SAUGROHRDRUCK

Save-to-notepad Fa_subscribe

023F SUGROHRDRUCK REGELDIFFERENZ


HALLO HABEN EINEN PASSAT BJ99 1,9TDI 110PS UND HABE LAUT FEHLERAUSLESUND EIN PROBLEM MIT DEM SAUGROHRDRUCK WOLLTE FRAGEN WAS DAS BEDEUTET BZW IST?

MOTOR LEUFT SEHR GUT ABER IN DER LETZTEN ZEIT HABE ICH ENORMEN LEISTUNSVERLUST HAST ÜBERHAUPT KEINEN ABZUG!!!!
MFG

Themen: Motor, VW Passat
Fragte vor mehr als 5 Jahren
PLAMENLJ

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

BEI DIR KLEMMT EINE TASTE !

alle drei fragen auf einmal hätten doch auch gereicht.

aber probleme mit dem druck in kombination mit vw und turbolader klingt nicht gut.

wenn da kein schlauch ab ist, oder irgendwo undicht, verabschiedet sich der turbolader.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Janner | Experte
 
2

http://www.t4-wiki.de/wiki/Geber_G71_(Saugrohrdruck)
Da liegt Janners Vermutung mit dem Torbolader nahe.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator
 
2

Es kann auch nur der Fühler sein der falsche Werte liefert!

Aber näher liegt das er bei Druckverlusten durch den Lader Leistungsverlust hat!

Da sollte man sich mal die Schaufelräder und die Turbinenwelle des Turboladers ansehen!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
saxodriver
 
0

vielen Dank für Ihre Antworten

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
PLAMENLJ

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

habe passat bj,1995, 90 ps,tdi spring mir beim starten manchmahl nicht an muss startvorgang bis zu 2

Fragte Mike1472 vor 2 Tagen

mein passat tdi,bj.1995,90 ps macht mir beim starten probleme. manchmahl springt er ohne probleme an,dann wiederum muss ich bis zu 20 mahl starten bis er anspring. habe kraftstofffilter,rücklaufventiel gewechsel half nichts. weiss jetzt nicht beko...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, VW Passat | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für VW Passat

vw passat 3b5 Auto kocht gelegentlich, nicht immer.

Fragte kartanga789 vor 7 Tagen

Hallo Ihr Profis da draußen. Ich erbitte von euch eine Antwort zu meinem Problem mit meinem Passat3b Bj.`98. Gelegentlich kommt es vor, das mein Auto sehr heiß wird und fast kocht. Stelle dann die Heizung auf höchste Stufe. Langsam normalisiert ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Passat | 1 Stichwort: Kühlwassertemperatur

Gefunden im Forum für VW Passat

VW Passat W8 ständig Automatik-Probleme

Fragte alfret vor 8 Tagen

Hallo, besitze ein Passat W8 bj;02 hat 160tkm auf den Buckel und habe ständig mit der Automatik (Getriebe kennbuchstabe FVE) ein problem. Es wurde ein neuer Wandler verbaut sowier öl&Ölfilter erneuert das ganze schon zwei mal in einen Jahr. Hab...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Passat | 2 Stichworte: Getriebe, Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für VW Passat

Rad wird heiß

Fragte heinzt1 vor 9 Tagen

bei meinem VW Passat BJ 99 wird seit geraumer Zeit das rechte Vorderrad extrem heißer als alle anderen (Felge,Bremssattel,Radnabe). Es wurde daraufhin bei mehreren Eingriffen fast die ganze Vorderachse nebst Bremssystem erneuert, s.h. Bremsscheibe...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Passat | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Passat

passat Bj.91 geht während der _Fahrt aus

Fragte jankoruehr vor 9 Tagen

Während der Fahrt geht der Passat aus und hat danach keine Zündung mehr. Ein Relais und ein elektr. Teil hinter dem Zündschloss wurden schon ausgewechselt.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Passat | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Passat