Renault Clio Bj.99

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe einen clio baujahr 99. er hat angefangen zu stottern und ging dann aus und nicht mehr an. habe gedacht die batterie wäre leer und habe überbrückt und versehentlich falsch die pole angeschlossen. die einspritzkonntrollleucht blinkt ganz schnell und er springt nicht mehr an was könnte das sein??????

Themen: Motor, RENAULT Clio
Fragte vor mehr als 4 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

grüssle,

du hast dir wahrscheinlich das relais für die einspritzung geschossen. wenn du pech hast ist das steuergerät hin...

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

ja das habe ich mir auch gedacht weil hab die steuerzeiten überprüft und die haben gestimmt dann habe ich das steuergerät ausgebaut und das war schwarz hinten an par stellen, nur das komische ist wenn das steuergerät kaputt ist warum kann ich noch fehlerspeicher auslesen
?

Antwortete vor mehr als 4 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Defektes Abblendlicht bei Renault Clio

Fragte linah vor 12 Tagen

Hallo, ich fahre einen Renault Clio Baujahr 1998. Seit heute Abend leuchtet weder die Grüne Kontrollleuchte noch gehen die Scheinwerfer an. Die Kontrollleuchte des fernlichtes funktioniert noch. Allerdings das Fernlicht an sich nicht. Die Sche...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Kontrollleuchte, Scheinwerfer

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

clio b baujahr2000 55kw 1.4.l 75ps

Fragte zoppel vor 25 Tagen

seid 3Tagen habe ich das Problem das mein Auto trotz gezogenem Schlüssel weiterläuft!!!!!ich kann also aussteigen mit dem Schlüssel in der Hand,und das Auto läuft einfach weiter!! hatte schon das Zündschloss auseinander-gereinigt-gefättet... Sic...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Elektrik, Elektronik

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Hat ein undichter Auspuff etwas mit der Automatik zu tun

Fragte aloisbing vor 30 Tagen

Bei meinem Clio II stellte ich gestern Abend ein "komisches" Geräusch hinten links fest.Auserdem ging er in den D3 Modus,welches aber nach kurzer Zeit wieder wegging.Nachdem ich heute morgen feststellte,dass wohl der Auspuff hinten irgendwo lose i...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 5 Stichworte: Abgasanlage, Automatikgetriebe, Auspuff, Auspuffanlage, undicht

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Renault Clio 3 1.6 leistungsverlust nach nockenwellenrad wechsel

Fragte swenklaiber vor etwa 1 Monat

Hallo habe einen Renault Clio 3 bj 2005 habe vor kurzem das nockenwellenrad getauscht nach dem tausch habe ich bemerkt nach dem warmfahren zieht er überhaupt nicht mehr und aus dem motor kommt ein lautes gereusch zudem viebriert das gaspedal. hof...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 6 Stichworte: Austausch, Motor, Nockenwelle, Nockenwellenrad, Gaspedal, Vibrieren

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

renault clio 2 bj 2000 nebelschlußleuchte defekt. schalter getauscht, lichtleiste getauscht. birne h

Fragte sennaonly vor etwa 1 Monat

bei meinem clio 2 bj 2000 funktioniert die nebelschlußleuchte nicht. habe bereits den hauptlichtschallter gewechselt, ebenso die komplette lichtleiste. beim blinken leuchtet die kontrollleuchte der nebelschlußleuchte auf. lege ich den rückwärtsgan...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Leuchte

Gefunden im Forum für RENAULT Clio