Renault Clio Bj.99

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe einen clio baujahr 99. er hat angefangen zu stottern und ging dann aus und nicht mehr an. habe gedacht die batterie wäre leer und habe überbrückt und versehentlich falsch die pole angeschlossen. die einspritzkonntrollleucht blinkt ganz schnell und er springt nicht mehr an was könnte das sein??????

Themen: Motor, RENAULT Clio
Fragte vor mehr als 4 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

grüssle,

du hast dir wahrscheinlich das relais für die einspritzung geschossen. wenn du pech hast ist das steuergerät hin...

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

ja das habe ich mir auch gedacht weil hab die steuerzeiten überprüft und die haben gestimmt dann habe ich das steuergerät ausgebaut und das war schwarz hinten an par stellen, nur das komische ist wenn das steuergerät kaputt ist warum kann ich noch fehlerspeicher auslesen
?

Antwortete vor mehr als 4 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

renault clio 2 bj 2000 nebelschlußleuchte defekt. schalter getauscht, lichtleiste getauscht. birne h

Fragte sennaonly vor 3 Tagen

bei meinem clio 2 bj 2000 funktioniert die nebelschlußleuchte nicht. habe bereits den hauptlichtschallter gewechselt, ebenso die komplette lichtleiste. beim blinken leuchtet die kontrollleuchte der nebelschlußleuchte auf. lege ich den rückwärtsgan...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Leuchte

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Clio Bj 93 Getriebe Problem

Fragte quickrep12 vor 20 Tagen

Seit kurzer Zeit läßt sich der Rückwärtsgang etwas schwer einschieben. Ansonsten hat das Fahrzeug keine Probleme, und auch keine Mängel. Kann es an einer Neueistellung des Gestänges liegen? 5 Gang Schaltgetriebe, Motor: 1,4 75 PS
zur Frage

1 Antwort | Themen: Youngtimer & Oldtimer, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

anlasser

Fragte loewe50 vor etwa 1 Monat

bei meinen clio 2001 ist das zündschloß defekt ich würde gerne einen anlassknopf einbauen aber wie die rückholfeder zum anlasser ist wohl defekt also muß ich den zündschlüssel immer mit hand zurück drehen was lästig ist wer kann mir antwort gebe...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Clio | 4 Stichworte: Zündschloss, Anlasser, Zündschlüssel, Umbau

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Als ich heute mit meinen Renault Clio 3 1.6 16V 88 PS fuhr ging aufeinmal die Motorkontrollleuchte a

Fragte sebastiantau vor etwa 1 Monat

Hallo Als ich heute mit meinen Renault Clio 3 1.6 16V 88 PS fuhr ging aufeinmal die Motorkontrollleuchte an mit der Meldung Abgasanlage Überprüfen. Der Wagen fährt einwandfrei kein rucken zucken klappern oder sonstiges. Welche Ursachen könnte d...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Abgasanlage

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Hallo ich fahre den Renault Clio 1.2 B

Fragte Paddy93 vor etwa 1 Monat

Ich möchte gerne hinten auf die Hutablage boxen einbauen. Könnt Ihr mir sagen wie ich dies am besten Lösen kann, oder evt. einen Verlegeplan der Kabel schicken? Vielen Dank im Voraus
zur Frage

2 Antworten | Themen: Tuning, RENAULT Clio | 6 Stichworte: Anleitung, Sound, Boxen, Lautsprecher, Autoradio, Verkabelung

Gefunden im Forum für RENAULT Clio