getriebe

Save-to-notepad Fa_subscribe

problem ist ich bin in rumanien und es gibt hier keine honda werkstadt was kann ich machen dagegen mir wurde gesagt es ist der filter der versopft ist .....

und noch eine frage hatte ich kann es sein das zu viel getriebe ol drinnen ist weil ich zuviel nachgefullt habe... kann das ach sein und wo ich in mazedonien war
habe ich 3getriebe olle reingegeben kann es sein das der filter verstopft ist...... bitte ich will eine genaue antowrt bitte....

Ich danke euch fur eure hilfe?

Themen: Autogas, HONDA Prelude
Fragte vor mehr als 6 Jahren
emir

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

Welcher Filter, Was ist mit den Getriebe ? Ich kann mir da nichts rauslesen wie du schreibst.

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
1

Du solltest deine Frage präziser gestalten.
Was ist das Problem wesshalb du in die Werkstatt gefahren bist??
Meinst du den Ölfilter,meinst du das Motoröl.?
Wenn du zuviel Motoröl eingefüllt hast,dann musst du es absaugen lassen,was zuviel ist.
Etwas genauer bitte.

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Manni0231 | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Prelude -> zuverlässig

Fragte vedad vor 5 Tagen

Hallo Leute, glaubt ihr komm ich mit dieser Kiste 1 bis 2 Jahre ohne große Reparatur-Kosten voran? -> http://ww3.autoscout24.at/classified/272912397?asrc=st|as kostet sogar nur 1800€ + neuer Plakette Danke und Liebe Grüße
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, HONDA Prelude | 5 Stichworte: Autokauf, Erfahrungen, Kaufberatung, Mängel, Qualität

Gefunden im Forum für HONDA Prelude

Scheinwerfer Honda Prelude -97

Fragte pirkkogron vor 6 Tagen

Hei, I am looking for originat headlight to Honda Preluden -97. I've been looking lights all over the world and I have not found. Could anybody help me to find those lights. I live in Finland, so I pay naturally shipping. thanks in advance ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, HONDA Prelude | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für HONDA Prelude

Ölwanne

Fragte jupimeurer vor 4 Monaten

Ich besitze einen Honda Prelude 2.0i 16V BA4 Bj: 06/90 103 KW (140PS) zu 2 (2.1): 7100 zu 3 (2.2):469 ich benötige für diesen dringend eine Ölwanne. Könnt Ihr mir helfen eine Ölwanne zu finden, oder gibt es eine Kompatible Ölwanne von einem an...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, HONDA Prelude | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für HONDA Prelude

Honda Prelude

Fragte fahranfaengeroo vor etwa 2 Jahren

Ich habe schon länger den Wunsch, mir einen Zweitwagen zuzulegen, am besten ein kultiges Coupe oder Cabrio. Nun habe ich ein bisschen gesucht und favorisiere den Honda Prelude. Doch leider finden sich wenige Beiträge zur Haltbarkeit/Reparaturanfäl...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, HONDA Prelude | 3 Stichworte: Autokauf, Gebrauchtwagen, Kaufberatung

Gefunden im Forum für HONDA Prelude

Radio, bildschirm, bordcomputer

Fragte Hondapower vor mehr als 2 Jahren

Was für größe passt in ein honda prelude bb3 bildschirm rein??
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, HONDA Prelude | 3 Stichworte: Autoradio, Bordcomputer, DVD

Gefunden im Forum für HONDA Prelude