Ist das Parken in einer Sackgasse ohne weitere Ausschilderung verboten?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ist das Parken in einer Sackgasse verboten, wenn nichts weiteres ausgeschildert ist?

Themen: Autogas, FORD Fiesta
Fragte vor mehr als 5 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
3
Rate-down

Hallo!
Ein bissl was zum lesen für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Parkverbot
MfG

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Martin13771 | Experte
 
Rate-up
3
Rate-down

http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo.php
Du solltest dir den § 12 der STVO durchlesen ,dort ist beschrieben,dass es auch Örtlichkeiten gibt,an denen auch ohne besondere Beschilderung das Parken verboten ist !

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

im schalt vorgang steuert der motor viel zu hoch und der drehzahlmesser steigt in die höhe ,voran kö

Fragte park1982 vor 9 Tagen

Hallo ich bräuchte einen rat , ich habe einen ford fiesta und ab und zu steuert er während des schalt vorganges viel zu hoch ..das heist beim betätigen des kupplungspedals steuert der drehzahl bereich nach oben so das der motor auf heult ,sobald i...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FORD Fiesta | 3 Stichworte: Drehzahlanstieg, Drehzahlbereich, Luftmengenmesser

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Ford festa bei bremsen motor geht aus

Fragte alixan964 vor 18 Tagen

Der Motor bei bremsen geht aus
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, FORD Fiesta | 3 Stichworte: Bremsen, Diagnosegerät, Motor geht aus

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Auto startet nach Kupplungstausch nicht mehr.

Fragte paschi1604 vor 20 Tagen

Hallo Ich habe bei meinem Ford Fiesta die Kupplung getauscht. Das Auto ist sofern wieder eingebaut. Jetzt wollte ich das Auto starten aber es geht nicht. Es kommt mir so vor as ob die Batterie leer ist, jedoch kann dass nicht dass Problem se...
zur Frage

10 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 5 Stichworte: Kupplungswechsel, Startprobleme, Steuergerät, Tachobeleuchtung, Ölleuchte

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Radlager hinten?Fahre eine alten Ford Fiesta GFJ Baujahr 93:

Fragte dirk123 vor 24 Tagen

Im Mai hat er neuen TÜV bekommen. Alles OK,,,kein Rost unten drunter. Das einzige was gemacht werden musste waren Bremsen vorne /hinten. Hinten wurden Bremsbacken und Radbremszylinder gewechselt (Trommelbremse). das Radlager hinten ist nicht e...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 2 Stichworte: Bremssystem, Radlager

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

ford fiesta geräsche im leerlauf

Fragte pipp vor 24 Tagen

Rückwärtsgang geht schwer rein, im leerlauf Geräusche
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, FORD Fiesta | 4 Stichworte: Geräusche, Kupplung, Kupplungsgeber, Kupplungspedal

Gefunden im Forum für FORD Fiesta