Renault Clio Bj.99

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe einen clio baujahr 99. er hat angefangen zu stottern und ging dann aus und nicht mehr an. habe gedacht die batterie wäre leer und habe überbrückt und versehentlich falsch die pole angeschlossen. die einspritzkonntrollleucht blinkt ganz schnell und er springt nicht mehr an was könnte das sein??????

Themen: Motor, RENAULT Clio
Fragte vor etwa 6 Jahren
Karim128

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

grüssle,

du hast dir wahrscheinlich das relais für die einspritzung geschossen. wenn du pech hast ist das steuergerät hin...

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
0

ja das habe ich mir auch gedacht weil hab die steuerzeiten überprüft und die haben gestimmt dann habe ich das steuergerät ausgebaut und das war schwarz hinten an par stellen, nur das komische ist wenn das steuergerät kaputt ist warum kann ich noch fehlerspeicher auslesen
?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Karim128

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Hilfe: Kupplung greift nicht mehr richtig

Fragte Alewu vor 8 Tagen

Hallo, Renault Clio II unique Edition Und zwar habe ich das Problem, wenn ich z. B. Im 3. Gang fahre und etwas mehr auf das Gaspedal drücke, geht die Drehzahl hoch und es kommt keine Leistung (wie Gas geben im Leerlauf). Dazu kann man das F...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Mein Clio springt manchmal nicht an.

Fragte Flar vor 15 Tagen

Hallo mein Clio springt manchmal nicht an aber der Anlasser dreht wie verrückt. Wenn ich es meistens dann ein paar male probiere, dann springt er wieder an. Was kann das sein, ich muss dazu sagen das ich so gut wie keine Ahnung von Autos habe.Wenn...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Guten Tag zusammen, meine renault clio 3 1.5 dci bj. 05 hat folgende Probleme.

Fragte Bobo2626 vor 23 Tagen

Probelm ist seit Sonntag steht auf dem boardcomputer BORDELEKTONIK DEFEKT UND LICHTAUTOMATIK DEFEKT. Meine komplette Innenraumbeleuchtung ist ausgefallen die elektrische Seitenspiegel gehen auch nicht regen Sensor läuft auf dauer, und Kofferraum g...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

mene Clio bj. 2005 kann ich nicht richtig fahre bei gas geben habe keine leistung der fehrt nur bis

Fragte zensachnik vor 27 Tagen

meine clio fehrt nur bis 60, 70 kmh bei gas geben keine reaktion gas sensor???
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Alufelgen

Fragte traudel53 vor etwa 1 Monat

Habe seit kurzem einen Clio Yahoo Bj.2012 , 1,2 ltr.,55 kw, 16V. Reifengröße 165/65 R 15. Jetzt möchte ich gerne Alufelgen kaufen, kenne mich aber mit der Bezeichnung, welche Felgengröße, Lochkreis ET usw. gar nicht aus. Welche Felgen sind für ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Reifen & Felgen, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Alufelgen

Gefunden im Forum für RENAULT Clio