Ist das Parken in einer Sackgasse ohne weitere Ausschilderung verboten?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ist das Parken in einer Sackgasse verboten, wenn nichts weiteres ausgeschildert ist?

Themen: Autogas, FORD Fiesta
Fragte vor etwa 6 Jahren
MB87

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Hallo!
Ein bissl was zum lesen für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Parkverbot
MfG

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Martin13771 | Experte
 
3

http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo.php
Du solltest dir den § 12 der STVO durchlesen ,dort ist beschrieben,dass es auch Örtlichkeiten gibt,an denen auch ohne besondere Beschilderung das Parken verboten ist !

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Wo finde ich die passenden Abs Sensoren für fiesta Sport

Fragte Suzukibandit1200 vor 1 Tag

Ich habe jetzt schon zweimal Abs Sensoren für meinen fiesta Sport bestellt leider passen diese nicht obwohl ich mit Rahmen Nr und Original Teilenummer bestellt habe. Die Sensoren sind im Umfang zu dick und der weiße Stecker ist zu kurz. Kennt jema...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Heckdüse auswechseln

Fragte miado1356 vor 3 Tagen

moin,moin Die Scheibenwaschanlage hinten ist verstopft. Habe schon mal mit einer Nadel versucht es frei zu bekommen. Geht aber nicht. Ich wollte die Düse ausbauen , weiss aber nicht so bescheid ohne etwas zu zerstören. Und dazu brauche ich e...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Scheibenwischer

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Alufelgen vom Ford fiesta 1999 auf Ford fiesta 2005 Bast d

Fragte andreuhlig vor 4 Tagen

Ich habe noch schön original Alufelgen vom ein Ford fiesta 1999 oder war es ein 2000er liegen mir Reifen. Jetzt wollte die Felgen ein Kollege von mir kaufen. Meine Frage Basen die Alufelgen überhaupt auf einen fiesta 2005er?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, FORD Fiesta | 5 Stichworte: Alufelgen, Betriebserlaubnis, Felgen, Felgengröße, Lochkreis

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Ford Fiesta BJ 02 - Kupplung und Schleifpunkt

Fragte PrimexDeluxe vor 5 Tagen

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Ford Fiesta BJ02 1.4 16V gekauft. Mein Problem liegt nun da drin das ich relativ grosse Probleme habe mit dem Schleifpunkt der Kupplung im ersten Gang. Sofern der Wagen kalt bzw ne Weile stand, läuft ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Ruckeln beim Beschleunigen

Fragte Jeany1988 vor 8 Tagen

Hallo an alle. Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 2007 seit 2 Wochen habe ich Probleme. Erst fing es an, das der Wagen nach dem starten sofort wieder ausging. nach 500 m fahren war aber alles wieder ok. War auch in der...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FORD Fiesta | 3 Stichworte: Aussetzer, Motor, Ruckeln

Gefunden im Forum für FORD Fiesta