Renault Clio Bj.99

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe einen clio baujahr 99. er hat angefangen zu stottern und ging dann aus und nicht mehr an. habe gedacht die batterie wäre leer und habe überbrückt und versehentlich falsch die pole angeschlossen. die einspritzkonntrollleucht blinkt ganz schnell und er springt nicht mehr an was könnte das sein??????

Themen: Motor, RENAULT Clio
Fragte vor etwa 5 Jahren
Karim128

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

grüssle,

du hast dir wahrscheinlich das relais für die einspritzung geschossen. wenn du pech hast ist das steuergerät hin...

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
0

ja das habe ich mir auch gedacht weil hab die steuerzeiten überprüft und die haben gestimmt dann habe ich das steuergerät ausgebaut und das war schwarz hinten an par stellen, nur das komische ist wenn das steuergerät kaputt ist warum kann ich noch fehlerspeicher auslesen
?

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Karim128

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Kein Rückwärtsfahren

Fragte Fischi76 vor 12 Tagen

Hallo, ich habe folgendes Problem.Mein Clio Campus Bj. 07 fährt nicht mehr rückwärts. Er bockt auf beim Versuch rückwärts zu fahren und macht Schleifgeräusche. Getriebe? Bremsen? MfG Fischi
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Bremsen, Getriebe

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Dichtung

Fragte olafclio vor 12 Tagen

wie wechel ich die Dichtung zwischen wasserpumpe und dem Rohr ?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 3 Stichworte: Kühlwasser, Kühlwasserpumpe, Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Kühlwasserrohr Dichtung wechseln

Fragte olafclio vor 12 Tagen

hat jemand schon mal die dichtung wo das kühlwasserrohr an die wasserpumpe geht gewechselt?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Kühlwasser, Kühlwasserpumpe

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Kupplungspedal hat keinen Druck mehr

Fragte gherbie vor etwa 1 Monat

Man tritt einfach ins leere
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Wie reinigt man das Aufnahmerohr für den Ölpeilstab?

Fragte hepuenner vor etwa 1 Monat

Der Ölpeilstab bei meinem Renault Clio Campus (Clio II) war derart festgeklebt, dass er beim Versuch ihn mit Gewalt herauszuziehen abgebrochen ist. Mit viel Mühe konnte ich den Rest aus dem Rohr entfernen. In dem Rohr ist richtig viel "Schmadder"....
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für RENAULT Clio