Renault Clio Bj.99

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe einen clio baujahr 99. er hat angefangen zu stottern und ging dann aus und nicht mehr an. habe gedacht die batterie wäre leer und habe überbrückt und versehentlich falsch die pole angeschlossen. die einspritzkonntrollleucht blinkt ganz schnell und er springt nicht mehr an was könnte das sein??????

Themen: Motor, RENAULT Clio
Fragte vor etwa 6 Jahren
Karim128

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

grüssle,

du hast dir wahrscheinlich das relais für die einspritzung geschossen. wenn du pech hast ist das steuergerät hin...

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
0

ja das habe ich mir auch gedacht weil hab die steuerzeiten überprüft und die haben gestimmt dann habe ich das steuergerät ausgebaut und das war schwarz hinten an par stellen, nur das komische ist wenn das steuergerät kaputt ist warum kann ich noch fehlerspeicher auslesen
?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Karim128

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

kosten wartung clio3

Fragte kura63 vor 20 Tagen

Hallo erstmal, ich möchte einen Clio3 kaufen der aber jetzt zur Wartung muß, 30000 km was kostet eine Solche? Möchte diesen bei der Preisverhandlung mit einbringen.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Kosten

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Renault Clio

Fragte justinekoe vor 22 Tagen

Da ich mich nicht so mit Autos auskenne und noch Schülerin bin und ein billiges Auto haben sollte(bis 3000€) frage ich mal euch. Hab ein Inserat gesehen: über den Renault Clio Bj. 12/2002, Diesel 155.000km, 48kw. Wie sieht es hier mit Reperatur...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, RENAULT Clio | 3 Stichworte: Gebrauchtwagen, Mängel, Qualität

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Bei meinem Renault Clio (BJ 2013) lässt sich die Uhrzeiteinstellung nicht speichern und das Navi nic

Fragte randyvach vor 24 Tagen

Bei meinem Renault Clio (BJ 2013)hat sich die uhrzeit von selbst um eine Stund zurückgesetzt. ich kann die Uhrzeit einstellen, aber sie wird nicht von der Uhr übernommen-Mein Navi lässt sich seitdem auch nicht meht exakt bedienen.
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Display

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Motorumbau von 1.5 auf 2.0 dci

Fragte Coon vor 24 Tagen

Hallo an alle ist erstmal nur so ein Idee ist es aber möglich einen 2.0 dci Motor in einen Clio 3 Typ R zuverbauen wenn sie vom selben Jahr stammen würde da gerne wissen ob die MotorAufhängung von z.b. einem Laguna also die Aufnahmen die gleichen ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Tuning, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Leistungssteigerung

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Renault Clio

Fragte vanessaleuze vor 26 Tagen

Hallo, bei meinem Renault Clio 2 1.2 16V 55kw Baujahr 98 75PS leuchtet laut Handbuch die Abgaskontrollleuchte auf und klackert und es hört sich an als würde er falschluft ziehen und falsch druck ablassen. Auto nimmt kein Gas mehr an, man kann ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Clio