Renault Clio Bj.99

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe einen clio baujahr 99. er hat angefangen zu stottern und ging dann aus und nicht mehr an. habe gedacht die batterie wäre leer und habe überbrückt und versehentlich falsch die pole angeschlossen. die einspritzkonntrollleucht blinkt ganz schnell und er springt nicht mehr an was könnte das sein??????

Themen: Motor, RENAULT Clio
Fragte vor mehr als 5 Jahren
Karim128

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

grüssle,

du hast dir wahrscheinlich das relais für die einspritzung geschossen. wenn du pech hast ist das steuergerät hin...

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
0

ja das habe ich mir auch gedacht weil hab die steuerzeiten überprüft und die haben gestimmt dann habe ich das steuergerät ausgebaut und das war schwarz hinten an par stellen, nur das komische ist wenn das steuergerät kaputt ist warum kann ich noch fehlerspeicher auslesen
?

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Karim128

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Schlüsselkarte nass geworden

Fragte Karess vor etwa 1 Monat

Hallo, die Schlüsselkarte meines Clios ist nass geworden, genauer gesagt ist im Rucksack eine Weinflasche geplatzt und der Schlüssel schwamm dort fröhlich. Ich habe ihn trocknen lassen und die Knopfzelle getauscht, er gibt auch ein Lebenszeiche...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Clio | 4 Stichworte: Anleitung, Batterie, Ersatzteile, Interieur

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Kühlmitteltemperaturanzeige beim Renault Clio 2 Bj. 98 defekt

Fragte ottmaringrid vor etwa 1 Monat

Hallo, die Kühlmitteltemperaturanzeige meines Renault Clio Bj. 98, funktioniert seit ein Paar Tagen nicht mehr. Was kann die Ursache dafür sein?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

navigation

Fragte familieschulz vor etwa 1 Monat

wo bekomme ich ein kartenupdate her
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Navigationssystem

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Renault Clio b 1.2 BJ 2004 nach Lampen wechsel sind Warnlampen an

Fragte kleineblauebeule vor 2 Monaten

Das Abblendlich auf der Fahrerseite war nicht in Position zu bringen also habe ich ( für mehr Bewegungsfreiheit) die Abdeckung der Hauptsicherung entfernt. Lampe ist drin und funzt - allerdings sind beim Start alle Warnlampen angegangen. Habe alle...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Clio | 3 Stichworte: Elektrik, Fehlermeldung, Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Clio IV Getriebe laut

Fragte Schwabe1056 vor 2 Monaten

Wir bzw. meine Frau hat sich letztes Jahr einen Clio IV Paris 900ccm 90 PS Schaltgetriebe gekauft. schon nach ca. 5000 km hörte ich ein Geräusch im Getriebe, wir haben dann beim Händler reklamiert, dieser hat damals nichts gehört, also sind wir...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Clio