SAUGROHRDRUCK

Save-to-notepad Fa_subscribe

023F SUGROHRDRUCK REGELDIFFERENZ


HALLO HABEN EINEN PASSAT BJ99 1,9TDI 110PS UND HABE LAUT FEHLERAUSLESUND EIN PROBLEM MIT DEM SAUGROHRDRUCK WOLLTE FRAGEN WAS DAS BEDEUTET BZW IST?

MOTOR LEUFT SEHR GUT ABER IN DER LETZTEN ZEIT HABE ICH ENORMEN LEISTUNSVERLUST HAST ÜBERHAUPT KEINEN ABZUG!!!!
MFG

Themen: Motor, VW Passat
Fragte vor mehr als 5 Jahren
PLAMENLJ

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

BEI DIR KLEMMT EINE TASTE !

alle drei fragen auf einmal hätten doch auch gereicht.

aber probleme mit dem druck in kombination mit vw und turbolader klingt nicht gut.

wenn da kein schlauch ab ist, oder irgendwo undicht, verabschiedet sich der turbolader.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Janner | Experte
 
2

http://www.t4-wiki.de/wiki/Geber_G71_(Saugrohrdruck)
Da liegt Janners Vermutung mit dem Torbolader nahe.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Manni0231 | Experte
 
2

Es kann auch nur der Fühler sein der falsche Werte liefert!

Aber näher liegt das er bei Druckverlusten durch den Lader Leistungsverlust hat!

Da sollte man sich mal die Schaufelräder und die Turbinenwelle des Turboladers ansehen!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
saxodriver
 
0

vielen Dank für Ihre Antworten

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
PLAMENLJ

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

bremspedal beim passat 35i drückt entgegen

Fragte podschi vor 6 Tagen

Hallo Freunde, meine Frage bezieht sich auf das Bremspedal. Den Passat 35i, 95 Bj, 1.8, Benzin und Autogas, hab ich seit Mai diesen Jahres. Wenn ich längere Strecken fahre, und abbremsen will, knarrt es aus dem Pedalraum, und dann kommt mir bei...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Passat | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Passat

VW Passat 2008 Jg. 20 TDI 170 PS Vorantrieb

Fragte argjent30 vor 11 Tagen

Wenn ich nach 200 km Fahrt mein Fuß vom Gaspedal einwenig weg nehme, und nachher wieder auf das Gaspedal drücke, höher ich einen seltsamen Ton (TAC!!) Wenn dies passiert, spüre ich unter meiner Fussmate eine kleine Wibration. Hat das etwas mit dem...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Passat | 2 Stichworte: Geräusche, Getriebe

Gefunden im Forum für VW Passat

Tankanzeige funktioniert nicht mehr

Fragte DonDario vor 13 Tagen

Seit geraumer Zeit funktioniert die Tankanzeige bei meinem V6 syncro nicht mehr. Ich fahre nach Kilometerstandsanzeige zum Tanken, aus Sicherheitsgründen spätestens nach 300km. Jetzt steht der Tüv im Juli an und ich muss dringend das Problem vorhe...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Passat | 1 Stichwort: Steuergerät

Gefunden im Forum für VW Passat

6 Gangschaltung

Fragte heawbade vor 18 Tagen

Hallo Ich habe einen Passat 3c5. Wenn der Motor an ist, bekommt man keine Gänge eingelegt! Ist der Motor aus, funktioniert es! Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW Passat | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für VW Passat

Relais 109

Fragte gue1208 vor 21 Tagen

Hallo! Kann mir bitte jemand mitteilen wo sich beim"Passat 3bg Bj. 1999" sich das 109 Relais befindet
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, VW Passat | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für VW Passat