SAUGROHRDRUCK

Save-to-notepad Fa_subscribe

023F SUGROHRDRUCK REGELDIFFERENZ


HALLO HABEN EINEN PASSAT BJ99 1,9TDI 110PS UND HABE LAUT FEHLERAUSLESUND EIN PROBLEM MIT DEM SAUGROHRDRUCK WOLLTE FRAGEN WAS DAS BEDEUTET BZW IST?

MOTOR LEUFT SEHR GUT ABER IN DER LETZTEN ZEIT HABE ICH ENORMEN LEISTUNSVERLUST HAST ÜBERHAUPT KEINEN ABZUG!!!!
MFG

Themen: Motor, VW Passat
Fragte vor etwa 5 Jahren

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
3
Rate-down

BEI DIR KLEMMT EINE TASTE !

alle drei fragen auf einmal hätten doch auch gereicht.

aber probleme mit dem druck in kombination mit vw und turbolader klingt nicht gut.

wenn da kein schlauch ab ist, oder irgendwo undicht, verabschiedet sich der turbolader.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Janner | Experte
 
Rate-up
2
Rate-down

http://www.t4-wiki.de/wiki/Geber_G71_(Saugrohrdruck)
Da liegt Janners Vermutung mit dem Torbolader nahe.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator
 
Rate-up
2
Rate-down

Es kann auch nur der Fühler sein der falsche Werte liefert!

Aber näher liegt das er bei Druckverlusten durch den Lader Leistungsverlust hat!

Da sollte man sich mal die Schaufelräder und die Turbinenwelle des Turboladers ansehen!

Antwortete vor etwa 5 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

vielen Dank für Ihre Antworten

Antwortete vor etwa 5 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Klackern im Motor

Fragte Nico96485 vor 6 Tagen

Hallo ich habe vor ein paar tagen die wasserpumpe von meinem vw passat 3b 1.8 20V gewechselt.nachdem ich fertig war habe ich meinen wagen gestartet und ließ ihn ca.20 minuten laufen.dann hat plötzlich der motor angefangen ziemlich laut zu klacker...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW Passat | 1 Stichwort: Motorgeräusche

Gefunden im Forum für VW Passat

handbremshebel bei passat kombi 3gb ist lose hab klemmern gefunden wo kommen die hin

Fragte rainboon vor 16 Tagen

mein handbremshebel ist total locker im anfangs bereich habe zwei klammern gefunden weiss aber nicht wo die hin gehören
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Passat | 1 Stichwort: Handbremse

Gefunden im Forum für VW Passat

Komische Motorgeräusche, bitte dringend um Hilfe... :-((

Fragte problempassat vor 22 Tagen

problem_passat problem_passat Themenstarter Hier kurz mein Problemfall: ein Passat 3C 1.6 FSI, BJ 2005, 85 kW. Mein Problemfall macht seit ich ihn vor Kurzem (leider privat) gekauft habe, seltsame Geräusche beim Fahren. ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Passat | 1 Stichwort: Geräusch

Gefunden im Forum für VW Passat

Steuergerät f. Automatikgetriebe VW Passat defekt oder nicht?

Fragte janpr84 vor etwa 1 Monat

Hallo, mein Automatikgetriebe schält auf den Notfall-Modus, in welchem nur zwischen vorwärts, leerlauf und rückwärts unterschieden wird. Die VW-Werkstatt stellte fest, daß das Steuergerät, welches das Getriebe steuert und unterm Teppich vor de...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Passat | 3 Stichworte: Motorsteuergerät, Steuergerät, Steuerungsmodul

Gefunden im Forum für VW Passat

Volkswagen TSI 1,4l

Fragte GuenterAhrens vor etwa 1 Monat

Ich besitze einen VW Passat TSI 1,4 l.Der Wagen ist genau 5 Jahre alt. Beim KM Stand 94000,-- ist die Steuerkette übergesprungen, ohne Vorwarnung. Beschädigung: 16 Ventile, 4 Zylinder Schadenshöhe € 6200,--. VW leistet keine Kulanz, da die In...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, VW Passat | 3 Stichworte: Motor, Motoröl, Wartungsintervall

Gefunden im Forum für VW Passat