Ist das Parken in einer Sackgasse ohne weitere Ausschilderung verboten?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ist das Parken in einer Sackgasse verboten, wenn nichts weiteres ausgeschildert ist?

Themen: Autogas, FORD Fiesta
Fragte vor etwa 5 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
3
Rate-down

Hallo!
Ein bissl was zum lesen für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Parkverbot
MfG

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Martin13771 | Experte
 
Rate-up
3
Rate-down

http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo.php
Du solltest dir den § 12 der STVO durchlesen ,dort ist beschrieben,dass es auch Örtlichkeiten gibt,an denen auch ohne besondere Beschilderung das Parken verboten ist !

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Gibt es dieses Ersatzteil einzenln

Fragte MySweetKiss vor etwa 9 Stunden

Hallo am Wochenende ist mir der Auspuff "abgefallen". Zwischen Hasenrohr und Krümmer. Nun habe ich gesehen, das es beim Kat Komplettset dieses Teil als Montagesatz dazu gibt. Ich würde gern wissen ob es das auch einzeln irgendwo zu kaufen gibt. ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fiesta | 2 Stichworte: Auspuff, Auspuffkrümmer

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Ich bin 2m groß, ist der Ford Fiesta 1.3 Fun X etwas für mich?

Fragte aneiwi vor 2 Tagen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kleinwagen. Da ich mit 2m recht groß bin, passe ich nicht in jedes Auto. Den Ford Fiesta habe ich im Internet gefunden, und finde ihn recht gut. Kann mir jemand sagen, ob ich da rein passe.
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Fahrersitz

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Habe neustes Modell ford fiesta Trend . Jetzt ständig in der Werkstatt weil er ständig ausgeht.Soll

Fragte Mercedessuperjonny1 vor 9 Tagen

Habe neustes Modell ford fiesta Trend . Jetzt ständig in der Werkstatt weil er ständig ausgeht.Soll das motorsteuergerät sein. Bekommen aber das neue nicht programmiert. Wer kann Angaben dazu machen.Danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FORD Fiesta | 4 Stichworte: Motorsteuerung, Motorsteuergerät, Motor geht aus, Programmierung

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Wie lange kann ich mit einer stinkenden defekten Einspritzdüse fahren?

Fragte lagune2008 vor 18 Tagen

Mein Auto Ford Fiesta 1,4 l, 69 PS, Bj 07/04 120.000 km gelaufen stinkt nach Diesel. Laut Ford ist angeblich die Einspritzdüse undicht. Leistungsverlust hat er nicht (zumindestens bis jetzt). Kann man in diesem Zustand noch längere Zeit f...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 2 Stichworte: Einspritzanlage, Einspritzung

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Lautes Motorgeräusch beim Kupplung treten

Fragte icke619 vor 21 Tagen

Hi, ich habe einen Ford Fiesta (1994) und habe seit letztem Jahr das Problem, dass wenn ich die Kupplung trete das Motorgeräusch (wie Leerlaufgeräusch) zu hören ist. Umso weiter ich die jewiligen Gänge ausfahre und danach hochschalte, umso lauter...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Abdichtung

Gefunden im Forum für FORD Fiesta