SAUGROHRDRUCK

Save-to-notepad Fa_subscribe

023F SUGROHRDRUCK REGELDIFFERENZ


HALLO HABEN EINEN PASSAT BJ99 1,9TDI 110PS UND HABE LAUT FEHLERAUSLESUND EIN PROBLEM MIT DEM SAUGROHRDRUCK WOLLTE FRAGEN WAS DAS BEDEUTET BZW IST?

MOTOR LEUFT SEHR GUT ABER IN DER LETZTEN ZEIT HABE ICH ENORMEN LEISTUNSVERLUST HAST ÜBERHAUPT KEINEN ABZUG!!!!
MFG

Themen: Motor, VW Passat
Fragte vor etwa 5 Jahren

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
3
Rate-down

BEI DIR KLEMMT EINE TASTE !

alle drei fragen auf einmal hätten doch auch gereicht.

aber probleme mit dem druck in kombination mit vw und turbolader klingt nicht gut.

wenn da kein schlauch ab ist, oder irgendwo undicht, verabschiedet sich der turbolader.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Janner | Experte
 
Rate-up
2
Rate-down

http://www.t4-wiki.de/wiki/Geber_G71_(Saugrohrdruck)
Da liegt Janners Vermutung mit dem Torbolader nahe.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator
 
Rate-up
2
Rate-down

Es kann auch nur der Fühler sein der falsche Werte liefert!

Aber näher liegt das er bei Druckverlusten durch den Lader Leistungsverlust hat!

Da sollte man sich mal die Schaufelräder und die Turbinenwelle des Turboladers ansehen!

Antwortete vor etwa 5 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

vielen Dank für Ihre Antworten

Antwortete vor etwa 5 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Steuergerät f. Automatikgetriebe VW Passat defekt oder nicht?

Fragte janpr84 vor 7 Tagen

Hallo, mein Automatikgetriebe schält auf den Notfall-Modus, in welchem nur zwischen vorwärts, leerlauf und rückwärts unterschieden wird. Die VW-Werkstatt stellte fest, daß das Steuergerät, welches das Getriebe steuert und unterm Teppich vor de...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Passat | 3 Stichworte: Motorsteuergerät, Steuergerät, Steuerungsmodul

Gefunden im Forum für VW Passat

Volkswagen TSI 1,4l

Fragte GuenterAhrens vor 7 Tagen

Ich besitze einen VW Passat TSI 1,4 l.Der Wagen ist genau 5 Jahre alt. Beim KM Stand 94000,-- ist die Steuerkette übergesprungen, ohne Vorwarnung. Beschädigung: 16 Ventile, 4 Zylinder Schadenshöhe € 6200,--. VW leistet keine Kulanz, da die In...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, VW Passat | 3 Stichworte: Motor, Motoröl, Wartungsintervall

Gefunden im Forum für VW Passat

wie mein weiss ein auto hat grüne umwelt plaketer

Fragte ahmedali2014 vor 8 Tagen

ich habe eine passat 2001 diesel euro 3 gekauft und die verkeufer hat mir gesagt das auto hat grüne plaketer hat und gibt eine grüne plakete drauf
zur Frage

1 Antwort | Themen: Umwelt, VW Passat | 1 Stichwort: Umweltzone

Gefunden im Forum für VW Passat

Vw Passat Combi Bj 2006 Ruckelt bei beim beschleunigen

Fragte chrisru vor 24 Tagen

Habe folgendes Problem: Mein Passat ruckelt wenn ich vollgas gebe, wenn ich dann den Fuss leicht vom Gas gebe ist das ruckeln weg. Mein Fahrzeug: VW Passat Combi Bj 2006 Automatik mit 167 PS 2.0 lt DPF Vielen Dank im Voraus
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Passat | 5 Stichworte: Beschleunigung, Gas geben, Gaswegnahme, Ruckeln, Vollgas

Gefunden im Forum für VW Passat

Passat 3C TDI 140 PS BJ 2009 springt manchmal nicht an!

Fragte haaber73 vor etwa 1 Monat

Hallo, habe einen Passat 3C Variant TDI aus 2009 (140 PS), 137 tkm. Er läuft im Normalfall tadellos.... Kürzlich stellte meine Frau den Motor vor einer Bahnschranke ab - danach sprang er nicht wieder an. Nachdem ich tel. auch nicht helfen ko...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Passat | 3 Stichworte: Anspringen, Kraftstoffversorgung, Startproblem

Gefunden im Forum für VW Passat