Renault Clio Bj.99

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe einen clio baujahr 99. er hat angefangen zu stottern und ging dann aus und nicht mehr an. habe gedacht die batterie wäre leer und habe überbrückt und versehentlich falsch die pole angeschlossen. die einspritzkonntrollleucht blinkt ganz schnell und er springt nicht mehr an was könnte das sein??????

Themen: Motor, RENAULT Clio
Fragte vor mehr als 6 Jahren
Karim128

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

grüssle,

du hast dir wahrscheinlich das relais für die einspritzung geschossen. wenn du pech hast ist das steuergerät hin...

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
0

ja das habe ich mir auch gedacht weil hab die steuerzeiten überprüft und die haben gestimmt dann habe ich das steuergerät ausgebaut und das war schwarz hinten an par stellen, nur das komische ist wenn das steuergerät kaputt ist warum kann ich noch fehlerspeicher auslesen
?

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Karim128

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Renault Clio 1.5 dci

Fragte planeterde vor 9 Tagen

Mein Clio hat folgendes Problem: beim starten stehlt er ab, dh. Startprobleme da er nicht jedes mal richtig startet, muss ich noch ein versuch machen dann klappt es!!Startet kurz und stehlt wieder ab?? Passier zwar nicht immer aber immer öfter. ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

renault clio drezahl geht hoch

Fragte vanessaheumann vor 18 Tagen

Hallo. Ich war mittlerweile in 3 werkstätten und adac hab ich auch schon angerufen. Fehlerauslese auch schon mehrere gemacht. Aber niemand kann den fehler finden.es passiert nur im sommer seid letzten jahr. den ganzen winter ist er ohne problem...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 2 Stichworte: elektrik, Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Clio 2001 Auto reagiert garnicht mehr Öllampe leuchtet

Fragte davidperschl vor 26 Tagen

Guten Tag , ich habe vor 3 Tagen meinen clio vor meiner Wohnung geparkt und bin heute hin und wollte losfahren. Die Fernbedienung hat nicht funktioniert merkwürdigerweise nicht funktioniert also bin ich hoch den 2. Schlüssel holen selbes Problem....
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Renault Clio Mexx Bj. 1995

Fragte RenaultClio95 vor 30 Tagen

er schluckt seit ein Paar Wochen mindestens 10-12 Liter, die Abgase stinken extrem nach Sprit, das Auspuffendrohr ist innen total schwarz und verrußt, die Leerlaufdrehzahl wechselt auf und ab, der Motor sägt. Ich habe die Zündkerzen gewechselt, d...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Hallo ,ich suche nach einem Guten werkstattn Hamburg fuer mein Clio.probleme mit der Elektrik

Fragte felixbo38 vor etwa 1 Monat

Mein renault Clio 1,6. 2003 er Modell faehrt im Trocknen sehr solide fuer sein Alter...aber sobald auf nasser fahrbahn...geht der Motor aus ..startet zwar wieder aber nur fuer eine kurze Zeit..der Motor laeuft sehr ungleichmaessig und beim druecke...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für RENAULT Clio