ABS Leuchte brennt ständig an meinem Micra Bj.1995.Wer kann Helfen?Danke...

Save-to-notepad Fa_subscribe

ABS Leuchte brennt ständig an meinem Micra Bj.1995.Wer kann Helfen?Danke...

Themen: Service, NISSAN Micra
Fragte vor etwa 4 Jahren

5 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
3
Rate-down

Das kann alles mögliche sein.
ABS Sensor
Radnabe
Steuergerät
Kabelbruch
Also bleibt dir wirklich nichts anderes übrig außer den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
mfg

Antwortete vor etwa 4 Jahren
DentPolisher | Moderator Moderator
 
Rate-up
1
Rate-down

Du musst in eine Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen, kostet nicht die Welt, manche machens sogar kostenlos, wenn dann ein Aufrag folgt. Hast du kein Handbuch?

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
Rate-up
1
Rate-down

Ganz einfach: Dann ist das ABS-System wegen eines Systemfehlers aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Damit kommste z.B. nicht mehr durch die nächste HU

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Lo | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Die Frühaufsteher tauchen auf und ich Nachtschichtler gehe jetzt ins Bett:D

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
Rate-up
0
Rate-down

Vielen DANK!!!

Antwortete vor etwa 4 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Warnblinklampe O/T off leuchtet bei Micra K12

Fragte Flocke11 vor 2 Tagen

hallo Leser, der Micra Automatik ist Baujahr 2004 und mit 92700 km Laufleistung. Seit einigen Wochen gab es auf den ersten km nach dem Starten ein singendes Nebengeräusch, seit gestern leuchtet die o.g. Warnlampe, die über ausgeschalteten Overdriv...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, NISSAN Micra | 1 Stichwort: Automatik

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Bei unserem Nissan K12 Bj 2003 kommt ein quitschen vom Bremspedal wenn man es los läßt. H

Fragte malfrage vor 2 Tagen

Wir haben einen K12 gebraucht gekauft. Baujahr 2003. Vom Bremspedal kommt ein Quitschen, Pfeifen wenn man es los läßt. Und bei der Klimaanlage kommt kein Strom an. Sicherung ist ok:
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, NISSAN Micra | 2 Stichworte: Bremsanlage, Klimaanlage

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

wasser im fussraum beifahreseite

Fragte joergolaf vor 15 Tagen

bei starkregen ist mir jetzt die tage aufgefallen das der fussraum beifahrereseite sehr nass war . ich habe alles abgesucht und bin dann beim handschuhfach fündig geworden aber zu sehen ist trotz dem nichts wo her das wasser kommt bzw kam . können...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, NISSAN Micra | 1 Stichwort: Wassereintritt

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Türlautsprecher tauschen

Fragte kamo47169 vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, muss beim K12 meiner Tochter den re. Türlautsprecher tauschen, Ersatz habe ich bereits aus dem Internet. Wie bekomme ich aber die verrückte Türverkleidung so ab, dass ich sie später auch wieder ´dran bekomme? Hilfe bitte für einen...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, NISSAN Micra | 7 Stichworte: Einbau, Einbauanleitung, Radio, Türlautsprecher, Türverkleidung, Verkleidung, Demontage

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Ich muß in der Klimaanlage kältemittel nachfüllen.was kostet mich der Sercice,oder kann man es auch

Fragte lueckhans vor etwa 1 Monat

Klimaanlage kühlt nicht mehr.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, NISSAN Micra | 4 Stichworte: Klimaanlage, Kältemittel, Befüllung, Kosten

Gefunden im Forum für NISSAN Micra