Bluetooth Mazda 6 Baujahr 2009

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo zusammen, ist es möglich, mein Radio mit einem Bluetooth Modul zu erweitern? Unterm Dach, neben der Beleuchtung, befinden sich zwei gelochte Kunstsoffeinsätze, hinter denen sich ein Mikrofonvoreinbau befinden könnte. Weiß jemand ob das so ist? Ich möchte ungern eine nachträglich eingebaute Freisprecheinrichtung benutzen. Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Jürgen

Themen: Audio & Navigation, MAZDA 6
Fragte vor mehr als 5 Jahren
tweety566469

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

Die Löcher sind für die Freisprecheinrichtung. Der Temp-Sensor sitzt tiefer im A-Brett.
Frag mal bei Mazda nach.
Ich hab es auch drin,allerdings schon serie.
du brauchst dann die entsprechende Taste am Lenkrad und das steuermodul.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Robocopter | Experte
 
1

Beim Händler nachfragen, kommt zB. das verbaute Radio an. Die kleinen Löcher an der Innenleuchte können auch Temperatursensoren der Klimaanlage sein.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Vielen Dank für Eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen.

Gruß

Jürgen

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
tweety566469

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Elektromobil

Fragte kmueller40 vor 2 Monaten

Guten Abend, ich hoffe, ich belästige hier Niemanden mit meiner Frage. Ich habe vor, nach vielen so einigen Kilometern, meinen geliebten Mazda 6 zu verkaufen. Machen wir uns nichts vor, mit 85 ist es nun auch mal Zeit sich aus dem Autoverkehr zur...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, MAZDA 6 | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für MAZDA 6

wann muss ich zahnriemen wechseln beim mazda 6 bj.2008 diesel 143ps

Fragte dczorny vor 3 Monaten

bitte nennen sie mir die km.intervale für einen zahriemenwechsel beim mazda 6 bj. 2008 diesel mit 143 ps
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, MAZDA 6 | 2 Stichworte: Diesel, Zahnriemen

Gefunden im Forum für MAZDA 6

öl verbrauch

Fragte kadir63 vor 4 Monaten

ich habe in januer mazda 6 sport kombi 89 kw diesel Bj. 2004 beim 155 000 km gekauft. jetz in 165000 km. seit dem ich das auto gekauft habe verbraucht beim ca. 1000 km 1 L öl. Woran liegt das ? Welche öl passt richtig in Mazda 6 ?
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, MAZDA 6 | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für MAZDA 6

Hallo. Extreme Vibrationen beim Bremsen.

Fragte problemmazda vor 4 Monaten

Mein Mazda 6 2.2 Automatik Bj. 2014 hat manchmal extreme Vibrationen beim Bremsen, wo man denkt das gleich alles auseinanderfällt. Zweimal wurden die Bremsen vorne komplett gewechselt und ein größeres Luftleitblech eingebaut. Einmal angeblich Brem...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, MAZDA 6 | 3 Stichworte: Bremsanlage, Bremsen, Werkstatt

Gefunden im Forum für MAZDA 6

Mein Auto klingt irgendwie komisch.

Fragte lehnervictoria95 vor 4 Monaten

Hallo. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Mazda 6. Beim weg fahren und bremsen hört man rechts vorne so ein ähnliches Geräusch wie bei einer halb vollen Wasserflasche, wenn man diese schüttelt, ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, MAZDA 6 | 1 Stichwort: Reparatur

Gefunden im Forum für MAZDA 6