Ist das Parken in einer Sackgasse ohne weitere Ausschilderung verboten?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ist das Parken in einer Sackgasse verboten, wenn nichts weiteres ausgeschildert ist?

Themen: Autogas, FORD Fiesta
Fragte vor mehr als 6 Jahren
MB87

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

3

Hallo!
Ein bissl was zum lesen für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Parkverbot
MfG

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Martin13771 | Experte
 
3

http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo.php
Du solltest dir den § 12 der STVO durchlesen ,dort ist beschrieben,dass es auch Örtlichkeiten gibt,an denen auch ohne besondere Beschilderung das Parken verboten ist !

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Manni0231 | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Ford Fiesta VI Gebläsewiderstand austauschen

Fragte DaRe89 vor 9 Tagen

Hallo! Ich habe das übliche Problem, dass mein Gebläse nur noch auf Stufe 4 funktioniert. Das soll am Gebläsewiderstand liegen. Nun meine Frage, wie und wo muss ich es ausbauen? Vielen Dank im Voraus!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fiesta | 5 Stichworte: Anleitung, Ausbau, Austausch, Einbau, Ersatzteile

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

kühler

Fragte thorndel vor 17 Tagen

ist das gleiche für benzin und diesel motoren?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Heitzung

Fragte TiMoP94 vor 19 Tagen

Guten Tag leute ich habe ein Problem mit meinem Ford fiesta IV 1.3 i da funktiouniert das gebläse nicht ich kann ihn nur auf 3 stufe schalten und er wird tzd nicht warm ich habe denn vorwiderstand schon gewechselt und ist kaputt ge...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

linkes Rücklicht und Abblendlicht gleichzeitig defekt

Fragte felix96 vor 30 Tagen

Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Ford Fiesta Bj. 2003 sind jetzt gleichzeitig das linke Rücklicht, linkes vorderes Abblendlicht und die linke Nummernschild Beleuchtung ausgefallen. Hängen die irgendwie zusammen? Das Bremslicht links ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

steuerkette oder Zahnriemen FORD FIESTA Bj 10/98

Fragte astrojosef vor etwa 1 Monat

Guten Abend leute, habe einen Ford Fiesta Bj 10/98, HSN 0928 / TSN 933, 1,3 Ltr, 60 PS. TSN 932 hat `ne Kette. ist das beim TSN 933 mit 60 PS ebenfalls der Fall ? Danke und beste Grüße Josef
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FORD Fiesta | 3 Stichworte: Motor, Steuerkette, Zahnriemen

Gefunden im Forum für FORD Fiesta