Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Brandgehaege 4, 38444 Wolfsburg
Telefon
05308 / 694966
Website
www.car-carepoint.de
Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (5)

4.21 von 5
, 9. März 2011
Es ist meine Stammwaschanlage. Positiv: - Das vielfältige Angebot. - Der günstige Preis - Der Platz - Freundliche Mitarbeiter - Guter Service - Starker Staubsauger Negativ: - Es ist meistens recht voll dort :-) ich nutze meist die SB-Boxen und entscheide je nach Wetterlage und Zeit welche Programme ich mit dazu nehme. Selbst wenn ich beim Reifenwechsel war, fahre ich dorthin um die Reifen zu waschen. Wenn ich meinem Auto was gönne, dann das volle Programm in der Anlgage. Es gibt nichts zu meckern und ich fahre immer wieder gerne hin.
2.93 von 5
, 14. Januar 2011
Carepoint ist zwar Kompetent und Freundlich aber zu den Lackierungen darf echt nichts sagen.Also schlechter geht wohl nicht.Habe meinen Silbernen Golf lackieren lassen am Spoiler hinten oben und die farbe ist komplett anders.So was hab ich noch nie gesehn.Das Sauberkeitsergebnis ist okay nach der aufbereitung aber die Beratung des empfangspersonals ist echt unterste Schublade.Nur Leute die kein Richtiges deutsch können und dann keine Ahnung haben. Gruss UWE
5.0 von 5
, 4. November 2010
habe noch nie eine so saubere und moderne Waschstraße gesehen. Die sb-boxen und die Anlage sind ausgezeichnet und technisch auf dem neusten Stand! Ausserdem bieten die auch eine Fahrzeugaufbereitung an die mein Leasingauto in nur kurzer zeit abgabefertig machen, egal ob kratzer, beulen oder es einfach nur verschmutzt ist. Ich kann diese Waschstraße an jeden weiterempfehlen und kann euch sagen das, dass preisleistungsverhältnis einfach nur TOP ist!!
2.64 von 5
, 12. September 2010
Anlage ist sehr neu, sehr schonende Reinigung, aber dadurch bei starken Verschmutzungen nicht gerade überzeugend, Trockenleistung hält sich in Grenzen. Alles in allem noch die Beste um Wolfsburg...
4.79 von 5
, 17. Februar 2010
Sowohl die Waschanlage, als auch die Fahrzeugaufbereitung sind echt klasse. Meinen gebrauchten BMW haben die in der Aufbereitung super hinbekommen. Der wurde vorher schon 2 Mal gereinigt, aber mit mittelmäßigem Erfolg. Bei Carepoint gingen alle Flecken raus und selbst der Geruch (Raucherfahrzeug) war weg.