wartburg 1.3 bj 89 kuplung einstellenhabe bei einem wartburg 1.3 bj 89 eine neue kupplung verbaut inkl ausdruckslager und kupplungsautomat.jetzt bekomme ich nur den 3ten und den rückwertzgang rein was kann das sein vorher liesen sich doch alle gänge schalten? wie kann mann da gegenwirken jetzt schon mal danke für die schnellen und detalierten antworten.
Themen:
Service
Fragte vor etwa 4 Jahren
|
3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst
|
Mhhh da musst du sicher nicht die Kupplung einstallen sondern das Schaltgestänge auf der Schaltwelle die in das Getriebe geht!
Kommentar abgeben
|
|
Wenn die Kupplung wirklich richtig trennt ist der Fehler auf jeden Fall an anderer Stelle zu suchen...
|
|
Hat der Gute denn ne Lenkrad oder ne "normale" Knüppelschaltung? |
Ähnliche Fragen
|
|
Getriebe schaltet nicht mehrFragte Mikrram88 vor 11 Monaten weiterlesen
1 Antwort | Themen: Motor, DODGE RAM Gefunden im Forum für DODGE RAM |
|
|
laguna getriebe in megane 1, tacho geht nicht?Fragte keeper vor 11 Monaten weiterlesen
3 Antworten | Themen: Service, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Getriebe Gefunden im Forum für RENAULT Megane |
|
|
„Problem“ mit dem Automatikgetriebe...Fragte neOzine vor 11 Monaten weiterlesen
2 Antworten | Themen: Service, BMW X5 | 1 Stichwort: Getriebe Gefunden im Forum für BMW X5 |
|
|
Peugeot 106 Kupplungspedal bleibt steckenFragte humpel vor 11 Monaten weiterlesen
6 Antworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 106 Gefunden im Forum für PEUGEOT 106 |
|
|
Fahre seid 2,5 Opel Corsa, 80 PS, 5-Ganggetriebe. Nun ist mir das Getriebe verreckt,GIBTS DA ERFAHRFragte loeffler1964 vor 11 Monaten weiterlesen
6 Antworten | Themen: Sonstiges, OPEL Corsa Gefunden im Forum für OPEL Corsa |




