Zündkerzen und Spritfilter wurden vor nicht ganz 2 Monaten erneue...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, NISSAN Micra | 1 Stichwort: ABS-Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für NISSAN Micra