SAUGROHRDRUCK

Save-to-notepad Fa_subscribe

023F SUGROHRDRUCK REGELDIFFERENZ


HALLO HABEN EINEN PASSAT BJ99 1,9TDI 110PS UND HABE LAUT FEHLERAUSLESUND EIN PROBLEM MIT DEM SAUGROHRDRUCK WOLLTE FRAGEN WAS DAS BEDEUTET BZW IST?

MOTOR LEUFT SEHR GUT ABER IN DER LETZTEN ZEIT HABE ICH ENORMEN LEISTUNSVERLUST HAST ÜBERHAUPT KEINEN ABZUG!!!!
MFG

Themen: Motor, VW Passat
Fragte vor etwa 5 Jahren
PLAMENLJ

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

BEI DIR KLEMMT EINE TASTE !

alle drei fragen auf einmal hätten doch auch gereicht.

aber probleme mit dem druck in kombination mit vw und turbolader klingt nicht gut.

wenn da kein schlauch ab ist, oder irgendwo undicht, verabschiedet sich der turbolader.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Janner | Experte
 
2

http://www.t4-wiki.de/wiki/Geber_G71_(Saugrohrdruck)
Da liegt Janners Vermutung mit dem Torbolader nahe.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator
 
2

Es kann auch nur der Fühler sein der falsche Werte liefert!

Aber näher liegt das er bei Druckverlusten durch den Lader Leistungsverlust hat!

Da sollte man sich mal die Schaufelräder und die Turbinenwelle des Turboladers ansehen!

Antwortete vor etwa 5 Jahren
saxodriver
 
0

vielen Dank für Ihre Antworten

Antwortete vor etwa 5 Jahren
PLAMENLJ

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Zahnreimhn

Fragte Sunny271073 vor 4 Tagen

Hallo ich wollte über meine Auto informision das ist eine VW Passat Baujahr 2008 meine Frage ist wann muss ich zahnriemen wechseln das ist schon 170.000 km gefhart einmal habe ich bei 120.000 km schon gewechselt wann muss ich nachste mal das wec...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW Passat | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für VW Passat

Schlüssel codieren

Fragte leoplank vor 6 Tagen

Meine Fernbedienung sperrt trotz neuer Batterie nicht. Muß man sie neu codieren?
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Passat | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Passat

stromproblem

Fragte 18turbo9 vor 9 Tagen

Ich fahre nen passat 3b baujahr 11/98 ..mein auto stand jetzt 4 wochen wegen lenkgetriebe schaden und da hab ich gemerkt das sich meine Batterie entlädt . Nach einer ruhestrommessung stellte ich fest das er da ziemlich viel zieht . Sicherungen im ...
zur Frage

8 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Passat | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Passat

Temperaturanzeige fällt ab nachdem die Heizung betätig wirdt

Fragte karimweiss vor 12 Tagen

Hallo liebe Helfer und Mitleser, ich habe seit einigen Tage ein seltsames Verhalten mit der Motortemperaturanzeige meines Passat 3C 2.0 TDI CR 140 PS Bj. 2008 und zwar die Anzeige kommt zuerst sehr langsamm bzw. Kaum auf Betriebstemperatur ( 90° )...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Passat | 1 Stichwort: Kühlwassertemperatur

Gefunden im Forum für VW Passat

Hallo. Habe einen Passat 3b 1.9tdi mit 90 ps und einem 4 gang automatik...

Fragte Hlang1991 vor 14 Tagen

Wie und wo kann ich den Ölstand prüfen Vom automatik Getriebe? Lg
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, VW Passat | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für VW Passat