Renault Clio Bj.99

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe einen clio baujahr 99. er hat angefangen zu stottern und ging dann aus und nicht mehr an. habe gedacht die batterie wäre leer und habe überbrückt und versehentlich falsch die pole angeschlossen. die einspritzkonntrollleucht blinkt ganz schnell und er springt nicht mehr an was könnte das sein??????

Themen: Motor, RENAULT Clio
Fragte vor etwa 5 Jahren
Karim128

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

grüssle,

du hast dir wahrscheinlich das relais für die einspritzung geschossen. wenn du pech hast ist das steuergerät hin...

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
0

ja das habe ich mir auch gedacht weil hab die steuerzeiten überprüft und die haben gestimmt dann habe ich das steuergerät ausgebaut und das war schwarz hinten an par stellen, nur das komische ist wenn das steuergerät kaputt ist warum kann ich noch fehlerspeicher auslesen
?

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Karim128

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Clio ruckelt , wenn er warm ist und springt nicht mehr an

Fragte Ambrosia vor 12 Tagen

Hallo, mein Clio 1.6 Baujahr 2000, hat Aussetzer, wenn er warm ist und man im unteren Drehzahlbereich fährt. Wenn er warm ist, springt er nur schlecht oder garnicht mehr an. Ich hatte kürzlich die Zündkerzen ausgetauscht; da ging es ca. eine Woc...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Hecklappe Renault clio. Passt die vom 2007 auch am 2009 Clio?

Fragte steffikruse83 vor 12 Tagen

Hallo brauche ne neue Heckklappe für mein Clio. Wollte mal wissen ob die vom 2007 Renault Clio auch am 2009 passt?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

stabisilatoren clio 4 tauschen

Fragte Burki26 vor 21 Tagen

nach ca 8000 km poltert das fahrwerk, wahrscheinlich sind das die querneigungsstabilisatoren sowohl vorn als auch hinten. Ist das ein Einzelfall? Bringt der Tausch etwas dauerhaftes, oder sind die Dinger einfach unterdimensioniert? Ansonsten i...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Geräusche, Reparatur

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Masiver Getriebeöl verlus am Getriebeölmessstab , was nun ?

Fragte hanspitters vor etwa 1 Monat

Mein alter Clio 19 Ja. alt verliert extrem viel Getriebeöl ,beim Fahren zb, auf der Autobahn/schnellstrasse ist der Messstab hochgedrükt (obwohhl er vorher gut runter gedrückt war )und der Motorraum ist Ölverschmiert .Was Tun ??? Git es eine Get...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Ausstattung ? Clio RXE, Baujahr 200, 1,4, 75 PS ?

Fragte silvanas04 vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen :) Meine Frage lautet : Hat der oben genannte Clio ASR ? Da ich wahrscheinlich neue ABS Sensoren brauche, fragte man mich gestern in einem Ersatzteileladen danach....Antwort sage ich schonmal herzlichen Dank an Euch :)
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Clio